Welcher 3D-Shooter ist am Besten???

Welche 3D-Shooter Reihe findet ihr besser???

• Unreal

Stimmen: 11 47,8%
  • Quake

Stimmen: 12 52,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

New-Goku

SeeD
Also ich finde Unreal Tournament,obwohl es schon älter ist, ist eines der besten 3d -Shooter.Unreal 2 wird dicke auch sehr gut!!!!Max Payne find ich auch nicht schlecht!!!

ich sag, atm is quake einfach nur das beste, grafik is das feinste vom feinsten, un unreal2 wird auch geil, aber doom3 wirds auch in längen schlagen, id is herrscher der fps :>

im sp find ich ganz eindeutig q1 & q2 führend, wobei q1 die geilere atmosphäre hat, wenns licht aus is, nur monitor an, un kofphörer auf hat, woa, das zieht rein

Original geschrieben von spidey
ich sag, atm is quake einfach nur das beste, grafik is das feinste vom feinsten, un unreal2 wird auch geil, aber doom3 wirds auch in längen schlagen, id is herrscher der fps :>
Unreal Turnament find ich besser als Q3
Da gibts ein scharfschützengewher!

Der geilste Egoshooter is Project I.G.I.!!!

Ich mag die(naja fast) realistische Atmosphäre! Es ist nicht so ein stumpfes Geballer wie UT oder Quake!:confused: :skull:

Ich finde Unreal besser aber Quake ist auch sehr cool!!!!
Ich freue mich schon sehr auf Quake 2 das wird der hammer!!!!!!!!

Original geschrieben von SSJ 100
Ich finde Unreal besser aber Quake ist auch sehr cool!!!!
Ich freue mich schon sehr auf Quake 2 das wird der hammer!!!!!!!!

omg, q2 gibts schon seit paar jährchen, guck ma es gibt auch schon seit 99 q3 un bald gibts auch q4, krass wa

Ich freu mich auf Doom 3 das wird wohl das beste spiel da es die beste grafik. Was kommt früher raus Doom 3 oder Quake 4?

1. Quake 3
2. UT & MP
3. Projeckt I.G.I

RTC Wolfenstein kommt jetz bald raus, ich bin jetz schon nach der testversion süchtig, genau wie bei Q3 war :dodgy:

RA3 :D ... is mir am liebsten aber hab auch nix ggn ne oprdentliche runde Q3A/UT/CS/Q2/SOF/usw ... jop freu mich schon auf q4 ... d3 ... rtcw ... U2 ... UC (unreal championship) und noch so ein Unreal titel ... DN forever naja egos sind einfach gut ...
(aber net das einzige:D)

Das beste von allen ist doch Unreal Tournament und Counter Strike Qake habe ich noch nie gespielt aber alle sagen es sei gut ich denke ich sollte mir mal ein Teil davon anschaffen.

Original geschrieben von Ace
RA3 :D ... is mir am liebsten aber hab auch nix ggn ne oprdentliche runde Q3A/UT/CS/Q2/SOF/usw ... jop freu mich schon auf q4 ... d3 ... rtcw ... U2 ... UC (unreal championship) und noch so ein Unreal titel ... DN forever naja egos sind einfach gut ...
(aber net das einzige:D)

yo ra3 is geil :D

Für RTCW lässt du Halflife stehen, gut ist auch System Shock2 (kein richtiger Shooter also net so: :rough: ). Unreal und Quake3 sind natürlich auch super.

Zurück
Oben Unten