Welchen Dragoballteil findet ihr am besten?

Welchen Dragonballteil findet ihr am besten?

• Dragonball

Stimmen: 1 4,5%
  • DragonballZ

Stimmen: 19 86,4%
  • DragonballGt

• DragonballAF

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
DBAF ist AFAIK nur eine Fan Fic,zwar eine gute,aber man kann es nicht zu DB/Z/GT hinzufügen immerhin kommt das überhaupt nicht mehr von Tori-San.

Ich hab auch für DBZ gestimmt. DB ist mir oft zu langweilig und kitschig. GT ist nur da um Geld zu scheffeln, da fehlt der Stil und AF is ja eh nur ein Fanfic mit gerademal 2 Eps.

Z is am meiner Meinung nach am besten. Hat die beste Story von allen, die Charaktere reifen an, es gibt viele spannende Kämpfe etc.
GT gefällt mir überhaupt nicht. Nur die 60. Epi mit Gogeta is gut :D:D

das anfangs DB ist mir auch irgendiwe zu kindisch!!! dort wo er in pinguinhausen ist.....da denkt man sich ja wirklich was!!!

Gero fand seinen eigenen Thread wohl so gut, das er ihn gleich zweimal gepostet hat.
Hier und nochmal im TV Forum.

DBZ (aber NUR wegen Vegeta)

DB und GT auf gleicher Höhe dodgy
(DB wegen Goku mit 16 und Bulma und Kuririn, GT wegen Chibi Goku und SSJ 4 Vegeta :D)

DBGT finde ich ned guat weils nur wegen kommerzielen zwecken gemacht worden ist und weils auch ned vom tori-sama gemacht worden ist!!

ja aber ich finde es trotzdem ned guat weil man eindeutig sieht das es ned vom tori ist!!

Na ja aber er hat das Ganze ja noch überwacht ..... gut, ein paar Charas sehen echt goof aus ... und so ..... aber ich find GT trotzdem irgendwo gut .... wobei die ersten 15 Folgen oder so doch sehr kindisch sind ......... v.a. im Vergleich zu Z indifferen

Zurück
Oben Unten