Welcher Charakter hat eurer meinung nach das ewige leben verdint

Wer hat das ewige leben vedint

• Son-Goku

Stimmen: 24 48,0%
  • Son-Gohan

Stimmen: 3 6,0%
  • Vegeta

Stimmen: 12 24,0%
  • Kurririn

Stimmen: 2 4,0%
  • Tehnshinhan

Stimmen: 1 2,0%
  • Freezer

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell

Stimmen: 3 6,0%
  • Boo

Stimmen: 1 2,0%
  • anderer

Stimmen: 4 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Original geschrieben von sunnon
Hi!!!
WEr hat eurer mienung nach das ewige leben verdindt???
und warum????
Ich finde Son-Goku und Vegeta!!!!

du schreibst warum der jenige das ewige Leben verdient und schreibst es trotzdem nicht hin (was soll ich davon halten ? )

ich finde das keiner das ewige leben verdient hat nicht weil ich sie nicht mag aber is das was gutes ??? ewiges Leben hört sich gut an aber is es gut ??

Ja klar ist es gut!!!
ewiges leben heißt das man nie richtig sterben kann!!!
wenn man mal tot ist ist man 0.001 sekunden weg und dann sofort wieder top fit da!!!
Das meine ich damit!!!!!!
Ich finde Son-Goku!!! obwohl ich Vegeta am besten finde!!
Aber Goku macht nur gutes!!!
Darum er

Wenn dann Son-Goku, aber nur insofern er es will.Ich kann mir gut vorstellen das ewiges Leben eine Strafe sein kann.Ich bin mir allerdings auch nicht 100pro sicher,ob Goku durch und durch das Gute ist.Ich wüsste da jemand da bin ich mir sicher aber das sag' ich hier wohl lieber nicht wen ich meine...

Wer denn?! Wenn du sagst, Vegeta, HAHA! (aber wolltest sicher nicht sachen :D ) hmm...gohan ist genauso wie goku, naja, fast. Goten und Trunks nicht(klein trunks) mirai Trunks vielleicht...aber goku ist besser.

Ok, Goku ist wirklich nicht TOTAL rein, aber das kommt nur daher, weil er dieses saiyanjin Blut in sich hat, das ihm zu einen Krieger macht...zu einem "fairen" Gegner(ich könnte mich jetzt noch schwarz ärgern, dass er Cell ne Zensu(magische Bohne) gab!)

Naja ich denke wenn Vegeta das ewige leben hätte würde er alles auf dem kopf stellen!!!
Ich finde Wenn vegeta dann auch Son-goku!!
DA sie sich dann immer bekämpfen können!!!

Ich würd eher sagen das ewige Leben is 'ne Strafe. Ich meine alle Menschen (oder Sajia-jins oder Namekianer) würden sterben und egal wen du kennenlernst er stirbt irgendwann auch und ich frag mich wer's ertragen könnte alle seine Freunde zu verlieren und zu wissen das er sie nie wieder sieht. Die einzige Person die diese Person dann immer hat (außer sie wird halt getötet) is C18, da die ja nie altert.

Also er mus doch nicht seine freunde verlierewn einfach mit den Dragonball's wieder beleben!!!
z.B.: Wenn der Oberälteste von den Namikaner stirbt kann man in doch mit den Erdendragonball's wiederbeleben und immer so weiter!!!

@ sunnon
Mag sein das man sie wieder beleben kann, da gäb' nur ein Problem. Soweit ich weiß kann man mit den ErdenDB's jeden bloß einmal wiederbelebn. Das heißt man müsste immer nach Namek fliegen. Und da kann man doch pro Wunsch bloß einen wiederbelebn. das heißt wenn 3 wiederbelebt sind muss man wieder 130 Tage warten bis man die nächsten wiedererwecken kann.

Nicht nur das es irgendwann mal keine Gegner mehr gibt, irgendwann muss man doch mal die Lust dran verlieren. Ich meine jetzt nicht unbedingt die Vollblut-Sayia-jins aber die anderen sicher.

Was soll das heißen: ewiges Leben verdient??
Das ist doch die schlimmste Qual von allen...

Er kriegt immer wieder neue Freunde und sieht sie sterben, sehnt sich vielleicht nach dem Tod, ist aber nicht.. das geht denn Mio Jahre so weiter... irgendwann geht denn sein Planet drauf, wegen Supernova oder sowas, und er muss ohne Luft im Weltraum umherirren und hat vielleicht ständig das Gefühl zu sterben, tut es aber nicht... Und das für die Ewigkeit...
Netter Gedanke, nicht?
Fröhlichen 1.Advent :D

also ne straffe is es meiner meinung nach nicht.
findest du es etwa geil das du irgentwann mal drauf gehtst und das dein sohn bzw. die famillie dan um dich trauert.
ne ewiges leben is schon was geiles man erlebt viel und langweilig wird es bestimmt auch nicht.
aber wenn schon ewig leben dan auch jung bleiben sonst zahlt es sich nich aus

Findest du den gut wenn du siehst wie jeden denn du kennst stirbt und du lebst weiter?

Wenn deine kinder früher sterben als du das ist auch scheiße. Irgendwan langweilt man sich (zu tode :D) und dann stellt man verrückte sachen an. Dabei reskiert man das leben der Unschuldigen. Am anfang hört es sich gut an Unsterlich zu sein aber nach ein paar 100 jahren dan wünscht man sich sterben zu können.

Naja!!
Wenn einen fad wird kann man sich ja wünschen das mann nicht mehr ewiges leben hätte!!!
Dann ist wieder alles beim alten!!!

Ich bin auch der selben Meinung wie andere hier. Ewiges Leben ist doch nur eine Qual.Man kann nie sterben ... ok man könnten dann viel gutes Tun da die andere Person dir nichts anhaben kann , aber wenn ein Freund nach dem anderen stirbt und man sich das immer und immer wieder ansieht (man kriegt ja nach ner Zeit bestimmt neue Freunde) dann sehnt man sich schon eher nach dem Tode als nach dem Leben.

Naja wenn es sowas in DBZ gäbe dann wär Vegeta diese Person die es von mir aus gesehen verdient hat. (Evil Saiyajins rulen nunmal)

Zurück
Oben Unten