Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ace
was seh ich RA3'ler ? ... WOW .. es gibt schon wenig (irgendwie) q3'ler hier aufm board und damit ja eigentlich noch weniger RA3'ler .. WOW echt cool euch zu treffen... hey wenn ihr clans habt ... sagt mal namen ... also ich hab kein ... net weil ich zu schlecht bin
da liegt wohl das kleinste prob ... ich will einfach nicht ... clans hät ich genug aber genug von mir
erzählt ihr mal was
![]()
Original geschrieben von Radizo
Was soll den das!!!!!!!!! Ihr findet Quake besser als Unreal???Das kann doch nicht sein! Jeder der ein bisschen Ahnung von PC-Spielen hat der weiß das Unreal tausend mal besser ist als Quake!Auch wenn es zu Quake 3 ne Dragonball Mod gibt, Unreal RULEZ!!!!!!!
Original geschrieben von spidey
wer auch nur ein bisschen ahnung hat von nem rechner weiss das du ******** laberst
1. quake hat die geilere grafik
2. quake kannste sogar auf alten rechnern flüssig spieln
3. quake is halt besser, die ki is 10x so gut wie die von ut
reicht das oder mehr?
Original geschrieben von Ace
hmmm also wenn dann nur Ace ausm PQ forumund wenn dann nur editing forum
... ja
so zu 1. ... das stimmt die models ham mehr polygone als die von UT ... da muss ich zustimmen
2. ja da mann bei q3 durch veränderung der einstellung mehr FPS rausholen kann ... bei UT selbst wenn man alles auf niedrig hat ... frisst es de selbe leistung wie mit allen an ...
3. also ich finde XAN schon nicht schlecht aber xaero hat es auch in sich .. ok ich besieg beide aber ok ... auserdem ... is der punkt irgendwie egal
aber ich glaub bei wenigen spielen ist es so schön den parteien beim streiten zuzuhören wie bei q3/UT... ... und ich will sagen ich bin eine ausnahme ich spiel beides ... q3 zwar mehr aber naja ... ut spiel ich auch ...
Original geschrieben von spidey
dann sach ich ma: na acekennst mich vielleicht ausm forum :>
das mit xaero, spiel ma gegen anarki auf nightmare, der is ne ecke schwerer als xaero :>