Welchen Chara findet ihr am besten?

Welcher Chara ist am besten(FF7-9)?

• Cloud

Stimmen: 10 16,4%
  • Sephiroth

Stimmen: 21 34,4%
  • Tifa

Stimmen: 2 3,3%
  • Aeris

Stimmen: 3 4,9%
  • Xell

Stimmen: 6 9,8%
  • Squall

Stimmen: 8 13,1%
  • Quistis

Stimmen: 0 0,0%
  • Zidane

• Vivi

• andere

Stimmen: 5 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roast

Senior Member
Bis vor kurzem war ich noch ziemlich auf Xell, dann auf Laguna (ja jetzt echt :D), aber jetzt isses Squall.

Also als weiblicher Chara ist es Rinoa!(und nicht nur weil sie gut aussieht:D)
Sonst ist es auch Squall!

Jo, das Spiel ist genial, habs auch noch auf der platte, aber habe alle CD's etwa 50km weiter liegen *g

Zu den Chars... Cifer, Squall sind meine absoluten lieblingsfiguren.
Danach kommen dann Rinoa, Xell und Mutter

Und meine eindeutige lieblings G.F. ist Bahamut! (Bahamut ist ja auch eine japanische mythenfigur, darin trägt nämlich ein rieseiger fisch, Bahamut, die Welt auf sich... gibt es in vielen anderen Kulturen ja auch)

Eden finde ich eindeutig übertrieben...

Das stimmt! Eden ist wirklich übertrieben, während der ausgeführt wird, kann man noch locker auf Toilette gehen!;)

Vor allem ist eden schlimmer als pokemon - episode 42 wenn ihr wißt was ich meine
(das ist die weitaus berühmteste folge von Pokemon, nämlich die Epilepsie folge die es in Deutschland nie gab)

Meine Lieblings GF is immer noch meine erste, mein gutes liebes Quezacotl :D

Diabolos hat nen coolen Auftritt.

männlich: Cloud, Sephiroth, Xell, Cifer
weiblich: ehrlich gesagt keine so recht....Na gut, Tifa und Aeris
GF: Quezacotl und Diabolos

Männlich: Cifer
Weiblich: Rinoa
GF: Odin und Bahamut (sind einfach Kult)

Das gilt aber nur für FFVIII!

Hat FF VIII nen guten Chara Hmm(BLINK) ja Xell/Zell war cool der einzigste der Waschlappen crew sonst gefällt mir keiner der Charas Squall war nen Hirni,Rinoa war Tifa,Selphie war nervig,Irvine war nen Playboy sonst nix,Cifer war der arme missverstande ohhhhhhhhh(langweilig),Quistis war ja wohl a weng Sexbesessen fürchterlich naja ich fand die ganzen charas öde.

Also ich finde ein wenig übertreibst. Sooo schlimm sind die Charas eigentlich nicht! Sie sind zwar schlechter als die von FF7 aber sie sind nicht wirklich schlecht!!

also bisher fand ich die Charas aus FF7 am besten, die hatten tiefe, und waren nicht so flach wie in den anderen teilen(vor allem 8)
außer Xell, der hat die Stimmung a weng aufgelockert. Sagt mal, ich hab von ner Freundin gehört der hauptchara aus FF10 soll so ähnlich sein wie Xell. Stimmt das?

Yup um genau zu sein eine mischung zwischen Zidane aus FFIX und Xell aus FFVIII sein Name Tidus dieser Name bedeutet soviel wie die Sonne was man an seinen Gesicht auch gut erkennt(immer strahlend) also ich kann eigentlich jetzt schon sagen welche charas mir aus FFX am meisten zusagen Yuna,Tidus,Seymor und Ryukyu.

Ja das stimmt.Tidus ist vom charakter her sowie Xell und Zidane.Vom aussehen her ist er ein blonder, lächelnder Squall.....
Jedenfalls sind meine lieblingscharas:Squall,Xell und Cloud.
Von den weiblichen weiß ichs nicht so.Vieleicht rinoa?Und bald bestimmt Yuna.

Also soweit ich das mitgekriegt hab mag bis jetzt nur einer Vincent. Und niemand hat was zu Nanaki gesagt das sind nämlich meine absoluten Favorits. Zu den weibl. kann ich nur sagn, dass die mir noch nie so zugesagt haben.(Tun die das überhaupt bei jemandem?)
Zu FFX: Was haben die für eigenartige Namen? Muss man sich glatt dran gewöhnen.

In den USA und Europa werden die Namen abgeändert,lediglich Yuna und Tidus bleiben die Namen der FFX recken sind nämlich alle sehr Asiatisch weil FFX in einer Asiatischen welt Spielen wird.

hmmmmm, asiatiscche Welt?
Klingt interessant, bis jetzt fand ich jede Welt auf ihre Art schön. Zwar nicht immer zu FF passend aber in sich stimmend.

Also die beste Welt die es gab war die von FF7. Dort gab es viele Orte, davon manche versteckt. Und die Städte sahen total gut aus und hatten alle ihren eigenen Style!

Stimmt die gefällt mir auch am besten. Vor allem diese Kombination aus moderner Technik (Midgar) und abgelegenen Städtchen(z.B. Kalm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten