Welchen DBZ-Chara würdet ihr am liebsten bei euch anketten?

Wen würdet ihr am liebsten bei euch festhalten?

• Son-Goku oder Son-Gohan

Stimmen: 12 17,1%
  • Vegeta oder Nappa oder Radditz oder Tales oder Brolly

Stimmen: 25 35,7%
  • Tenshinhan oder Chao zu

Stimmen: 1 1,4%
  • Pool oder Oolong

Stimmen: 1 1,4%
  • Kurillin oder Yamchu

Stimmen: 2 2,9%
  • Shenlong oder Garlic Jr.

Stimmen: 0 0,0%
  • Freezer oder Dodoria oder Zarbon

• Die Ginyu-Force oder auch einzeln oder die Typen von Garlic Jr.

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma oder Chichi oder Marron

Stimmen: 25 35,7%
  • Popo oder Gott oder Meister Kaio oder Meister Quitte

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEEEIIIINNN!!!! TRUNKS ist
MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER

Ciao

Pretty-Videl;)

hatte jemand von euch mädels eigentlich vor, mich zu fragen, was ich eigentlich davon halte? Ich gehör hier gar keinem, sonst werd ich noch schw....,....ne , das lassen wir dann doch...
Findet ihr das nicht albern? Trunks ist doch für alle da. Jeder hat seinen eigenen Trunks : Malt ihn, hängt ihn euch an die wand und finito!! Das malen bitte nicht vegessen, nur an die wand hängen ist schädlich für ihn.....
Ich würde mir zu Bulma, ChiChi und Marron noch C18 anketten, heheheheheh

NUR Vegeta - vorausgesetzt er senkt seine Kampfkraft auf unter 2.

Piccolo wär auch nicht schlecht. Mit seinem Bye-Beam ist jede Speise innerhalb weniger Augenblicke servierbereit.

naja, ich glaub anketten iz nicht gerade "die" zündene Idee ........ denn ich persönlich würde bei diesen Pappnasen nach spätestens 2 Tagen Amok laufen ......
.......obwohl Vege ans Bett gekettet....:D :D :D ......*sabber...lechz...hechel* ......

........(der nun folgende Kommentar ist für Jugendliche unter 18 Jahren eindeutig zu krass)...........*rofl*

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC-----------------------------------------1111111111111111111111111111111111111111188888888888888888888888888 bbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuulmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa

Ich würde niemanden anketten! Gerade wenn es Goku ist! Das hat ChiChi ja auch vesucht und man sieht er ist nie zu Hause! Da hilft ne Strategie um sowas wertvolles zu fangen! Ganz viel gutes Essen kochen warten bis er kommt und ZACK!!! Ich binde mich ihm aufn Rücken und er nimmt mich überall mit hin!! HIHI!! :D

ICH WILL ZU MEINEM GOKU!!:bawling:

(Wieso steht in der Umfrage Nappa mit drin??? *ürgs*)

Mmm...Mmmm... Anketten? Mmm.... mmm... :naughty:
Ich brauch Ketten, die einen SJ halten... :confused: ...Mmm..
An sich ketten? O_O' ....weniger gerne.... kann umständlich werden... Aber ans Bett... :naughty:
Vegeta!

Vegeta und/oder Radditz :naughty: (Wobei für Radditz brauch ich keine Ketten, muahaharr! Einfach seinen Schweif fest umbebunden XD'')

Also ich hab mal für Son Goku gestimmt, weil er von den genannten Charakteren einfach der leckerste ist.
Aber ich muss mich Piccolo anschliessen, da fehlen noch welche --> Gogeta :mysmile: :sagrin::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten