Welchen Chara würdet ihr verändern?

Welchen Chara würdet ihr verändern?

• Son Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

• Son Gohan

Stimmen: 2 33,3%
  • Son Goten

• Trunks

• Piccolo

• Bulma

• Chichi

• Mr Satan

Stimmen: 1 16,7%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 16,7%
  • Krillin

• andere

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Lian

~ Nothingness ~
Hallihallo!!!

Mich würde mal interessieren: Wenn ihr die Möglichkeit hättet einen oder mehrere Charas in DB/Z/GT zu verändern, wen würdet ihr anders machen, wie würdet ihr ihn verändern und warum?

ich denke, ich würde piccolos mangelnde stärke in gt verändern, denn da haben ihn die drehbuchschreeiber ja ordentlich abschlaffen lassen. dabei is er so ein genialer charakter.

vegeta sollte man auch ein bisschen ändern. hey hey, nichts gegen seinen stolz, er soll weiterhin so erhaben und "kritikfreudig" bleiben, nur sollte er sich etwas besser in das soziale geflecht der kämpfer untereinander einflechten, damit sie besser als team agieren können.

und: ER SOLLTE MIT PICCOLO FUSIONIEREN!!! das wäre der coolste, zynischste, sarkastischste und stolzeste krieger überhaupt.

Also ich würde vieleicht Songohan verändern damit er nicht immer lernen sondern mehr trainieren würde um der Gruppe in Gt mehr beizustehn, denn ehrlich gesagt ist er in GT die reinste Pfeiffe, nach Buu hat sich seine Stärke kein bisschen verändert und das die Ruhe nie lange anhählt das wissen wir ja zur genüge, Vegeta könnte man in der hinsicht verändern das er nicht auf den dummen Gedanken kommt sich einen Schnäuzer wachsen zu lassen und sich seine Haare abschneidet.
Mr Satan würde ich nicht so eingebildet machen denn der Typ ist zwar so selten bescheuert und gibt der Serie den entscheidenden Lacheffekt aber seinen Einfluß auf die Menschen gehen einem einfach nur auf die Nerven (besonders nach der Cell Saga)
Wen würdest du überhaupt verändern Liebling ?

Ich würd....Tenshinhan verändern er hat es verdient stärker zu sein........aber vieleicht finde ich ihn genau deswegen irgendwie toll.....er kann zwar nicht mit den Sayajins mithalten aber er versucht trotzdem immer sich mit ihnen zu Messen...sein Mut und sein Stolz beeindrucken mich immer wieder .....

@PrinceVejita: Das ist ja mal ne tolle Vorstellung *sich vorstellt und Lachanfall bekommt* Jaja, das wär nicht schlecht :biggthump
@)v(ajin Millim: Ich würde gerne Satan verändern und wenns ginge die ganze Menschheit noch dazu, denn dieser "Satankult" ist einfach nur zum Kotzen. Ok, es ist ganz witzig, aber dass dieser Trottel die Erde gerettet haben soll, glaub doch, mal ganz ehrlich, keiner, der einen gesunden menschenverstand hat. Ich finde, mit ein bisschen weniger Satan, wärs auch noch lustig und teilweise nicht so nervig. Dann hätte ich geändert, dass Son Gohan nicht so ne Lusche wird, immer nur lernen und Wissenschaft und dieses ganze blabla. Am Ende von Boo, wo er diese Brille trägt, einfach schrecklich!!! Und kämpfen tut er auch nich mehr. So eine Frechheit! :mad: :p Future Trunks hätte ich nicht ganz so softig gemacht, Chibi Trunks ist da viel cooler. Aber ich kann auch nicht verstehen, dass er sich in GT so verändert hat. Aus Chichi hätte ich nicht so einen Hausdrachen gemacht, die Frau is ja sowas von schlimm!!! Als kleines Mädchen bzw. da, wo sie gegen Son Goku beim Turnier gekämpft hat, war sie richtig süß. Und... *überleg* Ich glaub das wars auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten