Welcher Charakter hat eurer meinung nach das ewige leben verdint

Wer hat das ewige leben vedint

• Son-Goku

Stimmen: 24 48,0%
  • Son-Gohan

Stimmen: 3 6,0%
  • Vegeta

Stimmen: 12 24,0%
  • Kurririn

Stimmen: 2 4,0%
  • Tehnshinhan

Stimmen: 1 2,0%
  • Freezer

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell

Stimmen: 3 6,0%
  • Boo

Stimmen: 1 2,0%
  • anderer

Stimmen: 4 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Original geschrieben von Majin Dragon
Findest du den gut wenn du siehst wie jeden denn du kennst stirbt und du lebst weiter?

nein aber daran kann man nix ändern man lebt sein leben weiter leuten sterben ihre kinder und sie leben einfach weiter

Wenn deine kinder früher sterben als du das ist auch scheiße.

ja da hast du recht is schmerzhaft aber wenn man unendlich leben kann bekommen die kinder ja vieleicht auch unsterblichkeit:D

Original geschrieben von son-goku2001

ja da hast du recht is schmerzhaft aber wenn man unendlich leben kann bekommen die kinder ja vieleicht auch unsterblichkeit:D

Kennst du D.N.A² da ist das selbe problem (zwar nicht mit unsterblichkeit). Stell dir vor deine Kinder sind unsterblich (zwar glaub ich nicht das Unsterblichkeit Vererbbar ist) ihre Kinder sind unsterblich usw. irgenwan gibt es nur unsterbliche (Überbevölkerung). Ein Planet kann nicht unendlich viel Leute ernähren.

also: unsterblich.. heikles thema... wenn dann würd ich mir (oder jedam anderen) erstmal wünschen, dass er nur an altersschwäche sterben kann... weil ewig leben wird auch irgendwie langweilig...

ach ja, piccolo und gohan und dende. dende für die dragonballs, piccolo, weil er einfach cool is, und gohan, damit piccolo nen guten sparring-partner hat, mit dem er sich auch noch versteht...

Ghent

Is Goku nich nach GT unsterblich???

Nunja, ich würde die Unsterblichkeit auch keinem wünschen, anderer Seits is das in der Welt von DBZ was anderes, denn man kommt ja nach dem Tod in's Jenseits und dort is man ja unsterblich.:confused2
Also is es ja egal!

Original geschrieben von son-goku2001
also ne straffe is es meiner meinung nach nicht.
findest du es etwa geil das du irgentwann mal drauf gehtst und das dein sohn bzw. die famillie dan um dich trauert.
ne ewiges leben is schon was geiles man erlebt viel und langweilig wird es bestimmt auch nicht.
aber wenn schon ewig leben dan auch jung bleiben sonst zahlt es sich nich aus
Hast du dir überhaupt durchgelesen, was ich geschrieben hab?

ganz klar Son Goku.

er war von anfang an der beste und er hätte ganz klar die unsterblichekit verdient. Da kommt nichtmal Vegeta mit.

e-spider

Also ich würde sagen irgend ein Braver. Also damit mein ich net Vegeta oder Freezer weil die würden ja nur alles terrorisieren! Auch nicht Picollo weil der war am anfang auch böse und vielleicht kommt er ja dann auf dumme gedanken!
also ich würde sagen Son Goku, Gohan, Kurririn etc. sagen also nur gute!

Na, jetzt kommt doch, eindeutig Vegeta und Goku, die würde sich dann bis in alle Ewigkeiten verprügeln *ggg* smash smash smash :smash: :smash:

Zurück
Oben Unten