Welcher DB/Z/GT Chara ist am Schlechtesten?

Welcher DB/Z/GT Chara ist der Schlechteste?

• Radditz,Nappa

Stimmen: 3 11,5%
  • Goku,Vegeta

Stimmen: 2 7,7%
  • Gohan,Goten,Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • ChiChi,Bulma

Stimmen: 4 15,4%
  • Videl,C18,Pan

Stimmen: 1 3,8%
  • Kuririn,Yairobi

Stimmen: 3 11,5%
  • Picollo,Dende,Kami(Gott)

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu,Muten-Roshi

Stimmen: 1 3,8%
  • Tien,Chao-Zu,Mr.Satan

Stimmen: 7 26,9%
  • Oolong,Pool

Stimmen: 5 19,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Deacon Frost

The Blood God La Magra
hi
es gab ja schon viele threads wer der beste ist,also mach ich mal einen auf,wer der Schlechteste Chara ist.
also ich finde am schlechtesten ChiChi weil die nur am rummeckern ist.

hey gonzo... du hast maron vergessen.. (dieses weibsstück :D )
naja macht nix... auf jeden fall is sie, meiner meinung nach (ich weiß, dass alle männlichen fans das arg bestreiten werden :D ), am unnötigsten...

Radditz ist der schlechteste wenn man bedenkt das er gokus bruder ist fellt einem ein das er gar nichts mit goku oder bardoc gemeinsam hat nicht einmal die frisur er wird nicht einmal ein ssj2 wenn er es überhaupt je geschafft hat oozaru zu werden naja wenigstens kann er angeben das er überhaupt ein sayajin ist -PUNKT. :saiyan: :splat:

Original geschrieben von king of namek
Radditz ist der schlechteste wenn man bedenkt das er gokus bruder ist fellt einem ein das er gar nichts mit goku oder bardoc gemeinsam hat nicht einmal die frisur er wird nicht einmal ein ssj2 wenn er es überhaupt je geschafft hat oozaru zu werden naja wenigstens kann er angeben das er überhaupt ein sayajin ist -PUNKT. :saiyan: :splat:
das bild ist nicht sehr zutraulich aber man kann sagen das er vieleicht dieses niveu nach 3000 Jahren training gegen seinen größten feind der ameise erreicht wenn er nicht schon in seinem 41 lebensjahr an altersschwäche sterben würde

das bild ist nicht sehr zutraulich aber man kann sagen das er vieleicht dieses niveu nach 3000 Jahren training gegen seinen größten feind der ameise erreicht wenn er nicht schon in seinem 41 lebensjahr an altersschwäche sterben würde
ähh das hab ich jetzt nicht verstanden?
ich will nicht wissen wie lang die haare von dem sind wenn der SSJ3 wär(das sieht ja jetzt schon so aus als sei der SSJ3)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Chi-Chi wir in DBZ übertrieben zickig dargestellt, in DB war sie noch ganz nett. Aber naja durchs Baby kriegen haben sich schon viele Frauen in Zicken verwandelt. Muß wohl ein traumatisches Erlebnis sein.
(ich hab das gefühl, dass ich nicht genau weiß was ich da schreibe, das war jetzt nicht frauenfeindlich oder sexistisch gemeint!):( :rolleyes:

Also ich halt Chao-zu und Yamchu für die schlechtesten Chara weil sie beide schwach , faad und Yamchu dazu noch eingebildet sind/ist.Er überschätzt seine Gegner jedes mal und hat es sich mit Bulma voll verhaut. Kein Wunder das sie zu Vegeta gewechselt is.

Ich find Kuririn voll überflüssig , der typ redet auch nur immer um den Kampf herum..und kämpfen tut der eh nie bzw er verliert ja immer :o

Ich HASSE Mr. Satan,ich kann das net abhaben wenn sich solche Vollidioten immer in den Mittelpunkt stellen und dabei der totale SPASST sind oder rumprahlen das er der stärkste der Welt ist usw....

achja und nappa muss sich bestimmt erst einmal die haare antrainieren bevor er sich an chaozu rannwagen darf denn chaozu hat wenigstens ein haar und wäre mr. Satan schon inder radditz saga bekannt gewesen dann wäre er schon längst tod denn leute die sich mit gar nix können in den mittel punkt stellen wollen das nur meine meinung

MFG King of Namek

Goku :saiyan: VS. Radditz :splat:

An Gonzos aussage

1.Radditz kennt kein Frisör

2.der schafft es nie auf SSJ 3

3.man muss bedenken wie viel haare der schon so hat

was lernen wir daraus Radditz ist S C H W U L

:finger:

An Gonzos aussage

1.Radditz kennt kein Frisör

2.der schafft es nie auf SSJ 3

3.man muss bedenken wie viel haare der schon so hat

was lernen wir daraus Radditz ist S C H W U L

:finger:
würd ich nich sagen,guck mal son-goku hat bei Radditz ankunft ne KK von 448 und Radditz 1200 also denk ich schon wenn Radditz länger überlebt hätte wär der bestimmt auch SSJ geworden.
ähmm,auch mal ne ganz Blöde Frage das bild von Radditz SSJ2 ist doch n Fanart oder ist das aus irgendnem Movie(weil der n heiligen Schein überm kopf hat)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten