Welchen Namekianer findet ihr am besten??

Welchen Namekianer findet ihr am besten??

• Dende

Stimmen: 9 11,8%
  • Piccolo

Stimmen: 52 68,4%
  • Nehl

Stimmen: 17 22,4%
  • Slug

Stimmen: 1 1,3%
  • Oberälteste

Stimmen: 0 0,0%
  • Gott

Stimmen: 4 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Cell (w)

*~1.FC Kaiserslautern*~
Ich finde Piccolo am besten aber Dende ist auch gut welche Namekianer findet ihr am besten??:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Slug

Slug ist ein Böser Namekianer er wird von Son-Goku besiegt nachdem Piccolo ihm seine Kraft leiht.:D

Ich finde Piccolo am besten weil er seine Boshaftigkeit noch immer nicht richtig abgelegt hat. Er ist einfach ein *****... und das finde ich gut.:biggrin2:

PICCOLO, auf jeden Fall! Ich finde sowieso, dass er der beste DBZ Charakter ist. (immer ernst, hat ne überlegene Art und is sowieso der einzige Chara, der wenigstens ein bisschen mehr Verstand zeigt)

Hi!
Ich habe für Nehl gestimmt (ich will ihm auch mal eine Chance geben) Piccolo finde ich eigentlich besser, aber wie bereits gesagt: ich will Nehl auch mal eine Chance geben - vor allem hat er's ja verdient, weil er Piccolo 1. sein Wissen und 2. seine Kraft gegeben hat. (na, wenn das ni lieb is?) Also:
1.Platz: Nehl
2.Platz: Piccolo
3.Platz: Dendi ^.^

Als erstes Piccolo und dann Dende!!!................................................................................................und dann Nehl und Gott!!!!:bones: :biggrin2:

:goof: Mellisa

Zurück
Oben Unten