Welchen Fight fandet ihr am besten?

Welcher Kampf war am besten?

• Radditz

Stimmen: 3 4,9%
  • Vegeta, Nappa

Stimmen: 8 13,1%
  • Freezer

Stimmen: 16 26,2%
  • Cell

Stimmen: 11 18,0%
  • Boo

Stimmen: 23 37,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Pan14

Prodigy
Also, ich glaub der Titel sagt alles aus :D
Ich beziehe mich damit aber nur auf die Kämpfe von DBZ...weiß auch nicht warum, aber ich fand bis jetzt Freezer am besten.....da ist Goku ja endlich zum SSJ geworden.....und Boo war auch cool...weil da eben mehr los war :D

Also, stimmt mal schön ab, ich bin gespannt

-Super Gotenks vs. Buu war am witzigsten
-Goku vs. Freeza war cool
-Goku+ Vegeta (Vegitto) vs. Buu war der beste !

kann sein , das es den thread shconmal gibt, aber egal ;)
also in db finde ich den fight zwischen goku und piccolo jr am besten
in dbz eigentlich den mit boo
und in gt den gegen c-17

Keine Frage in DBZ waren die Kämpfe mit Cell, weil Vegeta da vor Wut ausgerasstet ist (Wegen Trunks Tod) und Boo (Weil Vegeta da eingesehen hat das er nicht an Son-Goku rankommt) am besten.

(Zwischenfrage: wie kriegt man diese Smilys hin die sich bewegen?
Und noch eine: Wie kriegt man die Bilder unter die Namen?)

Eigentlich gefallen mir alle Kämpfe von Goku oder Vegeta sehr gut.(habe keinen schlechten gefunden)

Der beste ist aber eindeutig der Kampf von Goku und Freezer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm .... ich find nach wie vor in DBZ Majin Vegeta vs. Son Goku am besten, war irgendwie richtig befriedigend, als Goku zwei Ohrfeigen bekam ;)

OOOOoooohhhh ... schwer .. schwer .. hmm ... ähm ... also:

MajinVegeta x Goku
Gotenks x Boo
Vegeta x Frieza
Vegeta x Ginyu Force ...
hmmm ....
SSJ4 Gogeta x Evil Shenlong .. obwohl .. der war langweilig ....

Der Kampf mit Freezer war am coolsten, weil Goku SSJ1 wurde sich Gohan& Co. sich so in die Hose gepisst ahtten, als Freezer sich immer weiter verwandelt hatte.

hm...

Ich find den Kampf gegen Boo immernoch am besten :)
Obwohl....der Kampf gegen Cell war auch gut...

Aber den von C18 vs Vegeta habt ihr vergessen!
Der war ja wohl auch cool (zwar kurz,aber immerhin) ;)

Ja Rezack da hast du Recht !!!
Ich finde, dass die Kämpfe mit der Zeit irgendwie immer besser werden ... ist bei den Movies auch so ... obwohl der Kampf in Movie 2 gegen Wheelo war net so spektakulär ... aber der Kampf gegen Garlich Jr. in Movie 1 und der Kampf gegen Turles in Movie 3 waren genial :D :D

Ne ne ... so toll war der erste Fight nicht !!!!
Hmmm ... was auch noch gut war: Goku SSJ4 gegen Bebi Vegeta ;)

GT kenn ich ja leider nicht also sag ich mal der 2. Kampf von Goku und Vegeta, und der Kampf gegen Boo waren am besten. saiyan

Also hm... der witzigste war bestimmt Gotenks gegen Boo aber der beste ich würde mal sagen 1. GOKU gegen VEGETA und 2. VEGITTO gegen BOO

Vegetto gegen Boo ?? Hmm der war nicht schlecht aber für meinen Geschmack viel zu kurz !!!
Yo, der 2. Kampf Vegeta gegen Goku war genial !! ÄHm.. und irgendwie fand ich Vegeta gegen Zarbon net schlecht ;)

Zurück
Oben Unten