Welchen Kampf in DB/Z/GT..

.... findet ihr am besten ???
also ich find den kampf im 21. Turnier Jackie chun vs Goku irgendwie voll witzig oder den kampf Goku gegen piccolo fand ich auch cool , ich fand die kämpfe in DB sowieso besser , weil die da schneller gehandelt haben und das nioch zehn jahre gedauert haben bis die ein schritt machen,das heisst wiederrum nich das ich die Kämpfe in Z/GT ******** finde , übrigens is der Kampf wo brolly fertig gemacht wird auch cool

Obwohl die Frage bestimmt schon tausend mal gestelle wurde, sag ich mal, dass ich die Kämpfe Goku vs Majin Vegeta und Super Gotenks vs Boo am besten find.

ich sag ma die kämpfe goku vs vegeta sind alle gut. (sind nu mal die stärksten:D )

auch der kampf goku vs. freezer hat was für sich nur das die da immer stundenlang rumstehn und sich erzählen das sie ja eigentlich viel stärker sind ....;)

Also die Kämpfe in DB waren mit abstand die besten-das war noch realistischer und spannend was sie wieder für eine neue technik erlernt haben! SCHLUß AUS !!!!!!

Ich finde alle Kämpfe von Gohan toll, nur der Kampf gegen Dabra hat mir nicht so sehr gefallen.

Ich fand den Kampf in DB von Goku und Piccolo beim Großen Turnier am besten. Da waren beide ja fast gleich stark wodurch es immer hin und her ging.

Reihung

Meine Reihung:

1.Kampf zwischen Tenshinhan und Tao bai bai beim 23. großen Turnier (Die Fresse von TBB nach dem Final Hit Tenshinhans ist einfach genial)

2.Mr. Satan gegen C18 und Mighty Mask(Einfach witzig)

3.Goku gegen Piccolo in DB (Piccolo als Riese! Wau!)

1.Tenshinhan vs. Son Goku (22. Tenka ichi Budoukai: Finale)
2.Kuririn vs. Son Goku (22. Tenka ichi Budoukai: Halbfinale)
3.Tenshinhan vs. Tao Bai Bai (23. TiB: Viertelfinale)

die bsten Kämpfe meiner meinung nach :

1. Majin Vegeta vs. Goku

2. Tenchinhan vs. Goku (22. Finale)

3. Goku vs. Tenchinhan (23. Halbfinale)

4. Goku vs. Pikkon (Jenseits)

Original geschrieben von The_SSJ6
Also ich fand Satan gegen Cell ur-komisch!!!:rofl:
Stimmt. Vor allem Mr. Satans flug nach dem Kampf.:grlaugh:
Je öfter man es sieht um so komischer wird es.:rotfl:
Und er meint er könnte nicht fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Kampf Goku gegen MajinVegeta am besten aber der Kampf Gohan gegen Cell war auch toll.

Zurück
Oben Unten