Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Melchichi
Aber warum hat er Vegeta verschont???
Wie alt bist du eigentlich? Du weißt sehr viel über DBZ!!!
Original geschrieben von MacX
Man, ich werde diese Vegeta Manie wohl nie verstehen. Der ist ganz gut, aber dieses Anhimmeln.. ich verstehs einfach nicht. Der hat auch sone coole zurückhaltende Art, aber das haben auch viele andere. Außerdem find ich an ihm diese ewige Badboy Masche peinlich und es nervt, dass er sich immer für den besten halten muss, obwohl er nie an Goku rankommt. Da find ich Piccolo besser. Der hat auch diese cool, zurückhaltende Art, sieht besser aus und ist nicht so peinlich böse drauf.
Original geschrieben von Wakewalkerin
Also ich muss sagen, dass ich Vegeta zwar auch nich mag, aber gegen Son-Goku is er 1000 mal besser, weil ich die Hauptcharaktere sowieso hasse. Bei denen is es dann meistens klar , dass die gewinnen und besser sind und so ziemlich perfekt... *ks*
Pool ist eigentlich noch ganz niedlich, aber ich finde dieses Schwein Oolong voll ätzend!!!:facepuke:
Der ist genauso notgeil wie Muten Roshi, nur noch dümmer und nerviger. M.R. ist richtig cool im Gegensatz zu ihm!!!![]()