Welchen SSJ3 findet ihr besser?

gotenks ist immerhin auch ne fusion, hat also die stärke und energie von zwei personen. wenn beispielsweise vegeto ssj3 geworden wäre, wäre er wohl auch um einiges stärker gewesen als alle anderen (ist er ja zwar eigentlich schon so..)
und bei goku weiss man eh nie so ganz, was noch in ihm steckt bzw. ob er jetzt jemandem die chance zum kampf gibt weil er wirklich glaubt, dass der stärker ist oder ob er nur halt die junge generation etwas fördern will..

ich find SSJ3 Goku sieht irgendwie cool aus, wo ich glaub, einer der wenigen bin der das findet :dodgy: beim ersten mal fand ich die langen haare irgendwie dähmlich, aber jetzt find ich sieht das echt krass aus :D

Original geschrieben von Mephistopheles
gotenks ist immerhin auch ne fusion, hat also die stärke und energie von zwei personen. wenn beispielsweise vegeto ssj3 geworden wäre, wäre er wohl auch um einiges stärker gewesen als alle anderen (ist er ja zwar eigentlich schon so..)
und bei goku weiss man eh nie so ganz, was noch in ihm steckt bzw. ob er jetzt jemandem die chance zum kampf gibt weil er wirklich glaubt, dass der stärker ist oder ob er nur halt die junge generation etwas fördern will..

Ja, Vegetto ist eg der stärkste. Aber die Gotenks Fusion besteht immernoch aus Kindern. Naja, sie sind ganz schön stark für Kinder. Außerdem fehlt es ihnen an Erfahrung. Das sagt aber alles nichts über Stärke aus. Es würde keinen Sinn machen, wenn die beiden stärker als der Hauptcharacter wären.

ich finde gotenks und Goku beide krass ich hab keine beweise das Gotneks oder goku stärke ist desswegen sage ich nur wie ich sie finde Gotenks is cool aus mischung von Geni und spielzeuiglieb haber und Goku einfach nur Böse und ich Habs gerne wenn sie böse kucken

Wenn Goten und Trunks die Potarafusion gemacht hätten wären sie unbesiegbar. Aber sie sind Kinder und können nicht für immer zusammen bleiben.

Original geschrieben von MacX

Wie kommst du darauf, dass Goku als SSJ nicht genauso gegen Buu gekämpft hätte, beziehungsweise ihm als SSJ3 nicht ebenso überlegen wäre?
Er sagt halt, dass er den Kindern auch ne Chance geben wollte. Man kann daraus nicht entnehmen, wie er sich seine Chancen ausmalt, er wollte halt seinem kleinen Sohn auch mal solche Abenteuer bieten, wie er sie mit Gohan immer durchgestanden hat. Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn es einen Beweis dafür gäbe, dass Gotenks stärker ist als Goku. Das würde Mystic Gohan nämlich automatisch zum stärksten machen.

SSJ2 Goku ist etwa so stark wie SSJ2 Majjin Vegeta und der hatte gegen Fat Boo keine Chance. SSJ Goku hätte gegen Fat Boo noch sehr viel älter ausgesehen, als Vegeta schon aussah. Als SSJ3 hätte er ihn wahrscheinlich besiegen können, aber nicht als ssj3.

Zurück
Oben Unten