Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Welche Frauen den von Muten Roshi du meinst Lunch oder? Mir geht dieser blöde Pilaf auf die Nerven also den hätte man weglassen sollen und Trunks und VEGETAlaugh sollten nicht so Schwul sein!

Gibt es schon einen "Wen hasst ihr am meisten ??" Thread hier ???? *Kopf schwirren tut*

Verdammt, was n heute nur los hier ???? Und ich bin mal wieder auf meinem EXTREM_NICHT_SCHLAFING Trip .......

also gut also gut ...... *nachdenk*

Ne so nen Thread gibbes noch nicht ... nur nen Lieblingschara Thread und nen "Liebster Feind" Thread ...... ich lass mal offen -.-"

Wer mir am meisten auf die Nerven geht ???

OOOHHHHHH DAS IST BABYEINFACH !!!!!

Chichi die dumme Kuh *muh* dodgy

und Burori dieses Arschloch , dieser Depp, dieses Tier !!! redhot ... dieses Etwas von legendärem Super Sayajin redhot !!! (<-- oh oh mal wieder ihre Burori Allergie dodgy)

Ach Leute, was habt ihr denn alle gegen Upa ????? Lasst mich raten, nix Wirksames dodgy .... Hey, geht lieber mal auf Burori los !!!!

Oder auch auf Chaozu !!! Oder auf Pool ??? confused2

jjaa nieder mit cho-zu!! der geht mir voll auf die nerven!! dann noch oolong und brolli

Man hätte eigentlich Bra weglassen können.Und Pool und Yamchu auch.TenschinHan auch aber deswegen ist er nicht schlecht! Man hätte halt auf ihn verzichten 'können' Was hast du den gegen Broli B-Chan.Ist doch ein netter Typ!
PS. Ich war jetzt ne Weile nicht da weil ich bei den WC3 Foren Tour war!

Man hätte vielleicht alle dalassen können, aber ein bißchen verändert. Weil wenn die ganzen Leute, die ihr jetzt aufgezählt habt nicht da wären, gäbs ja kaum andere Leute außer Goku, Piccolo:D, Bulma, Vegeta und ein paar andren. Das wär doch 'n bißchen happig, oder?goody

Ich mein das jeder Chara zu nem bestimmten Zeitpunkt mal nervt.Deswegen würde ich sie aber nich gleich aus der Serie rauswerfen.Sie sind vielleicht mehr oder weniger sinnlos gehören aber halt dazu.

Original erstellt von Myst. Gohan
Was hast du den gegen Broli B-Chan.Ist doch ein netter Typ!

Was ich gegen ihn habe ????????? Nix Wirksames dodgy (<-- doch doch langsam nervt´s wirklich rolleyes2)

Der ist so ein mieser Arsch !!! Der hat kein Gehirn !!! Der töten wie ein Tier einfach drauf los !!! Ach das mieseste Raubtier ist harmlos gegen den !!!!
So ein Monster !!!

Burori hontoni wa bakomono !!!

@ Maintex (richtig?) Stimmt, manche Sachen sind aber einfach nur unlogisch. Z.b. dass Tenshinhan Boos Attacke abwehrt, obwohl er Tausendmal schwächer ist oder dass bawling Piccolo bawling Son-Goku bawling rettet, bawling indem er Freezer wegtritt. bawlingbawlingbawling Warum muss er da so schwah sein, er hätte 3 Nehls in sich aufnehemn sollen. *schnüff*Egal, also wo war ich? Genau, Tenshinhan und Piccolo hätten zu diesem Zeitpunkt nicht daseinsollen und was Logischeres hätte Son-Goku und Son-Gohan retten sollen

Oh, da ist mir doch glatt nochmal wer eingefallen !!

Und ich weiß den Namen immer noch nicht .... hat der überhaupt nen Namen ????
Na ja jedenfalls mein ich den alten Sack aus Movie 13, der mit Hildegarn die westl. Hauptstadt terorrisiert und meinem Tapion so zusetzt !!!

Muahahahahaha ... aber geil isses, wenn Hildegarn ihn dann einfach zertritt !!!! :D:Ddodgy

Ja haaaaaa Chaozu auf jeden Fall :D:D aber Oolong ??? Weiß gar net, was ihr immer alle gegen ihn habt .... ich find ihn niedlich und cool !!!!
Ne ne Oolong is schon genial .... irgendwie dodgy

Original erstellt von Piccolo987
@ Maintex (richtig?) Stimmt, manche Sachen sind aber einfach nur unlogisch. Z.b. dass Tenshinhan Boos Attacke abwehrt, obwohl er Tausendmal schwächer ist oder dass bawling Piccolo bawling Son-Goku bawling rettet, bawling indem er Freezer wegtritt. bawlingbawlingbawling Warum muss er da so schwah sein, er hätte 3 Nehls in sich aufnehemn sollen. *schnüff*Egal, also wo war ich? Genau, Tenshinhan und Piccolo hätten zu diesem Zeitpunkt nicht daseinsollen und was Logischeres hätte Son-Goku und Son-Gohan retten sollen

Meinst du mich???
Na ich denke man kann eben nich alles logisch gestalten(is zwar shit kann man aba nichts machen)

mir geht Yamchu voll auf die Nerven, der meint immer er ist voll stark ist, der kann aber gar nix (Beispiel: Pflanzenmänner: "Die sind gar nicht so stark!" BOOM! dead)

Oolung, Pool und Chao Zu der Clown sollten lieber zum Zirkus und dafür DB und DBZ in Ruhe lassen. Was machen die schon tolles? Diese Formwandler sind ja nicht sonderlich komisch und Chao Zu hat ja auch nichts besseres zutun als zu verlieren! Außerdem geht mir sein Clownsgesicht auf die Nerven!

Zurück
Oben Unten