Welchen TRUNKS findet ihr besser??

Welchen TRUNKS findet ihr besser??

• Future Trunks

Stimmen: 31 73,8%
  • Mirai Trunks

Stimmen: 6 14,3%
  • sind beide gut

Stimmen: 5 11,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj4-jindujun

Saiya-jin Überschallwolke
Also, welchen findet ihr besser, cooler( damit mein ich nicht den bruder von freeza:D ), stärker, witziger, usw.
bitte votet und postet eure meinung!!

Also als Einzel Person is Futurre Trunks cooler! --------->auf meinen namen guck ^^

Aba mit Goten im Doppelpack, wüde die Wahl schwieriger sein

ahm, Future und Mirai? ist das nicht das selbe?
naja, ich geh mal von aus, du meintest future und chibi...
also, ich glaube jeder findet Future Trunks besser. Der Chibi Trunks ist zwar ganz lustig, aber er ist ja auch der, der in GT ne Hauptrolle spielt, und DER stínkt!

Also ich find auf jeden Fall den Chibi-Trunks aus der Saiyaman Saga irgendwie voll süß (hab aber nur ein paar Clips), aber cooler is auf jeden Fall Future Trunks, vor allem gegen Freezer!

Ich find FutureTrunks mit langen Haaren als Supersaiyajin am besten von denen. Die anderen Future Trunks sehen irgendwie schwuchtelig aus (meine Meinung, die darf euch ruhig egal sein :ton-guec: sweatdrop)
Den ChibiTrunks mag ich nicht, ist mir eben zu chibi :D

Original geschrieben von Jade
Also ich find auf jeden Fall den Chibi-Trunks aus der Saiyaman Saga irgendwie voll süß (hab aber nur ein paar Clips), aber cooler is auf jeden Fall Future Trunks, vor allem gegen Freezer!

Saiyaman Saga? Wird das wirklich so assig getrennt? Ich dachte, das wäre alles Majin Buu Saga... Gibs auch ne SSJ3 bzw Fusions- bzw Mystic Gohan Saga?

Future Trunks,da gibs nichts dran zu rütteln.Er kommt einfach Hammermäsig rüber.
Chibi Trunks is auch noch ok.Am meisten gefällt mir der DBZ 13 Movie mit ihm und wie er in der Serie Satan eine knallt.
Aber in GT versagt Trunks total meiner Meinung.

Original geschrieben von MacX

Saiyaman Saga? Wird das wirklich so assig getrennt? Ich dachte, das wäre alles Majin Buu Saga... Gibs auch ne SSJ3 bzw Fusions- bzw Mystic Gohan Saga?

Na ja, zumindest isses auf dragonballz.de so getrennt, im Bereich Video-Clips. Da is die Cell Saga, dann kommt glaub ich Heaven Tournement Saga und dann Saiyaman Saga... hab ich da jetzt was vergessen? Jedenfalls bin ich nach dieser Einteilung gegangen.

Also ich finde Mirai no Trunks am besten..er hat dieses gewisse schwermütige Flair er hat schon viel mitgemacht und ist voller Zorn...
Chibi-Trunks s ganz in Ordnung er is halt noch lustiges Kind
Und GT-Trunks is ne Schwuchtel.....ja so isses......

Ich find auch Future Trunks am besten!
Den 'normalen älteren' kenn ich kaum find ich aber nich so gut.
Und dere junge is auch nich so gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten