Welchen Film habt ihr am öftesten gesehen?

neu hinzugekommen in die Riege der erwähnenswerten Filme sind:

Starship Troopers jetzt auch so 20 x
Jarhead 10x
Shooter 10x

muss zugeben dass es titanic war, hatte mit 14 so ne phase, in der ich den film fast täglich angeschaut hab bis ich schon mitsprechen konnte. naja heut bin ich aus dieser phase raus :P.

"Die unendliche Geschichte", keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe. Ach ja, und "Requiem for a Dream", den ich am ersten Tag bereits fünf mal gesehen habe und in den Wochen, Monaten und Jahren danach ebenfalls unzählige Male.

Herr der Ringe 1-3
Eragon
Sleppy Hollow
Indiana Jones

lol dafür das du ihn so oft gesehen hast, solltest du aber wissen wie man Sleepy Hollow schreibt XD

Back to the Future II
Star Wars - Return of the Jedi
Friday the 13th - Jason Lives
A Nightmare on Elm Street - Dream Warriors
Kein Pardon
Mallrats
Rocky 4

die müssten es so im groben sein, sind bestimmt noch viele mehr die mir grad net einfallen ^^'''

dazu können sich jetzt noch "Ed Wood" und "The Doors" gesellen ^^

im kino habe ich avatar 5 mal gesehen. ich fand diese 3d optik einfach unglaublich. am anfang noch den fehler gemacht, seitlich zu sitzen, dann aber immer zentraler. da kommt 3d dann deutlich besser.

matrix habe ich insgesamt aber bisher am öftesten gesehen. sicher über 10 mal. seine nachfolger allerdings jeweils nur einmal :)

star wars und herr der ringe habe ich auch verdammt oft gesehen.

Aliens, also der 2. Teil der Alien Quadrilogie. Jim Cameron hat Regie gemacht und der Film knallt einfach sowas von dermassen. Hab selten so eine geile Spannungskurve in nem Film gesehen.

Ist sehr schwer zu sagen, aber ich glaube sogar es könnte James Bond- Stirb an einem anderen Tag sein. Das war früher mal die einzige DVD, die ich hatte und immer wenn ich langeweile hatte, hab ich sie mir in meine PS 2 gelegt und geguckt- zwar nicht immer ganz zu Ende , aber meistens den Hauptteil. Könnten vieleicht so 20-25 mal sein.

Zurück
Oben Unten