Welchen Charakter würdet ihr 'bevorzugen'?

Mit welchen Charakter würdet ihr am ehesten was anfangen ^-^?

• Son Goku

Stimmen: 7 16,7%
  • Piccolo

Stimmen: 5 11,9%
  • Vegeta

Stimmen: 17 40,5%
  • Bulma

Stimmen: 2 4,8%
  • Marron

Stimmen: 5 11,9%
  • C18

Stimmen: 6 14,3%
  • Yamchu

Stimmen: 0 0,0%
  • Tien

• Son Gohan

• Son Goten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Hiruseki

sarcastic bitch
einfacher ausgedrückt: mit welchen charakter würdet ihr euch am ehesten einlassen.. :D :kawaii:
[gabs den thread schon? wenn ja--> hauts mich ^-^]
tät mich echt interessieren.. bei mir is es vegeta.. oder piccolo.. aber ich will euch ja nicht beeinflussen..

lasst mal was hören und votet.. *ggg*

gruß an alle, hiru

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
öööööööööllllllll

Du hast Kuririn vergessen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllll

Wenn soll ich jetzt nehmen???????????????????????????????? <flehn> <zu Mama renn>

Garlic

@ssj4: Hab da mal ne Frage...die Avas dürfen doch eigentlich nur 60mal60 Pxel groß sein..warum ist deines dann 61mal90? Kannst du mir mal sagen wie das geht?

konnte man im forum wählen
ich selber hab leider keine avas:bawling:
weist du ob man sein ava noch ändern kann?
wenn ja, dann postet doch bitte ma ein paar oder sagt mir wos einen ava-thread gibt ( ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen:D )

Klar, kann man das Ava ändern! ^^ Aber Avas gibt es eigentlich fast überall...musst dich einfach mal durchklicken! Schau doch mal ins Newbie Forum...da steht viel wissenswertes! :kawaii:

mach doch einfach selber einen :dodgy:
also ich meine nicht zeichnen, sondern nehme ein gutes bild, schneide davon den kopf ab und stecke den kopf (in paint isses gut) in ein 60x60 großes bild, speicher es ab und mit einem anderen programm zu jpg/gif machen. Dann einfach auf einen server hochladen, und fertig^^ (oder du nimmst dir eifnach einen ava von einem anderen :dodgy: )

Trunks :love2: hüstel* ähm mir gehts gut <------------ beliebte Aussage für durch geknallte Leute :p

und an 2 Stelle : Vegti oder piccolo ^^

Zurück
Oben Unten