welchen Char. würdet ihr gerne mal verdrechen

wen würdet ihr gerne verdrechen

• mr.Satan

Stimmen: 21 77,8%
  • Vegeta

Stimmen: 2 7,4%
  • cell

Stimmen: 1 3,7%
  • Freezer

Stimmen: 2 7,4%
  • King Cold

Stimmen: 0 0,0%
  • C19

• C20

• C18

• Nappa

Stimmen: 1 3,7%
  • C17

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Jo, genau wie ich, dieser Arogante Drecksack.
Der bringt mich auf die Palme ( Cell-Spiele und so)
Also, Mr.Satan.

SON GOKU!!! :kaioken:

Ich hasse ihn -.- Er hätte ne kräftige abreibung verdient -_-

Zuletzt bearbeitet:
Vegeta.
Ich würde sgen"Vegeta du verdammte Zigeuner Sau verpiss dich von meinem Planeten oder bum baff bo"dann würde Vegeta sich einen ablachen , aber ich würde eiskalt zuschlagen voll in die Fresse dann in den Bauch und dand dann......

Garlic

Ganz klar Mr. Satan, dieses Weichei, man kann sich
gar n icht vorstellen das Videl wirklich seine Tochter ist!
Mr. Satan ist echt das letzte! :smash: :smash: :smash:

Ich würde gerne Dodoria zusammenschlagen diese blöde fette
pinke Sau....:redhot: :redhot: ....wie konnte er es nur wagen Dende`s jüngeren Bruder zu töten??:redhot: :mad2: :smash:

Hi Ho, alsoich würde Mr.Satan ja gerne mal so richtig aufboxen, aber wirklich so richtig, bis ihm seine dummen SPRÜCHE sonst' wo wieder rauskommen.MHHHHHH DER TYP GEHT MIR TOTAL AUF DIE EIER:bones: :dead: :smash: :finger:

ich hab natürlich auch für mr. satan abgestimmt *g*

mal ehrlich , wie kam der gute akira auf die idee den typen satan zu nennen ? noch dazu andauernd irgendwelche dinger auf denen 666 draufsteht *g*
mich wunderts ehrlich , warum das keiner in westlichen ländern zensiert hat mit dem ganzen satanistengetue ...

vor allem satan-city *totlach*

aber ansonsten steht einfach son goku oben auf der liste ... am meisten hasse ich die szene , wo er tenshinhan den gürtel wegzieht , bzw. wie er seinen babushkatrick zunichte macht ...

als rotzlöffel war er schon frech und nervig genug ... ich dachte er wäre nach dem training bei gott etwas gereifft aber keine spur davon ...

er kann ja in der freizeit gern den spassvogel spielen , aber wenn er beim kämpfen leute verhöhnt muss ich einfach sagen
"so benimt sich kein held !"

Original geschrieben von Balamb
SON GOKU!!! :kaioken:

Ich hasse ihn -.- Er hätte ne kräftige abreibung verdient -_-

BITTE???????
Wag es und du kriegst es mit mir zu tun!!! :kaioken: :redhot: :mad2:

Ich hätte gerne Freezer so richitig fertig gemacht!!! Diese Bestie hätte ich so verprügelt, dass er mich angefleht hätte, ihn zu verschonen. Aber ich wäre eiskalt geblieben!! Zum Glück ist er tot!! Oh, ich reg mich immer noch auf wie er meinen Goku angegriffen hat.

Vegeta möchte ich aber manchmal auch eine reinhauen. Sein arrogantes Machogehabe mit ,,ich bin der Sayajin Prinz" und ,,der stärkste Sayajin im Universum" kotzt mich voll an. Auch hätte ich ihm am Anfang eine geklebt, als er noch seinen Sohn schlecht behandelt. hat. :finger: :saiyan: :smash: :smash: :smash:

Am liebsten Mr. Satan, dieser Großkotz (ich kann nicht verstehen, dass noch keiner von den Z-Fightern ihm in die Fresse geschlagen hat)
Aber auch Vegeta, um ihn von seinem imaginären "Sayajin Prinzen-Thron" herunterzuholen. Dann noch C17 -> kann ich einfach nicht ab.

also ich bin auch der meinung das man mr satan mal so richtig die fresse polieren sollte.
vielleicht reisst er sie dann nicht mehr bei jeder gelegenheit auf...
so von wegen: ich hab die erde gerettet ich habe cell besiegt er hat um gnade gewinselt.....
das macht mich echt :kaioken:
aber einerseits isses auch gut wenns ihn gibt weil sonst gäbs ja auch VIDEL *lechz* nicht:naughty: ;)

Zurück
Oben Unten