Welcher Chara ist für den Verlauf von DB/Z am wichtigsten?

Son Gento

Son Genos Zwilling
Also ich denke, dass Tao Baibai sehr wichtig war, als er Goku besiegt hatte. Ich glaube nicht, dass Goku wenn er Tao besiegt hätte auf den Turm gekraxelt wäre.

Aber Son-Gohan (der Opa) ist am wichtigsten von allen hätte er Kakarott nicht gefunden, wäre er nicht auf den Kopf gefallen. Dann hätte Kakarott die Erde ganz einfach pulverisiert!

Ich denke, dass Bulma auch sehr wichtig war. Ohne sie würde er noch immer bei sich in der Hütte hocken und mit dem Dragon Ball (Großvater) reden!! Muten Roshi ist sicher auch wichtig, da er Son Goku unterrichtet hat und ihm Schreiben und Lesen bebrachte.

Und natürlich ist Son Goku auch wichtig, genau wie Kuririn, schließlich ist er Gokus bester Freund!

1 hab ich meinen Beitrag zur selben Zeit wie du erstellt, anscheinend, denn als ich anfing, war deiner noch nicht da!!!!!!*gr*

2 Da steht nicht, wer für Goku wichtig ist, sonder für den Verlauf von DB/Z!!

auf jeden fall piccolo. ohne den kampf gegen ihn hätte er nie soviel trainiert und radditz hätte beide platt gemacht.
eigentlich sind alle feinde enorm wichtig

ALle die bisjetzt genannt wurden wahren (äußerst) wichtig!
Aber vor allem Radditz, ohne Radditz kein Vegeta , ohne Vegeta kein Freezer und ohne Freezer kein Super Saiyajin ,ohne Super Saiyajin hätten die Cyborgs alles Tot gemetzelt.

Dieser Thread sollte eher heißen :
Welcher Chara ist für den Verlauf von Db/Z Nicht wichtig !!
Da muss mann dann schon n bisschen mehr überlegen !
z.b. find ich das Pillaf nicht wirklich wichtig war er hält eigentlich nur bei der Suche nach en Dragonballs auf !
Ansonsten gibt es eigentlich keine SInnlosen Gegner denn alle machen Goku stärker!!!

Original geschrieben von Violator
Na ja wie schon erwähnt alle sind wichtig aber man kann ja nicht abstreiten das Goku am wichtigsten für den Verlauf der Serie war/ist ...

klar ist goku am wichtigsten!
die andren zwar auch aba das sind nebenfiguren und auch nebenfiguren spielen ihre rolle

Nach Son Goku ist es natürlich Son Gohan(also sein Sohn und nicht der Alte) denn ohne diesen wäre ein Kämpfer weniger gegen Nappa und Vegeta da gewesen und außerdem hätte Cell dann wahrscheinlich die ganze Menschheit ausgerottet :burnup:

Ich denke Future Trunks ist sehr wichtig weil er Son-Goku das leben gerettet hat als er aus der zukunft kam, sonst wäre ja die ganze welt am A*****!!!!!!

Wichtig war Muten Roshi und acuh Kurillin ohne die tode die er starb gäb es keinen Kampf gegen Zimbel oder keine SSj
verwandlung!

zum thema pilaw: ohne Pilaw kein Piccolo sen. -> kein Piccolo jun. -> kein anreiz für goku weiterzukämpfen...

also wie man sieht ist jeder Charakter (auch satan ) wichtig, da es ja eine komplexe geschichte ist, unwichtig ist für mich von den HptChr. nur yamcha..
dann zimbel usw die ganzen dämonen....

Zurück
Oben Unten