Welcher 3D-Shooter ist am Besten???

Welche 3D-Shooter Reihe findet ihr besser???

• Unreal

Stimmen: 11 47,8%
  • Quake

Stimmen: 12 52,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Yo Aquanox ruled auch, Genau wie RA3 (da bin ich auch im Clan), aber im Moment geht mir nix über RTCW test

was seh ich RA3'ler ? ... WOW .. es gibt schon wenig (irgendwie) q3'ler hier aufm board und damit ja eigentlich noch weniger RA3'ler .. WOW echt cool euch zu treffen :D ... hey wenn ihr clans habt ... sagt mal namen ... also ich hab kein ... net weil ich zu schlecht bin :) da liegt wohl das kleinste prob ... ich will einfach nicht ... clans hät ich genug aber genug von mir :) erzählt ihr mal was :)

Original geschrieben von Ace
was seh ich RA3'ler ? ... WOW .. es gibt schon wenig (irgendwie) q3'ler hier aufm board und damit ja eigentlich noch weniger RA3'ler .. WOW echt cool euch zu treffen :D ... hey wenn ihr clans habt ... sagt mal namen ... also ich hab kein ... net weil ich zu schlecht bin :) da liegt wohl das kleinste prob ... ich will einfach nicht ... clans hät ich genug aber genug von mir :) erzählt ihr mal was :)

aceman ausm pq forum oder? :>

Was soll den das!!!!:mad: !!!!! Ihr findet Quake besser als Unreal???Das kann doch nicht sein! Jeder der ein bisschen Ahnung von PC-Spielen hat der weiß das Unreal tausend mal besser ist als Quake!Auch wenn es zu Quake 3 ne Dragonball Mod gibt, Unreal RULEZ!!!!!!!

Original geschrieben von Radizo
Was soll den das!!!!:mad: !!!!! Ihr findet Quake besser als Unreal???Das kann doch nicht sein! Jeder der ein bisschen Ahnung von PC-Spielen hat der weiß das Unreal tausend mal besser ist als Quake!Auch wenn es zu Quake 3 ne Dragonball Mod gibt, Unreal RULEZ!!!!!!!

wer auch nur ein bisschen ahnung hat von nem rechner weiss das du ******** laberst :p
1. quake hat die geilere grafik
2. quake kannste sogar auf alten rechnern flüssig spieln
3. quake is halt besser, die ki is 10x so gut wie die von ut
reicht das oder mehr?

Original geschrieben von spidey

wer auch nur ein bisschen ahnung hat von nem rechner weiss das du ******** laberst :p
1. quake hat die geilere grafik
2. quake kannste sogar auf alten rechnern flüssig spieln
3. quake is halt besser, die ki is 10x so gut wie die von ut
reicht das oder mehr?

hmmm also wenn dann nur Ace ausm PQ forum :D und wenn dann nur editing forum :D ... ja :)

so zu 1. ... das stimmt die models ham mehr polygone als die von UT ... da muss ich zustimmen
2. ja da mann bei q3 durch veränderung der einstellung mehr FPS rausholen kann ... bei UT selbst wenn man alles auf niedrig hat ... frisst es de selbe leistung wie mit allen an ...
3. also ich finde XAN schon nicht schlecht aber xaero hat es auch in sich .. ok ich besieg beide aber ok ... auserdem ... is der punkt irgendwie egal

aber ich glaub bei wenigen spielen ist es so schön den parteien beim streiten zuzuhören wie bei q3/UT :D ... ... und ich will sagen ich bin eine ausnahme ich spiel beides ... q3 zwar mehr aber naja ... ut spiel ich auch ...

Original geschrieben von Ace

hmmm also wenn dann nur Ace ausm PQ forum :D und wenn dann nur editing forum :D ... ja :)

so zu 1. ... das stimmt die models ham mehr polygone als die von UT ... da muss ich zustimmen
2. ja da mann bei q3 durch veränderung der einstellung mehr FPS rausholen kann ... bei UT selbst wenn man alles auf niedrig hat ... frisst es de selbe leistung wie mit allen an ...
3. also ich finde XAN schon nicht schlecht aber xaero hat es auch in sich .. ok ich besieg beide aber ok ... auserdem ... is der punkt irgendwie egal

aber ich glaub bei wenigen spielen ist es so schön den parteien beim streiten zuzuhören wie bei q3/UT :D ... ... und ich will sagen ich bin eine ausnahme ich spiel beides ... q3 zwar mehr aber naja ... ut spiel ich auch ...

dann sach ich ma: na ace :D kennst mich vielleicht ausm forum :>
das mit xaero, spiel ma gegen anarki auf nightmare, der is ne ecke schwerer als xaero :>

Ich finde beide spiele haben ihre vorteile.

Bei UT finde ich die Sniper Rifle ganz gut (head shoot) :D

Bei Q3 verhalten sich die Bots intiligenter man trift sie nicht so leicht wie bei UT.

Ich finde Anarky ist wesenlich schwerer zu besiegen als xaero aus UT.

Original geschrieben von spidey

dann sach ich ma: na ace :D kennst mich vielleicht ausm forum :>
das mit xaero, spiel ma gegen anarki auf nightmare, der is ne ecke schwerer als xaero :>

anarki ? .. öhm den hab ich erst gestern als ein freund das wollte auf nightmare besiegt ... 10:3 ... ok hab lange netmehr gespielt :dodgy:

Half-Life, Half-Life und nochmals Half-Life!!! :rough:
Die ganzen Single- und Multi-Player-Mods...:D
"Mache, mache Levle baue" mit Worldcraft! :supergrin

?????

Kann mir bitte jemand sagen was dieser komische oranene Rucksack (würde dieses Ding so bezeichnen) bei opposing force ist und wie man es benutzt!
Bitte!!!!!!!

?

Kann mir bitte jemand sagen was dieser komische oranene Rucksack (würde dieses Ding so bezeichnen) bei opposing force ist und wie man es benutzt!
Bitte!!!!!!!

@SSJBroly:

Lass diese Doppel- und Dreifachpostings sein!!! Es hat dich jeder verstanden!

Zur deiner Frage: Das ist ein Jet-pack, um weiter zu springen, du benutzt es wenn du läufst, dann ducken und springen drückst.

Zurück
Oben Unten