Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du damit sagen, du magxt Goku nicht????????????
Na ich kann für meinen Teil Babidi, Guldo,Dabra (Dieser A**** hat Kibito auf dem gewissen!grrr! Der Arme Kaioshin!!!!) und den Rou Kaioshin nicht ausstehen(Dieser Alte Sack hackt immer auf Shinnilein rum!)
Mr. Satan ist mit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbstand die nervenste Person in DBZ! -Mit grooooooooooooooooooooooossem Abstand!!!!!
Diese Sprüche die der immer raus lässt nich zum aushalten ...... *kopfschüttel*
Auch ich find Mr. Satan am schrecklichsten. Der behauptet immer er sei der stärkste und der vernichter von Cell. Das kotzt mich so an!
Und die Menschen sind so blöde und glauben das auch noch.
Aber einmal hat er ja die Welt mit gerettet. Und zwar bei Boo.
Also am nervigsten finde ich Chichi irgendwie, die hätte es wirklich nicht in DBZ gebraucht. In DB war sie ja noch geradeso erträglich aber in DBZ hat sie doch sehr kommenlassen wie hält das Goku nur mit ihr aus O-o"""
stimmt, eigentlich sind alle wichtig wobei man doch eigentlich auf mr. satan hätte verzichten können oder?
naja er is so ein trottel aber er sorgt für witz im film über den kann man sich so richtig aufregen manchmal*lol*
naja darüber könnte man sich streiten dnek ich wer net gebraucht werden würde oder sonst*g
Auf King Cold könnte mann doch wirklich verzichten und auf die typen wo am turnier im jenseits teilnehmen und die schildkröte und auf den affen vom meister kaio
und nicht leiden kann ich chichi , tenshinhan ,Gott dende und diesen blöden mr.satan
Ich denke man könnte in DBZ auf niemanden verzichten und alle
sind auf irgendeine Weiße in Ordnung!!!
Ohne einen der dauernd dumme Sprüche abläßt (Mr. Satan)
oder eine die dauernd histerisch rumnervt (Chichi)
wäre Dragonball Z einfach nicht Dragonball Z
Ich finde der Erschaffer von Dragonball Z
hat das schon richtig cool mit der Nervigkeit , der Aroganz ,
der " Dummheit ", dem Stolz aber auch mit der Liebe ,
der Freundschaft , dem gegeseitigen Verständnis und was ich
sonst noch alles so aufzählen könnte zusammen gebracht!!! *Riesenlob*
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar ChiChi!!!! Die olle Schreckschraube!
Und eigentlich all die anderen in DB!! Ausser Goku, Bulma, Piccolo und vielleicht noch Kurillin!
Aber aus DBZ finde ich die dazu gekommen sind alle für wichtig! (Besonders Vegi XD)
Ich denke jeder hat seine eigene Meinung,und alle Charaktere sind eigentlich nicht ganz perfekt,und sdas is auch gut so,denn jeder hat so seinen Tick und das macht die Charaktere aus,aber wenn ihrs wissen wollt,ich mag auch net alle,ich kann ChiChi net leiden,immer mit ihren "Beschützerversuchen"