Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yup vergesst DMZ und schaut auf ESF leider wird das nächste ESF release das endgültige
Aber nachdem was da so alles kommt (Scouter,Shenlong usw) wirds ne bombe
Also ich weiss nicht, irgendwie sind die Mods alle nicht das wahre. Am Anfang hat man ja villeicht ein bisschen Spass mit den ganzen Chars und Ki-Attacken aber das dauert doch höchstens 1 oder 2 Tage an. (Bei mir jedenfalls)
Also ich hab nur BFP und den HL mod DragonMod Z oder so.
Da ist BFP allemal besser. Von der Grafik ist BFP kaum zu überbieten.
Beim HL spil ist das mit den Kombinationen vieleicht besser aber die Grafik ist nen Witz für die heutige Zeit.
Nun und den StoryModus gibs ja noch nirgends so richtig gut.
BFP rulezzz. Ich skinne zur Zeit immer an den models rum macht vol fun.
EDIT:
Es ist ein Spiel mit sehr hoher Langezeitmotivation wennde internet zockst und nen server findest. Nen paar amis werden es wahrscheinlich net mehr so toll finden. *fg
Was ist denn in diesen Komischen Paks drinne (für BFP weil ich hab das auch ) Und welches istn eigentlich besser das mit den richtigen DBZ models oda das andere???
Soweit ich weiß sind in den Packs neue Maps und Charas. Hab 2 auffe Pladde, war aba zufaul zum installieren.
Und wegen welches BFP besser ist:
Das kann man schwer sagen. Wenn das neue mit DBZ Charas wär, dann wärs hamma. Aba die dioten die dabei sind sind nen bissl hässlich. ich werde wahrscheinlich die alten dazu packen.
Ich persöhnlich finde das das ohne die richtigen charactre nicht das gleiche feeling gibt wie wenn man zB Son Gohan spielt will ich da nicht so ne M issgeburt habn wie das da is
bei dem neuen ach ja eine frage warum krieg ich keine MP da unten bei den Unter meinem Namen und Bild da steht ja HP MP und Exp. warum krieg ich da keine MP!!??