Welchen Charackter sollte eurer Meinung nach aus DBZ gestrichen werden??

ChiChi und Bulma...

...sind doch recht gut gemacht, realistisch eben, die ganze zeit nur am zumzicken...lol
aber jairobi is zu cool um gekickt zu werden auch wenn er noch kaum was gemacht hat...*g*

ich würde Yamchu streichen der nervt voll ab!!!!

Achja, einige schreiben hier Chichi. Aber wer sll dann Goku poppen damit gohan und goten entstehen?

Hmmm, da würd ich mal sagen Yajirobi (der is nicht so doll) in DB war er viel cooler drauf...naja den würd ich jedenfalls am wenigsten vermissen.
Als 2. Chichi, denn die nervt voll ab, wenn si mal im Bild ist
und als drittes Meister Quitte (der gefällt mir auch immer weniger)

hmmm,ich würd jairobi(ähh,wie wird der geschrieben..)razsnehmen,chichi nervt zwar aber für gohan und goten nehm ich das in kauf.....goku is leider die hauptfigur,der kann einen schonmal nerven..Ich würd sagen alle ausser denn als ersten genannten dürften nich rausfliegen.

Meiner meinung nach solte die schwule Ginyu Force gestrichen werden und Freezer können sie gleich mitnehmen!! Die nerven voll ab mit ihren bescheuerten Tänzen. Zum Glück sind die endlich weg vom Bildschirm, jetzt muss nur noch Freezer verschwinden...

Chao-Zu hätte sich Akira sparen können!
Er kommt ned oft vor, is ned mal lustig und stark haha
Und für was is der gut? Blöd dreinschauen?

Also,
streichen schonmal garnicht! Wenn dann ändern.

Jajirobie (oder so) :facepuke: mich an. Der ist nicht nur feige, sondern auch n poser. Als der Vegeta "angestochen" hatte (Vegeta Sage) sagt er ja "Ich hab ihn ganz alleine besiegt" Vegeta hätte den type dann bruzeln lassen :redhot: sollen anstadt nur zu schlagen. Dann lag der da bis zum schluss und ist dann einfach aufgestanden ohne weitere probleme. Aussehen geht ja noch, aber etwas mutiger und nicht nur ans fressen denken wär besser gewesen.

Chao-Zu ist soweit ok, etwas stäker und im n bissl mehr erscheinen sollte er. Und die stimmt etwas tiefer.... :indiffere

Yamchu gefiel mir in Dragonball besser aber ist noch OK. :indiffere

Goku, Gohan, Vegeta, Kuririn und Piccolo auf garkeinen fall ändern!! Die sind zimlich perfekt. :biggthump

Bulma sollte nicht so kindlich sein (wie sie quengelt und so) aber sonnst ok. ;)

Chi-Chi sollte besser aussehen *g* und halt nicht so.... "Chi-Chi" sein? :ton-guec:

Hab ich einen vergessen? Hoffe nicht :-D

Jeder Char hat seinen eigenen Charakter! Im "realen Leben" gibts auch ne Menge Leute die mir, bzw. vielen andren nich passen! Aber das is halt so! Wenn jeder jedem gefallen würde wär doch laam! Dann würds ja nur "perfekte" Menschen geben! Also , ich bin das alles os perfekt passt wie es ist! jeder charakter hat andre merkmale, die nur er hat! Is doch ne Klasse idee! Akira hätte auch Goku 10 mal klonen können und dann wär das Z team aus 11 Gokus die alle hyperstark und hyperdoof wären!

Also von der Bettkante schubsen würd ich Chichi nicht ;-))
Ausserdem würds dann nichmal GOHAn geben und Gohan is the Best ;-) Ohne Chichi würd Gohan fehlen, also ein starker kämpfer und ohne Gohan wäre die Welt verloren gewesen ...also Darf chichi nich weg, weil sonst die Welt verloren geht...also is Chichi eine Weltenretterin ;-))!

Ich find ChaoZu sollte nachdem er sich selbst gesprengt hat (JUHU!!!:laugh: :rotfl: ) für immer im Nichts verschwinden!!!
Hinterher brauchen die das Viech sowieso nicht mehr!!!
Tenshinhan würde sich auch daran gewöhnen, vielleicht findet er eine Eidechse oder einen Salamander als Gesellschaft.:D
Oder er geht zum Zirkus und freundet sich mit einem kleinen schwulen Clown an...
Wahrscheinlich würde er dann sogar wieder Hetero werden, weil der niedere Dämon verschwunden ist...
Ach, ist auch egal - kämpft Chao eigentlich noch bei Cell mit?
Hab ihn in der Ami-Version nicht gesehen, oder waren die so Zuschauerfreundlich und haben ihn gleich ganz rausgeschnitten?:D :D :D

Zurück
Oben Unten