Welchen Chara mögt ihr garnicht ???

Scarabeus

kEt~kAz.
Parallel zum Thema "Lieblingschara" eröffne ich mal diesen Thread. Ich wollte fragen welche Charas gehen euch am meisten auf die Nerven ? Warum auch immer.
Ich fange dann mal an als erstes mag ich die Williamsschwestern nicht, die sind beide so eingebildet. Dann mag ich King absoulut nicht, der ist immer so stark und macht mich immer fertig :mad:
Als nächtes muss ich mich über Christie aufregen, der Grund ist ahnlich wie bei King.
Und dann natürlich die Tiere, weil die absoulut nicht ind Bild passen.

aaaaaaalso............

ich hasse die tiere ( das schließt law ein). weder ihre persönlichkeit, noch kampfstil, noch ihre geschichte reizen mich und sie sind so ziemlich immer die gegner , über die ich mich am meisten aufrege.

dieser komische marduk oder wie der heißt steht ganz oben auf meiner abschussliste (was die menschen angeht). der kerl ist echt krank. mit "normalem" kämpfen hat das nichts mehr zu tun.

ich mag christies freund nicht - habe den namen erfolgreich verdrängt. der hat keinen stil und keinen geschmack ( bei manchen outfits konnte ich fast nicht mehr spielen. das sind echt erschwerte bedingungen!!!)

vom charakter mag ich lee überhaupt nicht. der ist so eingebildet, der passt mit seinem ego nicht mehr durch die tür! ich liieeebeeee die szene im storymodus, wenn anna ihn besiegt und ihm den hintern versohlt. *gg*

Ich hasse die ganzen Tiere die sind echt lächerlich....naja sollen sich mehr mühe mit andere Chara geben....
Ansonsten sind alle korrekt.....
ach ja den Sumo Ringer hasse ich überhaupt man der ist einfach langweilig Dick

Jaaaaa im Kampf besonders Julia haut auf den Putz und ganz besonders LEE wie ich den hasse im Spiel der macht seine 500Hit combo und man ist tot da er schneller als ein blitz is...

hmm, wei kommst du daruaf jetzt wieder die "alten Karameln" aufzugalben
jop, Lee ist eine Granate, ich ahsse sien untern Angriffe und slebst mit ihm spielen kann cih net gut -.-

Dachte mal den frust von niederlagen´die ich bekomme mal auf die unfairen oder auf die Chara die ich hasse zu schieben ^^
und ich muss sagen ich hasse Kuma o.O

Jaaaa seine schöne Atacke den Gegner heran ziehen wirkungslos machen und dann drauf prügeln ..... da gefällt mir Devils laser Strahl besser

ja, aber nur mit den Charas mit denen man gut untere Angriffe beherrscht, so wie mit Xiaoyu,ihre Phönix Attacke eigent sich z.B. sehr gut dazu :D

Besonders Paul, man für einen Wall (Wand) Chara is er unbediegbar seine Power Klamotten Tricks wenn die erst ma raus geholt werden sieht Jinpachi auch schlecht aus ^^

ja, das hat der aber uach verdient, ahb jinpachi schonma zweimal hinterienander mit einem Perfect besiegt, weil der mir so auf den Senkel ging ><

ohja ich sehe zwar nicht so aus, aber ich kann ausraster bekommen, dann steht niemadn mehr, meien Sis hat schon einige haare an mir verloren und auch ehrlich, bei Jinpachi kann man ja auch austicken ><

Ja is klar sobald ein Chara unfair wird ist er direkt der mieseste schlechsteste Chara überhaupt ^^ ja ja deswegen haste ich auch ne zeit lang Kazuya also ganz am anfang, aber als ich ihn in meiner gewalt hatte liebte ich ihn

in deiser Gewalt "Oh Gott er hat ne Geisel, Hillfäääh" und es ist auch noch Kazuya Mishima und du ahst recht,d er kann verdammt unfair werden. zumindest sobald sein mega Uppercut da kommt,d en cih sogar beherrsche, man stelle sich vor

Ja haha sag ich doch ^^ sobald man etwas beherrscht was man nicht gerne mag oder mochte und der doch ne Gebalte ladung is dann freut ma sich wa ^^

Zurück
Oben Unten