@PrinceVejita: Das ist ja mal ne tolle Vorstellung *sich vorstellt und Lachanfall bekommt* Jaja, das wär nicht schlecht
@)v(ajin Millim: Ich würde gerne Satan verändern und wenns ginge die ganze Menschheit noch dazu, denn dieser "Satankult" ist einfach nur zum Kotzen. Ok, es ist ganz witzig, aber dass dieser Trottel die Erde gerettet haben soll, glaub doch, mal ganz ehrlich, keiner, der einen gesunden menschenverstand hat. Ich finde, mit ein bisschen weniger Satan, wärs auch noch lustig und teilweise nicht so nervig. Dann hätte ich geändert, dass Son Gohan nicht so ne Lusche wird, immer nur lernen und Wissenschaft und dieses ganze blabla. Am Ende von Boo, wo er diese Brille trägt, einfach schrecklich!!! Und kämpfen tut er auch nich mehr. So eine Frechheit!

Future Trunks hätte ich nicht ganz so softig gemacht, Chibi Trunks ist da viel cooler. Aber ich kann auch nicht verstehen, dass er sich in GT so verändert hat. Aus Chichi hätte ich nicht so einen Hausdrachen gemacht, die Frau is ja sowas von schlimm!!! Als kleines Mädchen bzw. da, wo sie gegen Son Goku beim Turnier gekämpft hat, war sie richtig süß. Und... *überleg* Ich glaub das wars auch schon