Welchen Chara findet ihr am besten?

Welcher Chara ist am besten(FF7-9)?

• Cloud

Stimmen: 10 16,4%
  • Sephiroth

Stimmen: 21 34,4%
  • Tifa

Stimmen: 2 3,3%
  • Aeris

Stimmen: 3 4,9%
  • Xell

Stimmen: 6 9,8%
  • Squall

Stimmen: 8 13,1%
  • Quistis

Stimmen: 0 0,0%
  • Zidane

• Vivi

• andere

Stimmen: 5 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man auch G.F's nehmen?
Da find ich Ifrit cool.
Der ist voll klasse.

Als Charakter ist Xell voll cool.
Der kommt so lässig rüber und ist immer cool drauf.
Squall weil er ein alleingänger ist.
Ciffer weil er den Ziel hinterher rennt ein Hexen Ritter zu sein.
Und Tidus weil er voll suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper cool ist.
Fragt aber nicht warum.:embarasse

leider nicht bei der Umfrage vorhanden aber Vincent ist einfach nur COOL.Cloud ist ach sehr gut aber Zidane dieses komische etwas IST DER GRÖßTE DRECK DEN SQUARE JE PRODUZIERT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!

Sephiroth ist der Beste.
@BulmaBriefs
Wie kann man nur nen Chara aus FF9 gut finden (Kuja ist ne Ausnahme:D)... die haben alle zu große Köpfe!

Cloud,Sephiroth und Squall.
Cloud:Weil er einen interessanten Charakter hat,und coole Schwerter hat.
Sephiroth:Weil er ein cooles Autfitt hat.Das Schwert,der Mantel und die Frisur,passen ideal zusammen.
Squall:Weil er geile Waffen hat,einen coolen Charakter hat und weil er saugeile Limits hat(Herzensbrecher)

ich find yuffie is am besten :D allein wie die immer so tut .. total geil :D
2. sephirot .. :naughty: er ist soooo coool
3. cifer :naughty: auch sehr cooooooool

Squall!
er ist ein mann der tat und nicht so 'ne dumme weichwurst die erst ewig wartet bis er eine entscheidung fällt! er handelt sofort! er hat eine lockere art ist zwar anfangs ein sturkopf, wird zum schluss jedoch ein wahrer anführer! er wird den anforderungen die man ih stellt gerecht!

und Cloud!
er hat anfangs zwar einen ziemlich schwachen charakter, aber nachdem er sich selbst wieder gefunden hat ist er sogar noch ein wenig "stärker" (charakteristisch gesehn) als squall!

ich finde beide sind die "perfekten" helden!

P.S.: Zidane ist ne schwuchtel!

Original geschrieben von Rune
Squall!
er ist ein mann der tat und nicht so 'ne dumme weichwurst die erst ewig wartet bis er eine entscheidung fällt! er handelt sofort! er hat eine lockere art ist zwar anfangs ein sturkopf, wird zum schluss jedoch ein wahrer anführer! er wird den anforderungen die man ih stellt gerecht!

und Cloud!
er hat anfangs zwar einen ziemlich schwachen charakter, aber nachdem er sich selbst wieder gefunden hat ist er sogar noch ein wenig "stärker" (charakteristisch gesehn) als squall!

ich finde beide sind die "perfekten" helden!

P.S.: Zidane ist ne schwuchtel!

Jo Zidane ist ne totale Schwuchtel!Und dieses Gesicht ,als wäre er gegen ne Wand gelaufen!

Ich finde eigendlich Tidus und Auron am besten aber die standen ja nicht zur Wahl deswegen habe ich Sephiroth genommen weil der einfach der coolst ist ( und natürlich auch der böseste von allen )

Find ich etwas seltsam die frage heisst welche FF"9" charas findet ihr am besten aba cloud sephi und so weiter bis Zidane
,Vivi und andere sind das alles charas aus FF7 und 8
Hab mich für Vivi entschieden.

ich find yuffie cool. aber die umfrage ist halt net vollständig.
die umfrage ist so gesehen schlecht.

Meine Lieblinge sind:
1. Sephiroth(gottgleich)
2. Squall(Spricht wenig hat aber ein geniales Schwert)
3. Kuja(Einen Planeten zerstört, dass ist schon eine Leistung)

jo Kuja ist auch cool auch wenn er aussieht wie ne Frau ( aber als Trance Kuja gefällt er mir am besten * die Power wow *)

WAS. Kuja ist ein Mann? War nur Spass. Aber auf´m ersten Blick dachte ich, dass wär ne Tussi.
1. Cloud und Sephirot (Sollten mal wieder zusammen Kämpfen)
2. Squall und Rinoa (Hat da jemand nicht vielleicht ein *... aach vergißt es)
3. Xell und Irvine (Passen irgendwie zusammen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten