Welchen Chara findet ihr am hässlichsten?

kabuto

Active Member
Hi leutchen:wavey:
Ihr fragt welcher chara am üssesten aussieht und jetzt frag ich: wer findet ihr sieht überhaupt nicht gut aus?
ich dinde überhaupt nicht gut aussehen tut der 3.hokage oder Orochimaru!

Also Lee und Gai sind wohl die die in dem Anime echt gar nicht gut aussehend sind ~meine meinung~ :stareup:

süß sind dort viele...hmn..Neji oder Kakashi oder Anko...
halt viele.

da is mir auch gerade noch ein chara eingefallen der nich unbedingt ne augenweide is:
Ebisu
der typ sieht wirklich nicht shr atracktiv aus....

Hmmmm...
is schwer. Also ich weiss jetzt nicht, ob das als Chara gilt. Und wenn ja, dann ist es das Monster in Gaara und die Schnecke von tsunade.

Ich find sasu sieht gar net mal so doof aus.. ich find einfach seinen chara mies: meine eltern sind tot, jetzt muss ich meinen bruder töten und deshalb mach ich einen auf depri und stur, lache nicht mehr und habe keine freude mehr am leben... das der nicht schon an massen depression gestorben ist wundert mich
da is narus einstellenung gegenüber dem leben viel besser..

aber der CS2 sasuke ist wirklich hässlich!! das stimmt

Kabuto! ;)

kabuto schrieb:
... und deshalb mach ich einen auf depri und stur, lache nicht mehr und habe keine freude mehr am leben... das der nicht schon an massen depression gestorben ist wundert mich

Sag ich doch , das ist genau meine Einstellung! Kein Wunder, dass bei charaktertests bei mir imemr Itachi oder Sasuke rauskommt! x.x

CS2 Sasuke? Scheiß drauf...er läuft ja nicht immer so rum...SSJ3 sieht auch scheiße aus!

Orochimaru...vor allem, wie er in dem Kampf mit Sarutobi sich da in so eine Frau verwandelt hat, weil er deren Körper doch grad eingenommen hat, oder so...igit, da find ich ihn so richtig eklig
Stimmt. Dieses unförmige, fette Monster von Gaara, absolut widerwärtig, bäh

Lee und Gai schauen wirklich nicht sonderlich gut aus, nicht zuletzt wegen ihrem komischen Trainingsanzug,- von dem ja Naruto auch so begeistert ist. ;)

Kisame, Fishface sagt ja schon alles. Und nein ich bin nicht unbedingt ein Fan von Kisame, ich fand den Namen nur irgendwie gut. Aber sein Schwert will ich trotzdem haben. ;)

Orochimaru, vorallem wo er sich in seine junge Form verwandelt als er gegen den 3. Hokage kämpft.

Der Prüfer von der schriftlichen Chuunin-Exam Prüfung! :goof:
Und Gai-Sensei natürlich!

UND DEIDARA! (Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn,...)

Zurück
Oben Unten