welcher Beruf würd am besten zu Vegeta und Goku passen?

Goku könnte doch maurer werden und vegeta holzfäller.Das macht vegeta bestimmt spass aber er wäre nach 1 woche arbeitslos weil dann kein wald mehr da wäre :D

Ich würd Goku irgendwas mit Kindern machen lassen.. mit denen kann er ja gut ^^,... vielleicht Entertainer... für Kinder... ^^... oder Lehrer in einer Kung Fu oder Karate Schule oder sowas ^^... also Trainer halt ^^

und Vegeta... mhh... Türsteher (oii... wie süß... sind sie aber klein... Vegeta: *zuschlägt*... Sie bleiben draußen... -.-)... oder Bodyguard... oder.... mhhh.... ja... was anderes fällt mir nicht ein ^^°°°

jaaaaaaaaa, genau das mit dem kindergärtner bei goku is mir auch gerade eingefallen...

...eigentlich kann der ja auch arbeitslos in der gosse liegen...

zu vegi passt irgendwas, wo er überlegen muss (mist, wes net wie ich mich ausdrücken soll...)

naja, wenn der Kampfsporttrainier machen würde, würde ich ihn liebend gern als traininer ham, da lernt man bestimm ziemlich viel

Vegeta würde echt gut zum Militär passen, zu den Seals oder Marines vielleicht, als Ausbilder. oder Crashtester bei der CC für Bulmas neue Erfindungen. oder Kopfgeldjäger. Syndikatsboss bei einem internationalen Gangstesyndikat wäre auch gut.

Son Goku... Tierpfleger im Safariepark, Parkranger im Naturschutzpark, Rummelplatztester, Animateur für Veranstaltungen und Urlaubsreisen, Reiseführer oder Fitnesstrainer.

beide würden sich sicher auch gut als Unterwäsche- oder Bademoden- models machen. Vegeta könnte auch noch Sänger in einer Heavy-Metal-Band werden und Goku Kindergärtner.

Stuntmen wäre auch ein guter Beruf für die beiden. Oder sie machen eine Abbruchfirma oder ein Verschrottungsunternehmen auf.

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass sie entweder gar keinen Beruf ausführen oder Profikämpfer werden.

Naja also für Son-Goku fällt mir ja direkt was ein:
Kindergärtner !!!
Ich finde der kann doch gut mit Kinder umgehen ( siehe Son Gohan, Son Goten, Pan ...)

Und Vegeta *überleg* *überleg* *überleg* *überleg*

Der wär der perfekte Guerillia-Einzel-Kämpfer.
Gnadenlos, hart, unbarmherzig ...

Also Goku hmm irgendwas mir Kinder da schließ ich mich MysticSaiya-jin mal an und Vegeta Stattsanwalt ich weiß nicht wie ich auf sowas komme) der kann doch alle Leute so schön runtermachen ^^

Original geschrieben von Thalia
Goku wäre ein guter Koch!
Na ja, der kann doch nur essen, nicht kochen.
siehe cell-saga , nach dem raum von geist und zeit "wir wollten uns was zu essen machen, da ist uns aufgefallen, dass keiner von uns kochen kann!"
security wäre auch nicht gut für goku, der ist zu naiv.
und veggie wäre nach den ersten zehn morden wohl auch rausgeschmissen worden. ins militär würde vegeta auch nicht passen, der lässt sich doch von niemandem rumkommandieren!
aber was haltet ihr von bademeister für goku??
er rettet doch immer so gerne!
und vegeta...hm... Hebamme!!!:rolleyes:
nee, vielleicht sekretär. im leute abwimmeln wär er sicher gut!

Original geschrieben von Umi-Game
und veggi wäre ein guter bademeister
WIESO DER BITTE BADEMEISTER???
Der würde die Leute doch nur fertigmachen und sich nen ******dreck darum kümmern, ob jemand probleme hat!!!
Am besten für ihn wäre ein Job, wo er allein in in nem Raum was erledigen muss und er möglichst wenig Kontakt zu Menschen hat, die nerven ihn sowieso alle.

Vegeta würde sich glaub ich ganz gut als Türsteher machen *vorstell* "Nee, du kommst hier nich rein" - "Wieso denn nicht?" - "Weil mir deine Fresse nicht gefällt, und jetzt verpiss dich, sonst kannst du deine Einzelteile in der ganzen Stadt suchen" :rofl: Das wär glaub ich ganz amüsant. Oder Rausschmeisser oder sowas.

Bei Goku weiss ich nicht, der is doch zu naiv für irgendwas, vielleicht irgendwas wo er viel essen kann (was anderes kann er ja nicht und ausserdem is er viel zu nett und naiv für die Welt)

Zurück
Oben Unten