Welchen Charackter sollte eurer Meinung nach aus DBZ gestrichen werden??

Scareglow

New Member
Irgendwie finde ich ist Chao-Su oder wie man das schreibt völig überflüssig. Der Charackter regt mich voll auf und gehört meiner Meinung nach aus der Serie gestrichen!!! Natürlich ist das nicht de Meinung von allen, sondern nur meine und mich würde interessieren, wen ihr wirklich überflüssig findet.
P.S. ich rede über die DBZ-Staffel

keinen streichen

meiner meinung nach sollte überhaupt kein DBZ Char gestrichen werden´, denn jeder char ist ein Teil von DBZ, und es würde ohne ihn etwas fehlen!!!

Ich finde Chao-zu gehöhrt genau so dazu wie Tenshinhan oder Yamchu, ohne ihn hätte DragonballZ im Kampf gegen Nappe eben was gefählt.
Der einzige den ich streichen würde wäre Mr Satan (wegen seine peinlichen Versuche witzig zu sein und weil ich finde das er einfach nicht dazu passt, selbst als running Gag nicht) und Goten. Ich weis, jetzt kann ich mir viele böse Blicke einhandeln, aber ich mag Goten einfach nicht. Genauso wenig mag ich Chibi Goku, Chibi Trunks und Chibi Gohan (zu mindest bis zur Cell Saga). Ich weis nich, aber obwohl Kinder eigentlich immer ein Bestandteil von Dragonball/Z/Gt waren, finde ich passen sie (zumindest in DBZ) nicht so ganz rein. Ich meine es ist wie Vegeta sagte, "Der ist doch nur ein Kind, die Lachen sich ja ein Ei aus der Hose". Aber wenigstenz ist der Hauptcharakter kein Kind mehr, (zu mindest äusserlich :dodgy: ). Naja, ist eben meine Meinung, bitte nicht schlagen! :(

@Lord Daywalker
Das finde ich auch. Die Kinder in DBZ finde ich auch kacke. Die passen irgendwie nicht rein. Wie du schon gesagt ist, ist SonGohan eine Ausnahme, sobald er die SSJ2 Stufe erreicht hat gegen Cell. Bis dahin ist er auch unerträglich. Das nervt mich voll.

Meiner Meinung nach sollten sie Chao-Zu streichen :D, dieses kleine weiße Viech ohne Hirn, Nase, größeren Haarwuchs und Kraft! :splat: :couto:

Hmmm...ich find auch das Yajirobi überflüssig is...oder man hätte ihn zumindest anders gestalten sollen :dodgy: ...

SATAN

ICH FINDE ABSOLUT MAN HÄTTE SATAN zwar nicht streichen meine güte aber dafür nicht ewig angeben lassen sollen auf cell´s turnier regt dass tierisch auf. meine meinung!!!

Da anscheinend B-chan einen auf urlaub macht...(sich selber :smash: ) ...werde ich mal noch meinen senf dazugeben! :p

Ich bin wie alle der meinung das chau zu echt in db nichts verloren hat..nieder mit der Tunte! :evil: Auch yamchu lässt sehr zu wünschen übrig...:dodgy:

Chao-Zu sollte eindeutig gestrichen werden! Was macht der schon großes?
Am ENde von DB ist er ja schon unwichtig und beim Kampf gegen Vegeta und Nappa macht er auch nichts richtiges.
Selbstmord ist anscheinend die einzige lösung! Pah!

Wenns nach mir ginge würde ich keinen Chara streichen.

Chi-Chi: Wen würde Goku dann heiraten? Bulma? Hmmm wär cool aber wen würde dann Veggie abkriegen? :biggrin2:
Chao-Zu: Naja bis auf die Turniere und Nappa war er nie wirklich im Bild. Der Selbstmord bei Nappa war aber nötig für die Folge sonst hättens statt den 2 min Abschied und den 1 min Zerstörung noch 3 minuten den Felsen einblenden müssen (noch zusätzlich zu den eh schon präsenten 10 min :bigsquare )

Also echt ich find Yamchu überschätzt sich sehr!
Den sollte man streichen!
Kuririn is ja noch stark!
Aber Yamchu ist ein Klotz am Bein von den Zs!
Außerdem sind seine Attacken nicht gerade begeisternd!

:indiffere

Na ja, also streichen... Jairobi, der macht nicht grad viel, und Caho-Zu auch, obwohl der ja irgendwo meiner meinung nach ganz erträglich is.
Bulma regt mich auf, sie hätten ir mal 'nen anderen Chara geben können. ChiChi nervt halt noch und weiterhin.... nervt mich Goku teielweise :D

Also ich finde es sollte keiner aus DBZ gestrichen werden:mad:!!
1.Habe ich nichts gegen einen der Charaktäre!!Und
2.Wenn man jemanden rausstreichen würde,würde die Geschichte nicht so hinhauen wie sie momentan ist!Und so finde ich sie nahezu perfekt :)!!

Meiner Meinung nach könnte man alle menschlichen Krieger in DBZ kicken, weil die nämlich total wertlos sind. Ja bei Picco sollte die Gränze gezogen werden. Die Rolle die die Menschen DBGT haben, ist eine gute Rolle. Den sie können ja sowie so nur da stehen, nur wenn sie Glück haben (wenn sie ihre Changs haben:D) können sie den Gegner von hinten angreifen und werden nach ihrem mickrigen Versuch von K.O. geschlagen.

Zurück
Oben Unten