Welchen Kopf findet ihr am besten/hässlichsten?

Gokus Zeichenstil finde ich am coolsten, gleicher Stil wie Chrono aus Chrono Trigger und für beides Ist Toryama verantwortlich ^^

hmm am schlechtesten finde ich den Zeichenstil von Chao Zu ^^" so ein hässlicher Chara

Also welchen ich am besten finde weiß ich nicht, aber den absolut hässlichsten Kopf hat eindeutig Vegeta! Eine im wahrsten Sinne des Wortes hässliche BIRNE. Sein Gesicht besteht zu 3/5 aus seiner Stirn und für mich gibt es nichts hässligeres als eine zu hohe Stirn. Wenn man sich mal die Haare wegdenkt könnte er ohne weitere Maske oder Make Up eine Rolle in "Die Coneheads" überenehmen. :facepuke:

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Eine im wahrsten Sinne des Wortes hässliche BIRNE. Sein Gesicht besteht zu 3/5 aus seiner Stirn und für mich gibt es nichts hässligeres als eine zu hohe Stirn. Wenn man sich mal die Haare wegdenkt könnte er ohne weitere Maske oder Make Up eine Rolle in "Die Coneheads" überenehmen. :facepuke: [/B]

*LOL*, also das mit der Stirn ist wirklich witzig, hab noch nie einen Typen gesehen mit so einer megahohen Stirn! *g* Naja, ist nicht schlecht gemeint, aber mir gefällts auch nicht wirklich. Nappa's Kopf ist aber auch nicht der Hammer... :D

@Vegeta
Dafür ist doch die Augenpartie umso besser gelungen. Dadurch sieht sein Gesicht tiefgründiger aus als Goku's. Ausserdem ist die hohe Stirn nur am Anfang von DBZ so ausgeprägt. Darum erscheint er doch auch bei seiner 1. Ankunft auf der Erde jugendlicher. Warum ich eben darauf schliesse, dass er bei seinem 1. Auftritt auf der Erde jung ist, ungefähr so alt wie Goku oder jünger. Aber ich glaube, diese Diskussion hatten wir doch schon im Vegeta-Thread. :p

@Paff Paff Fan
Dann dürfte dir C18's Kopf auch nicht gefallen, oder?

Original geschrieben von beowulf
@Vegeta
Dafür ist doch die Augenpartie umso besser gelungen. Dadurch sieht sein Gesicht tiefgründiger aus als Goku's. Ausserdem ist die hohe Stirn nur am Anfang von DBZ so ausgeprägt. Darum erscheint er doch auch bei seiner 1. Ankunft auf der Erde jugendlicher. Warum ich eben darauf schliesse, dass er bei seinem 1. Auftritt auf der Erde jung ist, ungefähr so alt wie Goku oder jünger. Aber ich glaube, diese Diskussion hatten wir doch schon im Vegeta-Thread. :p
Die Augenpartie? Naja mag sein, aber das kann ihn meiner Meinung nach auch nicht mehr retten :D.
Später sieht er insegesamt mächtiger aus, so das seine Stirn vllt nicht so so hervorsticht, aber ich habe nicht den Eindruck gehabt das sie wirklich kleiner geworden wäre.
@Paff Paff Fan
Dann dürfte dir C18's Kopf auch nicht gefallen, oder?
Stimmt. Ich find sie zwar nicht wirklich hässlich, aber ihre Stirn stört mich schon gewaltig. Dazu kommen noch diese eiskalt wirkenden Augen...

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Die Augenpartie? Naja mag sein, aber das kann ihn meiner Meinung nach auch nicht mehr retten :D.
Später sieht er insegesamt mächtiger aus, so das seine Stirn vllt nicht so so hervorsticht, aber ich habe nicht den Eindruck gehabt das sie wirklich kleiner geworden wäre.

Stimmt. Ich find sie zwar nicht wirklich hässlich, aber ihre Stirn stört mich schon gewaltig. Dazu kommen noch diese eiskalt wirkenden Augen...

Mir kommts so vor, als ob sie mit der Boo Saga kleiner geworden wäre, aber dafür wirkt sein Gesicht irgendwie breiter. Also ich hab noch nie davon gehört, dass dieses im Alter breiter wird... ;)

Naja, also so eine hohe Stirn wie ihr tut hat sie auch wieder nicht und ihre Augen sind zwar wirklich nicht die freundlichsten, allerdings haben sie trotzdem irgendwas an sich find ich. :D

Oh ja, da gibts so einige zu nennen: Satan, Guldo, Nappa (der is hässlich plus vollkommen hirnlos -.-"") Rikoom ( das gleiche gilt für ihn!) und Garlic Jr.! Und dann noch ein paar andere, aber die will ich nicht mit den beklopptesten auf eine Stufe stellen^^""

Vegeta hat gar nit so nen schlimmen kopf, ich finde ihn total cool!
Am liebte mag ich immer noch freezer, wie man sicher an meinem namen erkennen kann =) *gg* !
Am hässlichsten finde ich den herrn der schildkröten, muten-roshi =P!

Zurück
Oben Unten