Welchen Film habt ihr am öftesten gesehen?

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von \/elly, 21. Januar 2008.

  1. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    0
    terminator 2 ... locker über 100 mal ...
     
  2. SSJSmarti

    SSJSmarti Saiyan Pride [Mod]

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    2
    neu hinzugekommen in die Riege der erwähnenswerten Filme sind:

    Starship Troopers jetzt auch so 20 x
    Jarhead 10x
    Shooter 10x
     
  3. Kaminári

    Kaminári 雷様

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    ~ Dawn of the dead
    ~ Resident Evil 1 + 2
    ~ 13 Geister
    ~ House of wax
    ~ The Call
    ~ Red eye
    ~ Eiskalte Engel
     
  4. dragonbaby89

    dragonbaby89 The one and only

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    muss zugeben dass es titanic war, hatte mit 14 so ne phase, in der ich den film fast täglich angeschaut hab bis ich schon mitsprechen konnte. naja heut bin ich aus dieser phase raus :p.
     
  5. >>Videl-Chan<<

    >>Videl-Chan<< Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    da ich ein rießiger dragonball fan bin,hab ich
    alle dragonball filme sauu. oft geguckt...

    ich find die halt echt geil...!!!!
     
  6. Mistwusel

    Mistwusel nearly dead Account

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Boah...

    Dragonball Filme sicherlich so 300 mal...
    Halloween 150 mal
    und Avatar so 4 mal...
     
  7. .:majin2k3:.

    .:majin2k3:. jj

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    40.918
    Zustimmungen:
    4
    "Die unendliche Geschichte", keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe. Ach ja, und "Requiem for a Dream", den ich am ersten Tag bereits fünf mal gesehen habe und in den Wochen, Monaten und Jahren danach ebenfalls unzählige Male.
     
  8. Vegeta-Fan94

    Vegeta-Fan94 Super-Sayajin

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Herr der Ringe 1-3
    Eragon
    Sleppy Hollow
    Indiana Jones
     
  9. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    3
    lol dafür das du ihn so oft gesehen hast, solltest du aber wissen wie man Sleepy Hollow schreibt XD

    dazu können sich jetzt noch "Ed Wood" und "The Doors" gesellen ^^
     
  10. arwe

    arwe New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    im kino habe ich avatar 5 mal gesehen. ich fand diese 3d optik einfach unglaublich. am anfang noch den fehler gemacht, seitlich zu sitzen, dann aber immer zentraler. da kommt 3d dann deutlich besser.

    matrix habe ich insgesamt aber bisher am öftesten gesehen. sicher über 10 mal. seine nachfolger allerdings jeweils nur einmal :)

    star wars und herr der ringe habe ich auch verdammt oft gesehen.
     
  11. Realist

    Realist New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aliens, also der 2. Teil der Alien Quadrilogie. Jim Cameron hat Regie gemacht und der Film knallt einfach sowas von dermassen. Hab selten so eine geile Spannungskurve in nem Film gesehen.
     
  12. levvi

    levvi New Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Glaub das es der Armageddon Film war