Welcher Anime-Chara würdet ihr gerne mal sein? ^^

Jiita-San

kaum noch da
Ich hab den Thread nirgens gefunden, deshalb mach ich ihn mal auf ^^ ... Wenn es ihn schon gibt ... sumimasen no da ^^

Also *auf Titel zeig*, die Frage ist wohl klar ^^

Und ich meine alles mögliche, also entweder für eine bestimmte Zeitspanne (Lebensabschnitte o.ä.), oder nur eine verwandelte Form (z.b Ranma-chan, SSJ Goku, Eternal Sailor Moon XD usw.) und warum ihr es sein wollt, also nicht einfach nur Namen hinschreiben ^^

Bei mir wechselt das immer ... im Moment isses Chichiri aus Fushigi Yuugi -_-'' ... das kommt auf meine Phasen an XD

Auf jeden Fall ein Junge... Die haben in Manga und Anime immer viel mehr Spaß:D
Dann wäre ich gern... hm... Ojiro Mihara^^ Der ist niedlich und hat bestimmt viel Spaß, beim Kämpfen und auch so... Aber andererseits will ich Tamayo nich als Freundin... Bäääh:dodgy:
Nicht das ich irgendwie pervers bin... :stareup: Aber die Weiber sind immer so schrecklich zickig:rolleyes:

Ich wäre gerne mal Wan von Visions of Escaflowne, weil ich dann den geilen Gaimyleth(oder wie mans schreibt) Escaflowne steuern dürfte und natürlich wegen Hitomi:biggrin2:

hmm... setsuna.. aus as.. am nähesten zu kira.. XD .. nö.. o_O''
ähmm.. daisuke niwa~dnangel.. oder besser.. hiwatari satoshi.. ^^''' .. o_O'' ..*sich nich entscheiden kann* ..
--~>ryo aus fake wegen dee ^^''''' .. :sulkoff:

Original geschrieben von Hiruseki

*zurückkommt* ^^'''
oder sanzo aus saiyuki.. *umkipp* ^^'''

XD
jaa ^____^'''

@Thema .... Hmmm .... wie wärs mit ... Kumagaro aus Gravi XD ... dann wird man immer von Ryuu-chan geknuddelt ^.^'''

Original geschrieben von Jiita-San

XD
jaa ^____^'''

@Thema .... Hmmm .... wie wärs mit ... Kumagaro aus Gravi XD ... dann wird man immer von Ryuu-chan geknuddelt ^.^'''

[*gravi nich kennt* *sich schämt* XD'']

oder.. heero yuy o_O''''''''.. der is duo am nächsten XD'''

[*gravi nich kennt* *sich schämt* XD'']

oder.. heero yuy o_O''''''''.. der is duo am nächsten XD'''

[macht nichts XD ... is nur n total süßer shonen-ai ^.^ ... also der heißt gravitation ^^'']

:laugh: XD ... als ich im pokemonfieber war, wollt ich immer vulpix sein XD ... is jetzt zwar nich direkt n charakter, aber egal ^.^'''

[macht nichts XD ... is nur n total süßer shonen-ai ^.^ ... also der heißt gravitation ^^'']

:laugh: XD ... als ich im pokemonfieber war, wollt ich immer vulpix sein XD ... is jetzt zwar nich direkt n charakter, aber egal ^.^'''

[vom namen und charas und so kenn ich seh ^^'' .. aber ich weiß nich wo ichs herkrieg.. amazon hats ned ^^'']

:rofl: :sulkoff: ^^'' ..
*noch mehr lacht* .. das werd ich dir immer vorhalten ^^''
aber jetz kommts: als ich im sailor.moonfieber war (*sich schämt*) .. wollt ich immer sailor pluto sein XD''''

[vom namen und charas und so kenn ich seh ^^'' .. aber ich weiß nich wo ichs herkrieg.. amazon hats ned ^^'']

:rofl: :sulkoff: ^^'' ..
*noch mehr lacht* .. das werd ich dir immer vorhalten ^^''
aber jetz kommts: als ich im sailor.moonfieber war (*sich schämt*) .. wollt ich immer sailor pluto sein XD''''

[ amazon wirds auch net haben, als manga kommts noch net ^^'''' ... den anime kannste dir von kazaa laden ^_^ ]

:laugh: jaja ^^''''' ... ich fand numa rocko so geil :goof: ^^''''''''''''
:laugh: so ne phase hat ich auch mal ^^'''' ... aber ich wollt starfighter sein o_O''

[ amazon wirds auch net haben, als manga kommts noch net ^^'''' ... den anime kannste dir von kazaa laden ^_^ ]

:laugh: jaja ^^''''' ... ich fand numa rocko so geil :goof: ^^''''''''''''
:laugh: so ne phase hat ich auch mal ^^'''' ... aber ich wollt starfighter sein o_O''

[*modem hat* das wird kaum klappen ^^'' .. aber ich kann nen freund bitten ^-^]

:rofl: .. sweatdrop .. aber ich gebs zu: gerry (oder wie man das schreibt XD'') mochte ich auch ^^''

jaa.. o_O'' .. oder dieser grauhaarige da.. hab vergessen wie der geheißen hat ^^''

[*modem hat* das wird kaum klappen ^^'' .. aber ich kann nen freund bitten ^-^]

:rofl: .. sweatdrop .. aber ich gebs zu: gerry (oder wie man das schreibt XD'') mochte ich auch ^^''

jaa.. o_O'' .. oder dieser grauhaarige da.. hab vergessen wie der geheißen hat ^^''

[ ja, mach das mal ^__^ ]

:rofl: ^^''' ... den mocht ich gar net XD''' ... gary ^^''''

Yaten! *fahne schwenk* XD ^^'''

@Thema *grad love hina 1 gelesen hat* Keitaro möcht ich irgendwie nich sein O__O'''

Also ich würde gerne Tenchi Masaki sein wer die serie kennt weiß warum^^
Ich sag nur ryoko,akane.mihoshi,kiyone,washu,sasami usw^^

[ ja, mach das mal ^__^ ]

:rofl: ^^''' ... den mocht ich gar net XD''' ... gary ^^''''

Yaten! *fahne schwenk* XD ^^'''

@Thema *grad love hina 1 gelesen hat* Keitaro möcht ich irgendwie nich sein O__O'''

[;____; er wills mir ned ziehn weils shonen ai is ;__;]

><.. der glich doch einem.. bishounen noch am meisten.. ^^''

ich mach nen fanclub ^^'' ..

ich möchte nicht risa harada sein.. erst dai-chan abblitzen lassen.. jetz eifersüchtig auf riku..
obwohl.. sie stand hiwa-chan model... o_O'''' .. :sulkoff:

[;____; er wills mir ned ziehn weils shonen ai is ;__;]

><.. der glich doch einem.. bishounen noch am meisten.. ^^''

ich mach nen fanclub ^^'' ..

ich möchte nicht risa harada sein.. erst dai-chan abblitzen lassen.. jetz eifersüchtig auf riku..
obwohl.. sie stand hiwa-chan model... o_O'''' .. :sulkoff:

[ o_O''' ... Feigling :evil ]

egal XD ... ich mag ja net immer bishonen ^^'''

jaaa ^____________^''

:laugh: jepp XD

im moment renn ich hier rum wie so'n alkoholisierter chichiri XD'''''

@Kamuro Ishigami ich weiß, was du meinst XD''

[ o_O''' ... Feigling :evil ]

egal XD ... ich mag ja net immer bishonen ^^'''

jaaa ^____________^''

:laugh: jepp XD

im moment renn ich hier rum wie so'n alkoholisierter chichiri XD'''''

@Kamuro Ishigami ich weiß, was du meinst XD''

[hab ich ihm auch gesagt.. o_O'']

ich ja auch ned.. aber rokko ^^''''''

genau.. :rofl:

oder riku.. die hat dark und dai-chan.. XD'' .. :laugh:

??.. warum denn das? ^^''

@kamuro: ich kenn die serie nich.. ^^''

[hab ich ihm auch gesagt.. o_O'']

ich ja auch ned.. aber rokko ^^''''''

genau.. :rofl:

oder riku.. die hat dark und dai-chan.. XD'' .. :laugh:

??.. warum denn das? ^^''

@kamuro: ich kenn die serie nich.. ^^''

[ :laugh: und was hat er gesagt no da? ^^''' ]

dito XD

:laugh:

jaaa ^__^'''''' XD

weil ich nen überschuss grüntee hab XD'''

öhm ... tenchi muyo? ^^''' kenssu das? ^^''

@hiruseki

Tenchi Muyo ist eine der besten serie die es überhaupt gibt
habe jetzt keine lust ne inhaltsangabe zuschreiben (würde zulange dauern)
Ich machs kurz Tenchi ist ein Junge der mit seinem Vater und seinen opa und mit 6 mädels in einem haus wohnt und jedes mädel will was von ihm am schlimmsten ist die rivalität zwischen Ayeka(princess of Jurai) und ryoko(space pirat) die bekriegen sich grade zu um die gunst von Tenchi zu erlangen.

Der anime ist jedem zu empfehlen
es gibt folgende sachen dazu Tenchi Muyo in Love, Tenchi Universe und Tenchi in Tokyo das sind die serien und ova`s keine ahnung mehr was was ist natürlich gint es noch movies und einen manga der nach der ova einsetzt.

Zurück
Oben Unten