Welcher der bösen Charas hätte das Recht, als gute Person wieder zurueck zu kommen?

ssprinzvegeta

Hi, ich bin neu, und habe kaum Ahnung, könntet ihr mir vielleicht ma erklären, wie
man ein Bild in der Beschreibung einfügt??
THX:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Wie wärs mit Cell? Der würde gut in die Gruppe Z passen finde ich, weil er ein Außerirdischer ist und die Z-Formation sieht mit Außerirdischen einfach geiler aus, Bsp.: Piccolo (ich weiß, Saiyajin sind auch Aliens aber die sehen ja so aus wie Menschen)

ich bin für bardock(vor allendingen)und Radditz...ausserdem wäre vegetas vater nicht schlecht damit er mal sieht was aus seinem sohn geworden ist(nicht von der grösse....).

auf jeden fall das ginyu-sonderkommando!!!die waren so geil mit ihren tanzeinlagen.zum totlachen!!!!!!!:D :D

außerdem bardock und cell. jetzt mal ne andere frage: die passt zwar nicht aber ich weiß sonst nicht wie ich die stellen soll.

was ist mit der mutter von goku oder vegeta? ich meine die müssen doch von irgendwo gekommen sein aber man hat bis jetzt nur die väter gesehen.

kann mich bitte jemand aufklären?????:confused: :confused: :confused:

danke im voraus!!!!!!!!!!!!!

mmh... ich finde keiner sollte als "Guter" zurückkehren....

weil bei Boo = Oob fand ich auch die böse Version der beiden
viiiiieeel besser!!!!!

die Bösewichte würden doch als gute "Menschen" oder was auch
immer keine gute Rolle spielen.... kann ich mir zumindest nicht
vorstellen... ^^

LG FreezergirlNO1

Führt KEIN weg an Bardock und Raddiz vorbei. Ich find die beiden, sons keiner nacher wird das noch zu voll bei den ganzen Kämpfern :D

Zurück
Oben Unten