Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Teiresias
MacX, wieso meinst du , dass Gotenks ist nicht stärker als Goku ist?
Es gibt zwar keinen eindeutigen Beweis, aber aber ssj Gotenks hielt doch schon fast mit Majjin (bzw Super-, jendenfalls der große muskulöse) Boo mit. Es gingen doch immer alle davon aus, dass ssj Gotenks schließlich (Fat) Boo besiegen würde, und dass Gotenks ssj3 erreichte war doch für alle anderen eine Überraschung. ssj Goku hätte doch selbst Fat Boo keine Chance gehabt, und noch viel weniger gegen Majin Boo. Ich denke mal das ssj3 Goku ungefähr so stark wie ssj2 Gotenks wäre.
Original geschrieben von GMD2000
Also ich finde die Augenfarbe gar nicht so schlimm.Ich finde eher die schei*e, dass da wo die Augenbrauen liegen der Knochen voll weit raus kommt.Ich weiß net wie man diesen Knochen nennt?Da sieht der aus wie ein Neandertaler!!!Was sagt ihr?![]()
hahaha....neandertaler.......da bin ich fast om stuhl gefalln....Original geschrieben von GMD2000
Also ich finde die Augenfarbe gar nicht so schlimm.Ich finde eher die schei*e, dass da wo die Augenbrauen liegen der Knochen voll weit raus kommt.Ich weiß net wie man diesen Knochen nennt?Da sieht der aus wie ein Neandertaler!!!Was sagt ihr?![]()
Original geschrieben von MacX
es gibt keinen Beweis meinst du?
Schon möglich, jedoch stimmt es nicht, dass Goku nicht gegen Fad Buu angekommen wäre, wie diese Textstelle beweist.
Klar, als ssj3. aber als ssj hätte er wie gesagt keine Chance gehabt. Und von ssj Gotenks wurde erwartet, dass er Fat Boo besiegt und gegen Super-Boo wurden ihm immerhin noch Chancen eingeräumt und schließlich hat er als ssj auch noch ganz gut mithalten können (etwa so gut wie ssj3 Goku gegen Kid Boo), und war als ssj3 sehr deutlich überlegen.
wenn ssj Gotenks offensichtlich viel stärker als ssj Goku ist kann man wohl annehmen, dass ssj3 Gotenks zumindest etwas stärker als ssj3 Goku ist, oder?
Original geschrieben von Dat Than
Er hat ja auch gute Attacken, z.B. die Doublekrepierraketen.
Klar, als ssj3. aber als ssj hätte er wie gesagt keine Chance gehabt. Und von ssj Gotenks wurde erwartet, dass er Fat Boo besiegt und gegen Super-Boo wurden ihm immerhin noch Chancen eingeräumt und schließlich hat er als ssj auch noch ganz gut mithalten können (etwa so gut wie ssj3 Goku gegen Kid Boo), und war als ssj3 sehr deutlich überlegen.
wenn ssj Gotenks offensichtlich viel stärker als ssj Goku ist kann man wohl annehmen, dass ssj3 Gotenks zumindest etwas stärker als ssj3 Goku ist, oder?