Welchen Goku Findet ihr am besten

Welchen Goku findet ihr am besten

• Der Kleine Goku (mit 12)

Stimmen: 1 1,7%
  • "Normaler" Goku in Z

Stimmen: 6 10,0%
  • Sayajin1

Stimmen: 16 26,7%
  • Sayajin2

Stimmen: 18 30,0%
  • Sayajin3

Stimmen: 2 3,3%
  • Sayajin4

Stimmen: 8 13,3%
  • Chibi Goku in GT

Stimmen: 2 3,3%
  • Goku mit 16 (frühe Piccolo Saga)

Stimmen: 0 0,0%
  • Goku mit 19 (beim 23. TB)

Stimmen: 6 10,0%
  • Oozaru Goku

Stimmen: 1 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Original erstellt von Pan14

dodgyAbe rgenau das ist er ja auch, und deswegen ist er ja so gut:D

Na klar ist SSJ3 ein gutes Limit, nur finde ich, dass SSJ4 besser aussieht......ist halt mal was anderes als ime rnur goldene Haare......und stell dir mal vor wie SSJ4 ausgesehen hätte, wenn das nochmal ne Steigerung von SSJ3 gewesen wär(vom Aussehen her)......dann hätte er doch irgendwann noch 'ne Glatze bekommen;)

Ja Goku mit Glatze würde cool aussehen!!! :D Dann wär er ein kleiner Nappa :D

Ich hätte es am besten gefunden wenn sie bei SSJ 3 aufgehört hätten!

Original erstellt von Yamcha

Na und! Dafür hat SSJ3 nicht so ein komisch rotes Fell! ==> Pluspunkt für SSJ 3

Mir gefällt aber das blutrote Fell von Vegeta gut ... ok ok über das rosa Fell von Goku lässt sich streiten !!!

Es ist ja auch egal, SSJ 4 Goku ist eh nicht mein Liebling das hab ich ja schon gesagt !!

Naja, der kleine Goku ist zu... klein!!!:D
Der normale Goku ist zu..normal!!! :D
SSj3 sieht zu fies aus!!
SSJ1+2 sind die besten! *g*

Ok, ich hab der Umfrage noch einige "Gokus" dodgy hinzugefügt, wenn dann machen wir das hier schon ordentlich ;)

Und ich schwanke jetzt zwischen Goku mit 16 und Chibi Goku GT ..... das hab ich nun davon sweatdrop

Goku SSJ3 is der volle Steinzeitmensch ohne seine Augenbrauen!!!Ich finde ihn als SSJ4 besser!!!Und goku in der Freeza saga is auch super nur gefällt er mir als SSJ2 viel besser!!:D:D:D

Na ja ich finde SSJ 3 sieht irgendwie krank aus .... eben weil ihm die Wimpern und die Augenbrauen fehlen !!!

Bei Gotenks geht das ja noch aber bei Goku ??? nono

Bääääh :D

>_< bäääh ne !!!!!!!!!!!!!

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt für Goku mit 16 oder für Chibi Goku GT stimmen soll confused2

Stimm lieber für Chibi Goku GT!!
1.Weil er besser gezeichnet wurde
2.Er ist viel stärker
3.Vieleicht schaut er nicht so süß aus wie im DB aber dafür merkt man eher das er 16 ist!!!!Aber ich will dich nicht bedrängen!!:D

Original erstellt von Vegeto ssj5
Stimm lieber für Chibi Goku GT!!
1.Weil er besser gezeichnet wurde
2.Er ist viel stärker
3.Vieleicht schaut er nicht so süß aus wie im DB aber dafür merkt man eher das er 16 ist!!!!Aber ich will dich nicht bedrängen!!:D

1. Ja das stimmt *dreht sich um und starrt auf ihr Chibi Goku Animation Cel* *sabber* *träum*
2. ja na gut aber ich bin Vegeta Fan obwohl Goku stärker ist ==> Stärke zählt bei mir nicht sooo sehr !!
3. na ja mit 16 isser super cool, so cool ist er als Erwachsener nicht mehr !! .... und bei Chibi sieht man genau, dass er gar kein Kind mehr ist :D

Stimmt SSJ 2 Goku ist auch irgendwie sexy (hab ich das jetzt gerade gesagt ?? sweatdrop) dodgy

Aber er kommt nicht an Chibi Goku in GT ran und auch nicht an Goku mit 16 !!!

B-Chan was hab ich da grad gehört!?eek2 eek2 SSJ2 Goku ist sexy wirst du aufeinmal ein Gokufan!!!!naughty naughty (na kleiner scherz)!:D:D Nein du bleibst für immer ein Veggifan!!!
@Thema
SSJ2 ist voll cool nur find ich das SSJ auch cool ist!!:D:D Trotzdem SSJ2 ist mein Lieblingssaiyajinstatus!!!:D

Original erstellt von Vegeto ssj5
Nein du bleibst für immer ein Veggifan!!!

Yupp erfasst :evil

Aber ich weiß immer noch nicht .... welchen Goku ich wählen soll .. Chibi Goku (GT) oder Son-kun mit 16 confused2

Du hast wohl ein ziemlich inneres Problem mit
dieser frage was Tantchen^-^####

Naja ich würde sagen hmmmmmm mir gefällt
er in der Freezer Saga am besten... die Vorstufe
zu ssj 1 is doch gar nich mal so übel......

hmm un ssj 4 naja ich weiss nich... obwohl 3
sieht noch schlimmer aus... und.... shit jetz
weiss ich net was ich wählen soll *durcheinander
is....* hm.... ach egal ich nehm einfach ssj 1

feddich... *nochma schnell a Bild anfüg*

(ich weiss gehört nich zu Kakaortt sondern
zu Vegeta is nur.....eine kleine Erkältungs-
aufheiterung für mein Tantchen)

Der 2. ist eindeutig besser! Er hat auch weniger Arme goof dodgy

Naja aber ich mag den kleinen nicht so sehr aus DB

Ich hol den Thread hier jetzt wieder hoch und schließe den anderen (neuen dodgy) "Welchen Goku findet ihr am besten Thread" dodgy

So ich habe meine Meinung jetzt geändert!!! (Wie so oft)

Ich finde den kleinen Goku schon liab! Besonders ganz ganz ganz am Anfang von DB wo er noch so unwissend ist :D

Ich reihe mal neu dodgy:

Chibilein
SSJ2
SSJ
SSJ3
SSJ
normal dodgy

Ich hab meine Meinung noch nicht geändert !!

Ich weiß immer noch nicht, wen ich besser finde ... Chibi GT
oder
Chibi 16 goof

ABER:

wenn ich demnächst (so ab 27.8) behaupte, dass ich Goku in Z am besten finde ... dann BITTE BITTE erschießt mich !!

Zurück
Oben Unten