Welchen Kopf findet ihr am besten/hässlichsten?

Ich finde die Kopfart von Trunks, C17 und C18 am besten!! Besonders die von C18 liplick :D dodgy

Wisst ihr wer n cooles Gesicht hat ???
Fat Buu !!!!!
Das erinnert mich an irgendwas ....... ich weiß nur nicht an WAS *grummel*

o_o'

Original erstellt von Bulma-chan
Wisst ihr wer n cooles Gesicht hat ???
Fat Buu !!!!!
Das erinnert mich an irgendwas ....... ich weiß nur nicht an WAS *grummel*
An 'ne Zwiebel oder 'nen Kürbis??????:Dsweatdrop
Ich weiß, der Witz ist schon alt.......aber das musste mal sein
Ich finde Fat Boo's Gesicht......fettsweatdrop

Original erstellt von Pan14

Na das hätte ich jetzt nicht gedacht dodgy

Dem sein gesicht errinert mich an nen Kürbis und seine Hände an einen Maulwurf!

Original erstellt von Pan14

Huch ?? dodgy

Irgendwie erinnert mich Achties Gesicht an wen ..... wenn ich nur wüsste an wen ??? dodgy
Doch nicht etwa an Schneewitchen ??? Oder an Usagi ??
Nein an Frankenstein kawaii *hust* dodgy

Ich find die Köpfe der Namekianer auch sehr gelungen.
Und den SSJ3 auch. Da wurden nämlich der Stil für das Gesicht der Namkianer mit dem der SSJ vermischt , oder so.

...............

ich find die gesicher der SSJ3&4s net so doll..sind irgendwie gemein..... das macht mir ANGST embarassed
nich wirklich aber...*laber*....*laber*....

Also Kuririns Kopf is schon auch manchmal ganz schön dämlich ...... die Bowlingkugel eben ;)

Er is aber trotzdem ein Schnuffi :D

Was hast du den Kuririns Kopf??? Der ist doch eh super!!! Und so einfallsreich!!!

Ich finde den Kopf vom Shenlong urr gut! Der ist echt gelungen

Also ich find den Kopf von Trunks gelungen, wenn er aus dem Raum von Geist und Zeit kommt (wie er die Haare hinten zusammengebunden hat). Als SSJ sieht das auch interessant aus.

Den hässlichsten, hmmm, Mr Satans Birn zieht mich nicht grad an! :D

Vegetas und Trunks Kopf sind sehr gut gelungen, richtig tiefgründig. Das fehlt ein wenig bei Gokus Kopf, charakterlich gesehen fehlt da was. Sein Kopf ist einfach nicht so markant wie der von Vegeta und Trunks. Ich sage nur Augen und die tiefgezogenen Augenbrauen. :p

Bulmas Kopf gefällt mir aber bei der Ankunft der Cyborgs auch sehr gut. Ein echt doofes Gesicht hat C19, zum Glück erlöst uns dann Vegeta davon. :D

Zusammenfassend, finde ich die Köpfe der Z-Crew (auch Goku ist gut, einfach nicht so gut wie Vegeta und Trunks) alle gut gelungen und auch die von C17 und C18, obwohl C18 ein wenig eine hohe Stirn und Haaransatz hat.

Original geschrieben von beowulf
Vegetas und Trunks Kopf sind sehr gut gelungen, richtig tiefgründig. Das fehlt ein wenig bei Gokus Kopf, charakterlich gesehen fehlt da was. Sein Kopf ist einfach nicht so markant wie der von Vegeta und Trunks. Ich sage nur Augen und die tiefgezogenen Augenbrauen. :p

Bulmas Kopf gefällt mir aber bei der Ankunft der Cyborgs auch sehr gut. Ein echt doofes Gesicht hat C19, zum Glück erlöst uns dann Vegeta davon. :D

Zusammenfassend, finde ich die Köpfe der Z-Crew (auch Goku ist gut, einfach nicht so gut wie Vegeta und Trunks) alle gut gelungen und auch die von C17 und C18, obwohl C18 ein wenig eine hohe Stirn und Haaransatz hat.

Ich stimm dir zu aber denn blödesten Kopf hat wirklich C19 und
C20. Vegeta und C17 sei dank

Zurück
Oben Unten