Welchen SSJ3 findet ihr besser?

Erstmal ist er nicht stärker als Goku.
Ich find Goku besser. Naja, ich find SSJ3 einfach urst hässlich, aber wenn ich mich entscheiden muss, denn Goku. Weil ich Kinderfighter net mag

MacX, wieso meinst du , dass Gotenks ist nicht stärker als Goku ist?
Es gibt zwar keinen eindeutigen Beweis, aber aber ssj Gotenks hielt doch schon fast mit Majjin (bzw Super-, jendenfalls der große muskulöse) Boo mit. Es gingen doch immer alle davon aus, dass ssj Gotenks schließlich (Fat) Boo besiegen würde, und dass Gotenks ssj3 erreichte war doch für alle anderen eine Überraschung. ssj Goku hätte doch selbst Fat Boo keine Chance gehabt, und noch viel weniger gegen Majin Boo. Ich denke mal das ssj3 Goku ungefähr so stark wie ssj2 Gotenks wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@GMD2000:hast recht die grünen Augen sehen echt net so gut aus
Aber die Haare find ich irgenwie voll geil
Ich sach was wär wenn Radditz SSJ3 erreichen würde????:biggrin2:

Neandertaler!!!

Also ich finde die Augenfarbe gar nicht so schlimm.Ich finde eher die schei*e, dass da wo die Augenbrauen liegen der Knochen voll weit raus kommt.Ich weiß net wie man diesen Knochen nennt?Da sieht der aus wie ein Neandertaler!!!Was sagt ihr?:D

Original geschrieben von Teiresias
MacX, wieso meinst du , dass Gotenks ist nicht stärker als Goku ist?
Es gibt zwar keinen eindeutigen Beweis, aber aber ssj Gotenks hielt doch schon fast mit Majjin (bzw Super-, jendenfalls der große muskulöse) Boo mit. Es gingen doch immer alle davon aus, dass ssj Gotenks schließlich (Fat) Boo besiegen würde, und dass Gotenks ssj3 erreichte war doch für alle anderen eine Überraschung. ssj Goku hätte doch selbst Fat Boo keine Chance gehabt, und noch viel weniger gegen Majin Boo. Ich denke mal das ssj3 Goku ungefähr so stark wie ssj2 Gotenks wäre.

Man sollte nicht vergessen, das "Goteks" auch eine Fusion ist.

Andersgesehen: Goku VS Gotenks ( beide ssj3). Meiner MEinung nach würde Goku gewinnen. Wieso ? Ganz einfach, weil Goku über viel mehr Kampferfahrung verfügt.

Re: Neandertaler!!!

Original geschrieben von GMD2000
Also ich finde die Augenfarbe gar nicht so schlimm.Ich finde eher die schei*e, dass da wo die Augenbrauen liegen der Knochen voll weit raus kommt.Ich weiß net wie man diesen Knochen nennt?Da sieht der aus wie ein Neandertaler!!!Was sagt ihr?:D

Diese, ich nenn' sie mal "Augenwulste" kommen in DBZ verdammt häufig vor. jeder 2. Alien hat solche Wulste anstelle von Augenbrauen. Vielleicht hat Toriyama ja ein Faible für sowas.

Zum Thema: Goku SSJ3! Gotenks ist mir zu albern!

es gibt keinen Beweis meinst du?
Schon möglich, jedoch stimmt es nicht, dass Goku nicht gegen Fad Buu angekommen wäre, wie diese Textstelle beweist.

Re: Neandertaler!!!

Original geschrieben von GMD2000
hahaha....neandertaler.......da bin ich fast om stuhl gefalln....
ein bloender neandertaler...:D :D :D
aber die SSJ3 stage ist hässlich......voll lange haare.....grüne augen....und wie schon gesangt *wie neandertaler*
der stärkste iz Goku glaub i...:beerchug:

Du darfst nicht vergessen dass Gotenks ein viertel Jahrhundert jünger ist!!
Ich find Gotenks eigentlich viel besser. Goku schaut zwar grimmiger aber Gotenks is halt total cool drauf und seine Attacken sind einmalig. Bei Goku war die SSJ3 verwandlung irgendwie nix besonderes, als Gohan SSJ2 erreichte war da mehr los.
Die langen Haare find ich allemal besser und diese Augenwülste sehen auch nicht ganz verkehrt aus.
Die Augen lassen ihn irgendwie Psychopatischer dreinblicken.

Original geschrieben von MacX
es gibt keinen Beweis meinst du?
Schon möglich, jedoch stimmt es nicht, dass Goku nicht gegen Fad Buu angekommen wäre, wie diese Textstelle beweist.

Klar, als ssj3. aber als ssj hätte er wie gesagt keine Chance gehabt. Und von ssj Gotenks wurde erwartet, dass er Fat Boo besiegt und gegen Super-Boo wurden ihm immerhin noch Chancen eingeräumt und schließlich hat er als ssj auch noch ganz gut mithalten können (etwa so gut wie ssj3 Goku gegen Kid Boo), und war als ssj3 sehr deutlich überlegen.
wenn ssj Gotenks offensichtlich viel stärker als ssj Goku ist kann man wohl annehmen, dass ssj3 Gotenks zumindest etwas stärker als ssj3 Goku ist, oder?

Klar, als ssj3. aber als ssj hätte er wie gesagt keine Chance gehabt. Und von ssj Gotenks wurde erwartet, dass er Fat Boo besiegt und gegen Super-Boo wurden ihm immerhin noch Chancen eingeräumt und schließlich hat er als ssj auch noch ganz gut mithalten können (etwa so gut wie ssj3 Goku gegen Kid Boo), und war als ssj3 sehr deutlich überlegen.
wenn ssj Gotenks offensichtlich viel stärker als ssj Goku ist kann man wohl annehmen, dass ssj3 Gotenks zumindest etwas stärker als ssj3 Goku ist, oder?

ABSOLUT!!!!!

Mann, was bin ich froh das ICH hier nicht jeden das denken beibringen muss, sondern auch noch andere da sind die Ahnung haben;). Gotenks ist selbstverständlich stärker als Goku. Wenn man die Boo Saga aufmerksam liest oder sich ansieht kommt so eine Frage gar nicht auf!!:rolleyes:

Original geschrieben von Dat Than
Er hat ja auch gute Attacken, z.B. die Doublekrepierraketen.

Hmm, naja das wahren wohl eher wieder mal nur ein paar starke Ki blasts denen er nur einen verrückten Namen gegeben hat. Wirklich selbsterfundene Angriffe sind da die Super Ghost Kamikaze, Der Galaktische Kringel und dieser Volley Ball.

Wie kommst du darauf, dass Goku als SSJ nicht genauso gegen Buu gekämpft hätte, beziehungsweise ihm als SSJ3 nicht ebenso überlegen wäre?
Er sagt halt, dass er den Kindern auch ne Chance geben wollte. Man kann daraus nicht entnehmen, wie er sich seine Chancen ausmalt, er wollte halt seinem kleinen Sohn auch mal solche Abenteuer bieten, wie er sie mit Gohan immer durchgestanden hat. Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn es einen Beweis dafür gäbe, dass Gotenks stärker ist als Goku. Das würde Mystic Gohan nämlich automatisch zum stärksten machen.

Zurück
Oben Unten