P Piccolo_1986 IKEA-BOY 19. Februar 2002 #21 ...ich finde c 16 am coolsten...is immer so ruhig und lässt sich nich aus der fassung bringen...ansonsten nat. c18..warum wohl auch...
...ich finde c 16 am coolsten...is immer so ruhig und lässt sich nich aus der fassung bringen...ansonsten nat. c18..warum wohl auch...
Níniel Herrin der Tränen 19. Februar 2002 #22 Also cih finde C18 am besten... Das erste absolut erträgliche weibliche Wesen in DBZ. Die einzige, die nie nervt...
Also cih finde C18 am besten... Das erste absolut erträgliche weibliche Wesen in DBZ. Die einzige, die nie nervt...
P Prinz Pilaw Der Gott des Klos 19. Februar 2002 #23 ich find C-16 am coolseten der strahlt so ne enorme ruhe aus un is ned so ne laberbacke wied ie andern
ich find C-16 am coolseten der strahlt so ne enorme ruhe aus un is ned so ne laberbacke wied ie andern
Stelo Lange nimmer da 19. Februar 2002 #24 Habt ihr alle Cell vergessen wurde doch vom Compi von dr:Gero geschaffen Cell RULZ Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2002