Welchen Chara findet ihr am besten?

Welcher Chara ist am besten(FF7-9)?

• Cloud

Stimmen: 10 16,4%
  • Sephiroth

Stimmen: 21 34,4%
  • Tifa

Stimmen: 2 3,3%
  • Aeris

Stimmen: 3 4,9%
  • Xell

Stimmen: 6 9,8%
  • Squall

Stimmen: 8 13,1%
  • Quistis

Stimmen: 0 0,0%
  • Zidane

• Vivi

• andere

Stimmen: 5 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, und dann noch die verschiedenen Kulturen!! Also die schönste Stadt war wohl Wutai. Danach kommt Nibelheim. Die war auch irgendwie schön!

Also ich hab beim Intro immer ne Gänsehaut gekriegt, weil ich den Anblick von Midgar liebe(dazu noch diese Musik im hintergrund.....:D)
Aber Wutai is echt schön, und ich lieeeeeeebe den Gold Sourcer (bin mittlerweile ein Snowboard-Ass:D)

Ja stimmt der Gold Saucer ist wirklich genial. Allerdings kann ich das Snowboardgame nicht gut...
Aber ich geh meist sowieso nur zum Chocoborennen.
Aber eine Stadt ist meiner Meinung nach misslungen. Mir gefällt Junon überhaupt nicht!!!

Wusstet ihr das Nibelheim aus dem Nördischen "der Ring der Nibelungen" kommt auch Midgar ist das Reich des Nördischen Götterkönigs Odin der ja auch schon seit FFIII(Famicom)dabei ist.

Das mit Midgar wusste ich schon aber Nibelheim? Menno wenn man dich so reden hört fühlt man sich richtig unwissend :D.
Hey das war ein Komliment!!!!
Woher hast das alles?

Hmm aus einen Lexikon,achja Sepiroth war in der Jüdischen Kappa(Religion) als die 10 kleinen wege zu Gott bekannt wofür jeder einzelne weg steht unter anderen weissheit,stärke,mitgefühl,glauben ect. diesen sieht man auch im vorspann von EVA.Ein weiterer ist der Götterdrache Bahamut dieser ist aus der Arabischen Mythologie und ist ein riesiger Wal mit einer Höhle wo wiederum ein hell scheinender Diamant befestigt ist.

Cerberus ist doch auch aus irgendner Sage/Legende, oder? Leider weiß ich nimmer aus welcher......Aber für sowas haben wir ja Kuja.
Weißt du´s zufällig?

Yup Cereberus ist der dreiköpige Höllehund und kommt aus der Griechischen Mythologie.

@ Kuja
Danke!
@ Sayaman
hey, die Site is echt gut, kennst du noch mehr?
ich war bisher nämlich nur auf der Offiziellen Site von Squaresoft, und die is net so berauschend..(naja gut und noch auf FF.de)

Also die Seite die er hat ist so ziemlich die beste. Sie hat viele Infos und viel zum Fanstuff!!

@Kuja: Es ist zwar nett das du ihnen alles erklärt hast, aber hättest du nicht auch was für mich übriglassen können??

Original erstellt von Bra17
[B@ Sayaman
hey, die Site is echt gut, kennst du noch mehr?
ich war bisher nämlich nur auf der Offiziellen Site von Squaresoft, und die is net so berauschend..(naja gut und noch auf FF.de) [/B]

Ne, sonst weiß ch keine guten mehr...(<- toller Post, ich weiß aber ich lasse nicht so gerne direkte Fragen unbeantwortet...)

Ich muss zu meinem bedauern sagen dass ich noch nie FF8 gespielt habe, also kann ich dazu nix sagen ! Aber haltet ihr es nicht für sinnvoll wenn ich den Thread umbennen für alle FF Teile, dann hat man direkt alles unter einem Hut :) !

Original erstellt von Sayaman

Ne, sonst weiß ch keine guten mehr...(<- toller Post, ich weiß aber ich lasse nicht so gerne direkte Fragen unbeantwortet...)

Ich muss zu meinem bedauern sagen dass ich noch nie FF8 gespielt habe, also kann ich dazu nix sagen ! Aber haltet ihr es nicht für sinnvoll wenn ich den Thread umbennen für alle FF Teile, dann hat man direkt alles unter einem Hut :) !

naja, wenn dir trotzdem noch ne gute Site übern Weg laufen sollt lass es mich wissen...
Ach ja, gute Idee das Thema "auszuweiten"

So, jetzt ist's für alle FF Charas offen :)

Also:
-Sephiroth
-RedXIII
-Biggs und Wedge (Star Wars, ihr wisst schon...;):D)
-Cloud
-Aeris (bawling)

Also meine Lieblingscharas aus FF

1.Vivi(FFIX)
2.Adelbert Steiner(FFIX)
3.Lock Cole(FFVI)
4.Terra/Tina(FFVI)
5.Setzer(FFVI)
6.Celes(FFVI)
7.Strago(FFVI)
9.Zidane(FFIX)
10.Freya(FFIX)
11.Edgar(FFVI)
12.Sabin/Mash(FFVI)
13.Cid Fabel der IX(FFIX)
14.Cid Highwind(FFVII)
15.Barret Wallace(Edgar wallace lässt grüssen)(FFVII)
16.Kuja(FFIX)
17.Xell(FFVIII)
18.Cayenne(FFVI)
19.Cecil(FFIV)
20.Shadow(FFVI)

Vivi ist genial,so einen tiefgründigen und witzigen Chara gibts fast in keinen RPG(Xenogears mal ausgenommen).

Original erstellt von Kuja
Vivi ist genial,so einen tiefgründigen und witzigen Chara gibts fast in keinen RPG(Xenogears mal ausgenommen).

Jo...solche Charas, die etwas mehr haben als 'ne große Kanone wie in den meisten Ami-Spielen sind typisch für Jap.-RPG's...mir gefällt sowas...der Chara zeichnet sich dann nicht dadurch aus das er nur cool aussieht, sondern durch meistens einen 'komischen' Charakter...ihr wisst schon ;):)

1. Vincent, endeutig
2. Sephiroth
3. Edgar
4. Shadow
5. Celes
6. Irvine
7. Galuf ;)
8. Cecil ...

Setzer und Sabin sind auch cool .. kann sie aber nicht richtig einordnen ... wohl irgendwo zwischen 4 und 5 :D

Hmm ... und in Chrono Trigger eindeutig Magus ... aber das wollt ihr sicher nicht wissen ;)

Hm...ich kannte diese Details in der FF VII Geschichte noch gar nicht, obwohl ichs durchgezockt hab. Sehr gute Site...
Zu den Charas:

1.Sephiroth
2.Vincent
3.Cloud
4.Squall
5.Xell
6.Cifer

...die anderen sind wurscht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten