Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

Bei mir gibt es eine Person die ich wirklich hasse...

Na???

Wer weiss es???

Natürlich CHICHI die dumme Schl*****!!!! :mad2: :mad2: :mad2:

WER HASST SIE NICHT???????

Chao-Zu/Chichi/Bulma/Ten Shin Han, die mag ich nicht. Okay Ten geht am Schluss auch
PS: das war jetzt eine wilkürliche Reihenfolge

Hassen? naja ist vielleicht nicht das richtige wort...sie gehen mir auf die nerven
Chichi zb die näörgelt die ganze zeit, meckert und will immer ihren kopf durchsetzen und zieht im endefekt doch den kürzeren
Yamchu is für mich so ne art klotz am bein, der hat null drauf, und das was ist nix wert...

Original geschrieben von Demon Piccolo

Gohan ist doch ein netter Junge und nicht nur aufs Kämpfen fixiert..das find ich gut...ist mal was anderes...

stimmt, das er was anderes ist, das heißt aber nicht, das ich ihn mögen muss ;-) ... und nette Jungs mag ich sowieso nicht :D

Ich hasse Radditz. Der hat nur ne Kampfkraft von 1200 und fühlt sich stark. Sind alle normalen Seijayins so schwach?

Ich mag Yamchu,Kuririn,Tenshinhan und Chao Zu nicht. Die nerven irgendwie nur.

Chau zu.... der ist..ach er ist so dämlcih das gibts nicht..ich hasse ihn wirklich..die stimme das aussehen.-...einfach schrecklich...

ich kann es aber irgenwie auch nicht verstehen, dass alle immer nur so auf die Hauptcharas bezogen sind. Manchmal könnte ich Goku den Hals umdrehen, weil sowieso alles nur um ihn geht! Ich fände es gut wenn mal weniger GOKU gezeigt werden würde und mehr GRUPPE Z!!! Kuririn find ich auch net so toll.

goku ist eben der hauptcharaker, daran kannste nix ändern...

mich störts ehrlichgesagt kein bisschen, nur dass die anderen im vergleich zu goku und den anderen sayajins nicht mehr hinterherkommen...

Zurück
Oben Unten