Welchen Manga ?

SonGohan2001

New Member
Hallo!

Ich habe vor mir einen Manga von DB zu bestellen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich will einen mit richtig viel Action und einen wo Son Goku bereits erwachsen ist. Könnt ihr mir sagen ob der Band ``Cell´´ gut ist? wenn nicht welche(r) ist/sind gut?

Danke

Hä?

Also meinen Informationen nach, izt Bd.35 ``Hilfe auz dem Jenseitz.´´ Also waz iz jetzt??? Ich werde bei Amazon.de meinen Gutschein von 10DM einlösen. Cool waz?

Band 35 is "Beistand aus dem Jenseits"
Und hat richtig viel Action aber falls du noch nicht die ersten Bänder vom Anfang von DBZ (Band 17 und alles was darüber liegt) würde ich damit anfangen.

Auch wenn es jetzt zu spät sein sollte, band 42 ist auch ziemlich cool (ssj vegeto, ssj3 goku, majin boo...)

Original geschrieben von SonGohan2001
Hä?

Also meinen Informationen nach, izt Bd.35 ``Hilfe auz dem Jenseitz.´´ Also waz iz jetzt??? Ich werde bei Amazon.de meinen Gutschein von 10DM einlösen. Cool waz?
Jep, daz iz daz Ende der Cell-Spiele. Weil Band 36 iz ja schon "Ein neuer Held" da iz ja Gohan schon erwachsen und daz iz ja dann schon die Boo-Saga.

Euer DB-Lieblingsband

Also ich bin gerade beim 9. Band, also ist es wohl logisch, dass ich noch nicht die anderen Bände kenne. Aber mein absoluter Liebling ist Band 3 "Kamesennins kampfschule"!
Aber was ist euer Lieblingsband von DB.

Mein Lieblingsmanga ist Band 35 "Beistand aus dem Jenseits". Der Kampf Son-Gohan gegen Cell ist sowieso mein Lieblingskampf in ganz DB und vor allem im Manga so richtig geil weil ich schwarz-weiß liebe. Der Kampf wird richtig geil wenn Gohan voll ausgepowert als SSJ2 gegen den Ultra-Perfekten Cell kämpft der Gokus Fähigkeiten hat. KAUFEN!!!!

Re: Euer DB-Lieblingsband

Original geschrieben von Son Gento
Also ich bin gerade beim 9. Band, also ist es wohl logisch, dass ich noch nicht die anderen Bände kenne. Aber mein absoluter Liebling ist Band 3 "Kamesennins kampfschule"!
Aber was ist euer Lieblingsband von DB.

Im "alten" DB ist Band 9 der geilste. Son-Goku gegen Uranai Babas Fighter ist einfach zu schreien komisch!

Ich würd mir auch gern etwa 4 Bänder holen...
Welche soll ich nehmen?
Aufjedenfall nehm ich schonma 42
bei anderen hab ich mich noch nich festgelegt...

Achja: Band 20 "Vegetas Niederlage" ist min. genauso gut wie 35. Saugeiler Fight Goku vs. Vegeta wo es noch so richtig zur Sache geht. Ein guter altes Duell zweier ebenbürtiger Giganten!

Zurück
Oben Unten