Welchen Film würdet ihr bald gerne sehen

Ach ja Spiderman 2 hab ich den Trailer von gesehen, der war irgendwie... na ja ich weiss net so ganz irgendwe war er gut aber doch kitschig... Trotzalledem bin ich sehr gespannt auf den Film!

Ach ja und Terminator 3 hoffe ich das der Film mal richtig gut wird... wird der eigentlich auch mit Arnei gedreht??? Ja oder??

nachdem ich bad taste gesehn habe will ich herr der ringe gar nicht mehr sehen (gleicher regisseur), der film war so grottenschlecht (splatterfilm) und deshalb wird herr der ringe auch so.
auf was ich warte ist planet of the apes und spiderman

Original erstellt von LeMailman
also ich mein den film von oshii mamoru ^^

meinst du die bücher über die insel avalon ?

jo die meinte ich allerdings bin ich eh viel zu müde um im moment nachzudenken... also so Arthus... etc... meinte ich.... Jaaa... Excalibur... ist meins... waahahaha... *weierträum*

die bücher von marion zimmer bradley ? ^^

GAnz genau die die wolle ichauch noch lesen (habe ich drüben rumstehen) allerdings bin ich im moment noch mit LotR beschäftigt...
Ansonsten @Filme ich geh nächste Woche in Planet of Apes.. ch bin mal wirklich gespannt ob das eier der Miesen Filme wird...

die bücher sind echt gut .. mal eine andere interpretation als die ständig mordende und intrigierende (na gut .. ein wenig vll ^^) morgaine

und planet der affen ist nicht unbedingt DER film obwohl er als solcher gehandelt wird .. außer netten effekten nicht großartiges

und planet der affen ist nicht unbedingt DER film obwohl er als solcher gehandelt wird .. außer netten effekten nicht großartiges

Ja ich weiss ich hasse auch grosse Hollywood Produktionen allerdings schaue ich sie mir gerne an um danach rumkritisieren zu können... und ich schätze meien Argumente werden bei dem Film nicht zu knapp ausfallen

@Sayaman
:D Außergewöhnlich einfallsreich ...;)

Naja, ich warte ja auch auf Ep. 2 (und 3 dodgy) - außerdem noch auf: A.I. - der muss einfach genial sein und auf Indy Jones 4 (soll ja 2003 oder so kommen ...).

also ich warte auf:
SW Episode 2 + 3
Matrix 2 + 3
X-Man 2
Spiderman
Terminator 3
Herr der Ringe 1 - 3 (auch wenn ich die ersten Seiten vom Buch langweilig finde...)
Indiana Jones
Rambo
usw..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Son Goku
Ich hab das mit dem Gerücht gelöscht, da du das ja schon im "Gerüchte über Filme" Thread geschrieben hast. Da kann es jeder nachlesen.

Zum Thema:

Also ich freuh mich auf:

Matrix 2 und 3
Rush Hour 2
Harvard Man
Herr der Ringe
Scary Movie 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten