welcher Beruf würd am besten zu Vegeta und Goku passen?

Freezera

Wisky-Sparky-Member....
Also ich find, zu Goku würde Polizist passen. zu Vegeta würde Polizist net passen, weils sonst Mord und Totschlag gäbe :D

Polizist würde weder zu dem einen noch zum anderen passen.
Goku hätte viel zu viel Mitleid und könnte wahrscheinlich im Fall der Fälle noch nichtmals abdrücken.... ^^ ;) *gemeinbin*
Ich finde Son-Goku sollte ein Blumengeschäft betreiben und Vegeta einen Kickboxverein eröffnen. ^^ ;)

Zu Goku würde auch irgendwie ein Beruf mit Tieren passen, weil er in der Folge mit dem Grillfest die ganze Zeit bei Sauriern war, anstatt bei der Party zu sein :biggrin2:

jo Goku sollte Tierpfleger oder so werden, passt voll zu ihm, und Vegeta hmmm am besten Türsteher oder Security *ggggggggg*

Ein Prinz der Saiyajins geht doch nicht arbeiten... und schon gar keine Menschenjobs *g*
Vegeta sollte schon für sein pures Existieren bezahlt werden *hehe*

Goku könnte das machen was er vorher gemacht hat, professioneller Kämpfer.
Mr. Satan is damit ja auch reich geworden.

ich denke bodyguards oder türsteher wären die besten berufe! :) oder etwa nicht???

mfg

ps geht mal auf meine hp findet ihr da unten

Son Goku könnte ja auch gut als Portier arbeiten!!! *ggg*
Und Vegeta könnte ich mir gut als Steuereintreiber oder
ähnliches vorstellen!!!! :D

SonGoku würde wegen seiner Kraft und Fähigkeiten als Bauarbeiter gut sein. Führ Vegeta währe das aber nicht, denn der würde wenn er wütent wird alles wieder zerstöhren. Vegeta könnte als Türsteher gut sein.

v

Hmm *scharfnachdenkt*
Tja Goku wehre gut als Tierpfleger oder als Tierarzt.
Vegeta konte ich mir sehr gut als knall harten Geschefts Mann vor stellen.

Hmm..... *ganzdolleüberlegt*
Also Son-Goku wäre als Vorkoster geignet! Oder eher doch nicht! Der würde alles wegfuttern! :D
Also, eher etwas mit Tieren oder Trainer!
Vegeta wär als Kopfgeldjäger nicht schlecht! (lol)
Oder beim FBI!

Son Goku könnt ich mir gut als Hebamme vorstellen!(Darin hat er ja schon Erfahrung)Und ähm Vegeta...ja den würde ich ja zugerne mal als Friseur sehen!!!:rofl: Oder beim Millitär!^^

Original geschrieben von Target
Hmm..... *ganzdolleüberlegt*
Also Son-Goku wäre als Vorkoster geignet! Oder eher doch nicht! Der würde alles wegfuttern! :D

MIST MIST! GENAU DAS WOLLT ICH AUCH SCHREIBEN:finger: (:D ) Aufs Wort!!!!

Egal dann eben so...
Goku -> könnte in Talkshows zum Thema "Gefräßigstes Wesen des Universums" oder "Ich schlucke mehr als ein schwarzes Loch" oder überhaupt jeder Freakshow auftreten MUAHAHA :D

Vegeta -> der könnte wirklich zum Militär gehen, die Armen Rekruten :smash:

Berufe

Also zu Vegeta würde ich eher sagen Polizist oder am besten noch Anwalt, Gefängniswärter, Richter, oder so...
nein am besten Hänker!! das würd ihm sicher spass machen, die bösen zu töten, da er ja auf der guten seit jetzt steht!

son goku würde ich eher einen sozalen beruf zutrauen. er kümmert sich ja um seine kinder oder auch ein trainer, wie muten roshi oder Meister Quitte!

also des is meine meinung!:p

Die würden super Bodyguards abgeben! Nur würden die ihren zu beschützenden wahrscheinlich zu gut beschützen und würden jedem, der ihm zu nahe kommt den Kopf vom Hals pusten...... (also, zumindest Vegeta!)

:splat:

Also zu Vegeta würde am besten irgendein Job mit viel Mitleid passen. Oder er wird Altenpfleger...oder Frauenarzt.^^
(oder Kondomhersteller, ich meine. Welche Kodnom marke haben der und Bulma benutzt um so eine ekelhate haarfarbe von trunks hinzu bekommen^^)

Goku:...naja also zu dem würde am besten kinderarzt passen...

Goku:...mach mal den mund auf kleine^^
Kleine:*aufmach*
Goku:...ah da haben wir einen faulen zahn...*rausschlag*...

So ungefähr könnte ich mir das schon vorstellen...:rolleyes2

EDIT:...zu Vegeta und Goku würde auch gut der Ballettlehrer passen...^^

Irgendwas, wozu man Kraft braucht.
Aber es reicht auch aus, wenn sie als Kampfsportler an den Turnieren oder teilnehmen, um Geld einzunehmen.

Zurück
Oben Unten