Welchen Engel fandet...

Original geschrieben von KaworuNagisa
Naja

aus
Lilith --> Adam und alle andern 16 Engel eingeschlossen Der Menschheit = 17 Engel
aus
Adam --> EVA = 1 Engel

und 17+1 macht 18 ... ah bin ich schlau :D

Das stimmt IMHO nicht, Kaworu sagt selber in Ep. 24 ... das die aus ADAM geboren Engel zu ihm zurückkehren müssen. (Jedenfalls laut meinem script)

Auserdem gibt es da ja noch diese Scene, die es nur auf dem Papier existiert und es ned ins Anime geschaft, wo Seele sagt das nun alle aus Adam geborenen Engel zerstört wurden. (Sollte auch in Ep. 24 vorkommen)

In EOE sagt Misato aber das alle Engel aus Lilith geboren sind und vorstuffen für den Mensch waren ... was man ja auch merkt von Engel zu Engel immer schlauer ..

Und wenn dann hat Seele die Evangelion's gemeint ... den das sind ja auch 13 Stück :)
Baum des Lebens .. 18 Stämme und Der Zweite (EVA) Stamm ist nur mit dem Ersten Verbunden (Adam) ...

Original geschrieben von KaworuNagisa
In EOE sagt Misato aber das alle Engel aus Lilith geboren sind und vorstuffen für den Mensch waren ... was man ja auch merkt von Engel zu Engel immer schlauer ..

In der version die ich kenne, sagt sie nur das die Menscheit, genau wie Adam, aus Lilith kommen und danach das die anderen Engel andere möglichkeiten wären, wie sich die Menschheit entwickelt hätte können ...

... aber keinerlei verbindung, das die anderen engel auch aus aus Lilith stammen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son Goten
auf nervarchiv.de steht aber das alle engel ,außer den menschen, aus adam geboren sind??
goof kompliziert goof

Darfst eh nicht alles glauben, was da steht ^^ ( Auf Armitage wart, der mir wiedersprich :D)

aha:goof: die sin aber wesentlich glaubwürdiger!!!!!

edit: wer von wem geboren wurde gehört nich in den thread, gell:D:D???? oh mein gott das ich mal sowas sag:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
wo haben die den adam noch dem angriff bei den schiffen hingekart??
Die haben den doch auch in ihren scheiss keller reingehauen oda net?
Die werden den ja wohl schlecht irgentwo rumliegen lassen!!

@Son Goten
Die haben (bzw. hatten), so manche falsche information in ihrer DatenBank. Wenn du glaubst, das sie glaubwürdiger ist, warum postest du dann nich da ? :)

Ultimat_Piccolo
Denke mal, in irgendeinem Safe oder Cryo einheit auf der Krankenstation, später wurde er dann in Gendou hand implantiert.

Original geschrieben von Cruz
@Son Goten
Die haben (bzw. hatten), so manche falsche information in ihrer DatenBank. Wenn du glaubst, das sie glaubwürdiger ist, warum postest du dann nich da ? :)

falsche insos??:eek:
sorry wußte ich nich:rolleyes2

edit: infos narürlich, nich insos:D:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:

falsche insos??:eek:
sorry wußte ich nich:rolleyes2

Naja .. das meiste ist wohl ne glaubensache bzw. ansichtsache :)

Das NervArchiv ist sicherlich einer der besten deutschen NGE Serien. Ich fände es nur besser, wenn sie dazuschreiben würden woraus sie ihre Schlüsse ziehen, anstelle alles wie harte Fakten dazustellen. (Ich hab eh was gegen NGE seiten, weil ich eh alles anders sehe ^^)

Im gegensatz zu euch bin ich ein Newbie in SAchen NGE...
Was ist End of Eva und wer ist Lilith sieht man den überhaupt.

Als ichs auf VOX gesehen hab hab ich davon nix mitgekriegt..Helft mir ich verzweifle...

end of eva (eoe) is der kinofilm zu nge!!
und lilith, einfach gesagt is ein engel, ja man sieht sie/ihn, im central-dogma, sie hängt am kreuz mit der longinuslanze in ihrem brustkorb steckend, die lanze verhindert dass sie sich regeneriert (ihr fehlen die füße), außerdem trägt sie das seele zeichen als maske. aus ihr rinnt das lcl, das man ja für die evas braucht!
sooooo noch fragn??
dann frag cruz, den obermacker in sachen nge:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt (im Thread "Adam oder Lilith") weiss ich jetzt alles.
Am Anfang wird er ja Adam genannt aber das ist er ja nicht sondern Lilith...Ich blick jetzt mit allem durch und hab auch des Script zu EoE durchgelesen
Trotzdem großen Dank

end of eva (eoe) is der kinofilm zu nge!!
und lilith, einfach gesagt is ein engel, ja man sieht sie/ihn, im central-dogma, sie hängt am kreuz mit der longinuslanze in ihrem brustkorb steckend, die lanze verhindert dass sie sich regeneriert (ihr fehlen die füße), außerdem trägt sie das seele zeichen als maske. aus ihr rinnt das lcl, das man ja für die evas braucht!
sooooo noch fragn??
dann frag cruz, den obermacker in sachen nge:D

Ob sie nen Engel ist, steht ned fest ... kommt ganz drauf an, wie du Engel definierst ^^

hmm engel?? sind doch die viecher mit flügeln??:rolleyes:
die boten gottes?? die die wir feinde nennen?? sind eigentlich keine engel, sondern ne alternative form des menschen?? wollte es gokudingsbumssaiyan einfach schnell erklärn:dodgy: ... es tut mir leid:bawling: ...

Jaja.Ich hab vergessen wie die ganzen Engel heißen.Da hab ich ne Site gefunden und hab die dann aufgeschrieben.Und da ich dachte,dass nach Tabris Lilith(diese Rei da)kommt hab ich ausversehen Lilim geschrieben.^^

Zurück
Oben Unten