Welchen Manga findet ihr empfehlenswert?

Also empfehlenswert ist Fake aufjeden fall^^
der is lustig aber wenn man nicht viel von Shônen Ai hält muss man den Manga nich haben^^

Ähm...D N Angel is au empfehlenswert^^
der is einfach nuir klasse^^ super gezeichnicht einfallsreiche Story und immer spannend^^

Fushigi yuugi muss man sowieso haben^^
is einfach ne super story gut gezeichnet un nya..gefällt mir einfach^^

Ich finde sehr empfehlenswert sind Stigma, die Story is einfach hinreisend und die Zeichnungen genial Lumen Lunae, Story is ebenfalls genial, viele Charavarianten und einfach nur..^______^ und Gunnm-Battle Angel Alita, super gezeichnet, einfallsreiche Story und vor allem abwechslungsreich^^

Update XD'''

nya noch empfehlenswert sind

Chobits
die story is einfach geil und die Zeichnungen auch was man bei Clamp niks anderes erwarten kann^^
einfach niedlich^^

Time Stranger Kyoko
der Manga ähnelt zwar KKJ von dem aussehen der Personen aber is sonst echt süß und witzig^^

Original geschrieben von Assiachia
Ich finde AS ist wirklich sehr empfehlenswert. Man muss halt Engel und Dämonen mögen, sonst ist es sicher nichts für einen.
X ist auch wirklich gut, obwohl die Story da auch sehr kompliziert ist. Es kommen sehr viele Personen vor. Bei mir hat`s gedauert, bis ich mir gemerkt habe, wer wer ist! sweatdrop

jo der is scho ganz nett aber ja man muss di emögen^^''

X is doch ned kompliziert O_o'''
ich find des eher langweilig^^'''...da sind zwar viele personen aber die story geht so langsam voran dass man des gar ned wissen muss^^'''

achja *noch was zu empfehlen hat*^^''

Slayers

der is einfach genial^^
zwar nciht so gut wie der anime aber in dem Special vor allem sind sehr witzige szenen drin^^
die zeichnungen sind auch ziemlich schön^^

ranma 1/2,inu yasha, dn angel,love hina wenn du mehr auf witz stehst
chobits, neon genesis evangelion, vampir prinzessin miyu wenn du mehr auf tiefgründige stehst
angel sancutary (hast du ja schon^^) , kamikaze kaito jeanne, wenn es was mit engeln zu tun haben soll
ayashi no ceres und fushigi yuugi sind ein muss, fantasy love witz und ein bissel brutalität
dream saga, card captor sakura, sailor moon, sailor v, wedding peach sind so die typischen schojo mangas
orphen ist ein zauberer manga mit witz kampf und ein bisschen lovestory (ist recht unbekannt)
manga power wäre auch sehr gut denn da sind viele viele viele schöne mangas in einander vereint! unter anderem auch chobits
sonst ist der neu erschienen manga von arina tanemura ganz gut time stranger kyoko (3 bände)

tja hab ich noch welche gelesen die ich beurteilen könnte???
noch nciht! bald kann ich noch was zu wish, x und mermaid saga schreiben!^^ also viel spaß egal bei welcher manga reihe!

ich sag mal:
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Video Girl Ai ( ;_; )
-X
-Ayashi no Ceres (einfach :kawaii: )
-Sailor Moon (der Manga is viel besser als diese blöde animeversion)

uhm.. hier meine liste^^""

Angel Sanctuary
Lumen Lunae
Fake
Bronze
Ayashi no Ceres
Fushigi Yuugi
Gensoumaden Saiyuki (<-- is aber noch ned erschienen Oo""")

Zurück
Oben Unten