Welchen Kopf findet ihr am besten/hässlichsten?

Hey, das ist mal ne strange Umfrage ..... na gut, natürlich Goku/Vegeta und Co. .... das ist einfach am ehesten Akira Toriyama Stil ......
Ziemlich schlicht und dennoch mega cool :D

Original erstellt von Bulma-chan
Hey, das ist mal ne strange Umfrage ..... na gut, natürlich Goku/Vegeta und Co. .... das ist einfach am ehesten Akira Toriyama Stil ......
Ziemlich schlicht und dennoch mega cool :D

Ich sag nur eins zu diesem Beitrag: "Yepp!"^^

Original erstellt von PiKKon
Vegi hat nen eierkopf :D

Muahahahahahhahhahaha

Na ja dann lieber nen Eierkopf als so ein hässliches schwächliches Froschgesicht wie Pikehan :D:D

Nanana tongue

So a gschmarri, wenn jemand ne Hackfresse oder sowas in der Art hat isses King Cold, des is des einzige Gsicht des Sch**** is!

Die Form bringt irgendwie seine Agressivität und Brutalität zum vorschein, nedd wie bei Goku dema wemman sieht eher Knuddeln würde als vor ihm Schiss zu haben :D

Original erstellt von PiKKon
na, aufjedenfall hat wegeda keinen schöngeformten kopf. burnup

Was ist denn Wegeda ?? Kann man das essen ?? Na ja schmeckt bestimmt besser als Pikkon ... he wir hatten mal nen Kunstlehrer der Pikkon hieß, der war aber hübscher als dieses Froschgesicht :D

Um das PJ Syndrom zu verhindern:

*hüstel*

Also die Köpfe/Gesichter von C 17 und Trunks find ich cool (C 18 sieht nicht so toll aus .... wegen ihrer Haar- und Augenfarbe goof) .... aber am besten sind einfach Veggie und Co.

Wobei ja sämtliche Figuren, wie eben der Kaioshin und so einfach nur witzig aussehen :D
Tori-sama is eben sehr kreativ, das zeigt sich hier mal wieder :D

SO, jetzt sag ich auch mal was dazu......
Die besten Köpfen haben natürlich Goku&Co....
Aber eigenntlich sind ja alle Köpfe gut, die Tori-sama zeichnet, wunderbar!!!!
Er ist halt ein Genie!!!!!!:D

Original erstellt von Pan14

Aber eigenntlich sind ja alle Köpfe gut, die Tori-sama zeichnet, wunderbar!!!!
Haben meine Stunden in Trunksologie dir nichts gebracht Pannie ???
Trunks Kopf ist schon nicht schlecht, aber er ist schwul :evil !!!
Lerne Koushou-chan !!! Muahahahahahhaa sweatdrop

Zurück
Oben Unten