Welchen Charakter würdet ihr am liebsten aufn Mond schießen ?

Welcher Charakter gehört aus der Sendung geschmissen ?

• Yamchu

Stimmen: 1 20,0%
  • Muten Roshi

• Chi Chi

Stimmen: 2 40,0%
  • Vegeta

• Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Oolong

• Kuririn ( oder so ähnlich)

• Picolo

• Tenshinhan

• Videl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainbow

I´m born to be happy
Tja mein Favourit ist Yamchu den find ich echt schwul. - sorry aber früher war er mal ganz ok, aber heute... :rolleyes:

Keiner von denen

HAAAALLLOOO,

was ist mit Mr. Satan? Diesen arroganten Saftsack kann man doch echt auf'n Mond schießen.
1. Er kann nichts als blöd labern
2. Nervt er nur rum (Beispiel: "Das ist alles ein Trick")

Ja, das war's

SSJ6SonGoku

Das der Charakter, den ich gerne auf den Mond schießen würde, der ist nicht dabei, aber es ist jawohl ganz klar Mr Satan

Keinen! In DBZ gibts keinen Mond mehr :D Außerdem find ich alle die aufgelistet sind gut. Selbst Mr. Satan würd ich nicht hochschiesen. Eine Witzfigur muss es ja geben!

Gar keine Frage, Yamchu natührlich!
Der geht mir ja sooooo auf die Nerven!:saiyan: :redhot: :mad2: :kaioken:

Ich würde ehrlich gesagt niemanden aus DBZ zum Mond schießen (ausser der korpulenten Dame die beim Turnier letztens noch neben Bulma und Chichi saß ;) ):
An alle die wieder irgend nen Spruch gegen Satan lassen zitiere ich mich hier nochmal selber :D :

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Mal ganz im ernst: Über einige beiträge kann man hier nur den Kopf schütteln!
Es gibt wirklich Leute die gucke DBZ um Spaß zu haben! Und dann gibt es Leute, die total verkrampft sind und DBZ ein wenig ZU ernst nehmen! Und diese Leute sind leider in der Überzahl (Ausnahmen wie Garlic jr. die das ganze mit Witz sehen gibts hier leider nicht oft!)! Solche Sätze wie "Am liebsten würde ich ihn umbringen" zeigen was für ein Niveau man besitzt.
Mr.Satan ist einfach als Commedy Act gedacht und seine Rolle ist damit super besetzt! Erst war er ein klein wenig nervtötend doch wenn man sich die ganze Sache mal normal anschaut dann müsste man sowas eigentlich erkennen!
Nein stattdessen wird tagtäglich en neuer Thread geöffnet und über ihn abgelabert als wäre er REAL! Verdammte scheiße das ist eine ZEICHENTRICK SERIE nicht mehr und nicht weniger!
Leute die sowas nicht kapieren sind entweder noch ein wenig zu jung oder tun mir einfach nur leid, sorry!
Wirklich schade das einige hier den Witz nicht verstehen...

Zu Satan, ihr labert über ihn ohne die gesamte Buu Sage gesehen oder gelesen zu haben und sowas ist totaler Schwachsinn! Genauso könnte ich über den Morgigen Tag labern ohne zu wissen was passieren wird! Und sowas ist schlichtweg total schwachsinnig!
Die Leute die die Buu Saga ganz kennen sind wahrscheinlich auch Satan Fans! Wartet einfach mal ab meine Güte!
Ihr werdet nachher sogar merken das Mr.Satan voll OK ist, glaubt's mir! Sogar Piccolo und Goku ändern ihre Meinung über ihn und finden ihn dann voll OK und meinen auch er ist es würdig sich ein Champ zu nennen!
Also meine Meinung: Thumbsup für alle die den Witz checken und drüber lachen können! Thumbsdown über alle die ihn hassen und "umbringen wollen" ...
lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

VEGETA!!!!!!!!!!
Ich weiß, jetzt werden mich seine ganzen Fans fertig machen, aber ich kann ihn nun mal net ab. Für mich ist und bleibt er, trotz seiner schlimmen Vergangenheit, ein arrogantes Arschloch der nur an sich denkt!!! Ich könnte ihn zum Mond und noch viel weiter abschießen!! Obwohl in der Serie gehört er nun mal fest dazu!!

Vegeta ist für einen Angeber ganz ok, kann gut kämpfen und so, aber Mr. Satan muss mal welche hinter die Löffel kriegen.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten