E Elnox New Member 21. November 2001 #1 Yo an alle DBZ Fans: Welcher ist euer Lieblings DBZ character???? Oder welcher ist der beste und stärkste?
Yo an alle DBZ Fans: Welcher ist euer Lieblings DBZ character???? Oder welcher ist der beste und stärkste?
Piririn Sonata Arctica 21. November 2001 #5 Kuririn is mein Lieblings Chara. Er kann gut kämpfen und is witzig und so sexy!
Arwen.Undomiel schizo psychopathin 21. November 2001 #6 Mein Lieblingschara ist net dabei! Es ist Vegeta (große Überraschung)
neranta freak 21. November 2001 #7 Von denen, die hier zur Auswahl sind ist es Trunks als Teenager. Eigentlich ist es aber Vegeta, danach Piccolo und erst dann Trunks.
Von denen, die hier zur Auswahl sind ist es Trunks als Teenager. Eigentlich ist es aber Vegeta, danach Piccolo und erst dann Trunks.
SSJVidel Active Member 21. November 2001 #9 meine lieblings charas sind:Goku,Vegidodgy,Gohan(mit 16,boaa) und Trunks(mit 16!!)
G Gelöschtes Mitglied 72 Guest 21. November 2001 #10 Original geschrieben von Frank Horrigan Diesen Thread gibt es doch schon oder? Zum Vergrößern anklicken.... den gab es innerhalb der letzten 10 Monate bestimmt schon *überleg* so an die 35 Mal und einen gibt es ja immer noch ..... ==> Thread geschlossen
Original geschrieben von Frank Horrigan Diesen Thread gibt es doch schon oder? Zum Vergrößern anklicken.... den gab es innerhalb der letzten 10 Monate bestimmt schon *überleg* so an die 35 Mal und einen gibt es ja immer noch ..... ==> Thread geschlossen