Welcher Charackter in DB/Z/GT sieht am dümmsten aus?

Welcher Chara sieht am dümmsten aus?

• Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Gohan

• Goten

• Vegeta

• Trunks

• Kururin

Stimmen: 1 33,3%
  • Tenshinhan

• Yamchu

• Mr.Satan

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LSSJ Broli

Legendärer Supersaiyajin
Hi Leute,
Mich würds mal interresieren welchen Chara ihr in DB/Z/GT am hässlichsten findet.
Ich finde Kururin mit Haaren eklig und den alten Mr.Satan.
Also was meint ihr?

Juhu! Bin die erste die was postet. :D oder auch nich :dodgy:
Bei dieser Frage gibts nur eine Antwort ---> wenns Tien nich auch noch geben würde, wäre es ganz bestimmt Mr. Satan !
Sehen nähmlich beide aus wie frisch von der Müllkippe ......

und für die nächsten die hier posten wagt es ja nich für Veggie oder Trunks abzustimmen !!! sonst gibst :smash:

Du wagst es Trunks zu beleidigen !!!??? :redhot:
das gibt :smash: für dich !
Versuche es erst gar nich wieder ihn zu beleidigen !! Trunks is nich schwul, da sieht Tien schon eher aus wie ne Schwuchtel:D

Hat Vegeta nicht mal gesagt er ist der Größte und schönste?
Dieser abgebrochene Gartenzwerg mit seiner schwulen Fresse und seinem *piep*(zensiert)!

Ich hör jetzt lieber auf sonst gibt es noch ärger.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!
Das du Trunks beleidigt hast da kann ich noch halb wegs, darüber hin weg sehn , aber Veggie !!! :redhot: :redhot: Nein, das geht einfach zu weit !!! Das gibt für dich :saiyan: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash:
Vejita is Kein Gartenzwerg :rolleyes: ,im übertragenen Sinne,
hast mal überlegt wer von den beiden , Vegeta und Tien, der stärkere is ??? :D dises elende §Häufchen Dreck wird doch gleich immer von jedem abgemortzt ! ...........

Was regst du dich denn so auf? Was denkst du wohl warum Vegeta immer so grob zu Goku ist? Na ...Was sich neckt das liebt sich. ich wusste schon immer das Vegeta falsch gepolt ist.
Vegeta ist stärker aber nur weil er ein saiyajin ist und dazu auch noch ein saudummer der sich immer selbst überschätzt und kein bischen Grips hat und schwul ist.

Aber ich glaube das gehört nicht zum Thema also weitere Aufregung bitte unterlassen und ich hör jetzt auch auf.

Nene is nich! in der Boo-saga gibt Veggie entlich zu das Goku der stärkere is, da necken sie sich nich mehr. (war nen blödes Beispiel, aber was solls ) Er kann Goku von Grund auf nich lieben, weil er alle "verachtet" die stärker sind als er, sein Stolz würde sowas niemals zulassen .........
ich Hör jetzt auch auf solange du ihn nich mehr beleidigst ............ :D

Original geschrieben von vejita 14
Nene is nich! in der Boo-saga gibt Veggie entlich zu das Goku der stärkere is, da necken sie sich nich mehr. (war nen blödes Beispiel, aber was solls ) Er kann Goku von Grund auf nich lieben, weil er alle "verachtet" die stärker sind als er, sein Stolz würde sowas niemals zulassen .........
ich Hör jetzt auch auf solange du ihn nich mehr beleidigst ............ :D
wirklich ein blödes Beispiel.
ha du gibtst es zu. Vegeta ist ein schwächling!!!

@mods: Das war jetzt wirklich mein letzter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten