Welchen Chara hätte AT weglassen können?

Son Gento

Son Genos Zwilling
Also ich denke Yajirobi hätte er weglassen können. Weil er ist nur in der Piccolo-Saga ein (ganz) kleines bisschen wichtig.

jep CHAO-ZU hät er echt weg lassen können !!
Popo eher nicht der Trainiert ja auch Goku !!!
Marron ( Krillins 1-ste Freundin ) hätte er auch weglassen können die nervt nur gewaltig ab !!

ich will mal loswerden das marron (kuririns freundin) garnicht von AT stammt sondern von den zeichnern des animes.

@thema:
ich würde lunch weglassen, aber ohne die könnte goku ja nicht von muten-roshi trainiert werden... dann halt auch chao-zu, auch wenn der in db manchmal recht lustig is.

jo chau-zu kann weg bleiben nagut oder er bleibt als träningspartner von tenshinhan oder er hätte pool und oolong weg lassen die haben nun überhaupt keine funktion

Chao- Zu ist echt ein schwacher kämpfer und kann so weggelassen werden. Es würde keinen stören. Er kämoft gar nicht und hat auch so nicht drauf, der kleine Clown.

Ich find er hätte Kuririn gut weg lassen können, der is villeicht wichtiger als Chao-zu oder so, aber er nervt weil er nix checkt und immer seine sch**** Sprüche loslässt.

Ja, stimmt, Pilaf hätt er weglassen können. ebenso ChaoZu und Nappa. Dann noch FatBoo. Oder er hätte sie einfach ein bisserl besser aussehen lassen können :rolleyes:

PS@tenchinhaan: Danke für die erwähnung in deiner Sig :D

Pool, Oolong, Chao-Zu und Lunch hätte er weg lassen können...Mr.Satan eigentlich auch.....Aber das sollen wohl alles witzfiguren sein....
Juhuuu, Ich werd heut 92:D:laugh:

Original geschrieben von Goto
Ich find er hätte Kuririn gut weg lassen können, der is villeicht wichtiger als Chao-zu oder so, aber er nervt weil er nix checkt und immer seine sch**** Sprüche loslässt.

die sprüche werden nur in deutschland gesendet wenn man sich die englishen folgen ansieht sagt er ganz andere sachen

Ich finde, es gut das er keinen davon weggelassen hat, weil sonst würde es sie so sein wie Dragon Ball jetzt ist ... ich fidne jeder Charakter hat seinen Standpunkt! Und das ist acuh gut so. Denn sonst wäre es doch scheiße wenn es nur die geben würde die alle haben wollen es müssen acuh mal scheißkerle da sien! sonst macht das doch keine spass mehr!

jo das war meine meinung

Ich finde auch das mann keine weglasen sollte sont würde es bei DragonBall nicht so witzig wenn olong oder die anderen. Und bei DragonBallZ sind vieleicht die von DragonBall nicht mehr so wichtig aber zu gebrauchen.Und die Marron gehort auch nicht rein aber mit ihr waren die paar Folgen witzig.
Das ist meine Meinung

ich grüße alle die ich kenne.

:D :D :D :D :D

Original geschrieben von Ozelot
Ja, stimmt, Pilaf hätt er weglassen können. ebenso ChaoZu und Nappa. Dann noch FatBoo. Oder er hätte sie einfach ein bisserl besser aussehen lassen können :rolleyes:

PS@tenchinhaan: Danke für die erwähnung in deiner Sig :D
Pilaf ist zwar bescheuert, aber er hat nunmal ziemlich zu Gokus Training beigetragen, außerdem wär Piccolo ohne ihn wohl nie befreit worden, ein arger Verlust...

Zurück
Oben Unten