Welchen Kampfanzug?

Welche Kampfanzüge findet ihr cooler?Die, die Goku und Co. normalerweise anhaben, oder die, die von Freezers Leuten und Vegeta getragen werden?Ich find ja die normalen Kampfanzüge stylischer,die passen besser zu ihnen!!

Ich find Vegetas Anzug am besten. Der ist dehnbar aber fesst und hart! Und cool sieht er auch aus!
Aber am besten sind Piccolos Klamotten (die auch Son-Gohan in der Cell-Saga trägt!).

Bejita`s Klamotten in der Boo Saga.
Sieht fast aus wie immer, nur das die Rüstung fehlt und die Sachen etwas dunkler sind.

Aber am geilsten ist doch das Great Saiyaman Kostüm(alle drei).:D:D

Also ich find die Rüstungen mit den großen Schulterpolstern am besten...aber die Kampfanzüge von Goku und co. sind auch cool :cool:

die alten rüstungen mit schulterpolstern sehn dumm aus. die neueren sind viel geiler. die kampfanzüge sehn so lala aus. piccolos klamotten sind stylish. am besten sind immer noch future trunks klamotten, die bei der ankunft und die in der cell saga. also der blaue anzug und diese krasse weisse rüstung. die GSM kostüme sin auch cool. gotenks klamotten sind ürigens auch ncih schlecht

die besten klamotten sind die von oolong die er anhat nachdem er aon goku seine hose gegeben hat. (mädchen unterhose auf kopf :D )

die rüstung von Vegeta (ohne den arm schnickschnack) und die klamotten von Piccolo sehen am besten aus find ich.

Gokus Kampfanzug ist irgindwie schon der beste doch auch Trunks seine Sachen (während er Freezer platt macht) sind geil! Gegen die Rüstungen die Kuririn und Gohan momentan an haben hab ich irgendwie was! Jedenfalls stehen sie den beiden, meiner Meinung nach, überhaupt nicht!

Also,Vegeta in diesem dunkelblauen Kampfanzug.....:evil
Ansonsten gefällt mir der gute alte schon hier viel zitierte orange Kampfanzug von Goku und Co.

Naja, diese Rüstungen sehen krank aus. Der von Piccolo so lala. An Piccolo geht er, an Gohan sieht er würg aus.

Am besten find ich Gokuhs Anzug in orange mit dem blauen Hemd unter, den Gohan am Schluss auch trägt
Der von Jackie Chun sieht auch lustig aus :D

Zurück
Oben Unten