Welchen Char. ich hasse

Ist ja eigentlich sehr schlimm, sie nur für die Eroberung von Planeten auszunutzen!!! Freezer habe ich auch wie die Pest gehasst!! Zum Glück ist er endlich tot!! Aber warum hat er Vegeta verschont???

Vegeta:.........O.K.
Chichi:..........Scheiße.
Goku:...........O.K
Gohan:.........O.K.
Satan:..........:facepuke:
Freezer:........:dead:
Trunks:.........O.K.
Bulma:..........O.K.

@Topic Mein ablsloluter HassChar ist ChiChi, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, w*****einlich weil eine ex von mir so ähnlich rumgestresst hat wie sie ;)

Zur Vegetadiskussion:

Vegeta ist eindeutig der coolste Char, er nimmt auf nichts Rücksicht, hat seine macken und ist wahrlich kein Strahlemann. Gut zu sehen bei dem Kampf gegen #18 auf der Autobahn und später gegen Cell, als er sich drüber amüsiert, was Goku zu den zerstörten Inseln meinen würde :D

Für mich ist er sogar stärker als Goku, auch wenn er ihm unterliegt, da Goku von jedem alles "reingesteckt" bekommen hat. Göttliches Wasser, Training bei Roshi, Kami, Kaio, usw. Vegeta hat sich alles selbst erarbeitet und härter trainiert als jeder andere Char in DbZ, ich sage nur 500g ;)

Achso, jetzt habe ich es verstanden!! Danke für die Aufklärung!!! War nett von dir!! Wie alt bist du eigentlich? Du weißt sehr viel über DBZ!!!

Ich hasse Chichi eigentlich auch!!! So finde ich sie ganz cool, aber ihre Art ist einfach nur zum abkotzen!!! Sie unterdrückt Son-Gohan richtig, findet ihr nicht auch??

Original geschrieben von Melchichi
Wie alt bist du eigentlich? Du weißt sehr viel über DBZ!!!

18 -.-
Nö, weiss ned viel... hab nur viel hier in den foren gelesen -_-

und jo Chichi suckt^^ Aber so eine Frau hat Goku verdient^^

hmmh aber irgendwie lässt chichi mitlerweile die leinen die sie um gohan gezogen hat auch wieder n bisl los.wenn ich mir bedenke wie die SonGohan zum lernen verdonnert hat:rolleyes: aber Goten(dessen name übrigens beschissen ausgesprochen wird)is doch doof wie brot oder?:D

Man, ich werde diese Vegeta Manie wohl nie verstehen. Der ist ganz gut, aber dieses Anhimmeln.. ich verstehs einfach nicht. Der hat auch sone coole zurückhaltende Art, aber das haben auch viele andere. Außerdem find ich an ihm diese ewige Badboy Masche peinlich und es nervt, dass er sich immer für den besten halten muss, obwohl er nie an Goku rankommt. Da find ich Piccolo besser. Der hat auch diese cool, zurückhaltende Art, sieht besser aus und ist nicht so peinlich böse drauf.

Hi Balamb!!
Ich bin 16. Ich wusste noch nich mal Vegetas ganze Geschichte. Stimmt, Son-Goku hat sie eigentlich verdient, so ist sie je ne ganz Süße und Liebe, aber als Son-Gohan noch jung war, war sie so versessen, dass er lernen müsse, obwohl die Welt in Gefahr war. Das hat mich schon voll genervt!!:mad:
:biggrin2: :biggrin2: :D :D :D :amidala: :amidala:

Original geschrieben von MacX
Man, ich werde diese Vegeta Manie wohl nie verstehen. Der ist ganz gut, aber dieses Anhimmeln.. ich verstehs einfach nicht. Der hat auch sone coole zurückhaltende Art, aber das haben auch viele andere. Außerdem find ich an ihm diese ewige Badboy Masche peinlich und es nervt, dass er sich immer für den besten halten muss, obwohl er nie an Goku rankommt. Da find ich Piccolo besser. Der hat auch diese cool, zurückhaltende Art, sieht besser aus und ist nicht so peinlich böse drauf.

Vegeta ist doch ein Gott :) .

BITTE??????
Tut mir ja leid, aber das ist ein Witz!!:biggrin2: :biggrin2:
Vegeta und ein Gott, dass ich nicht lache!!!:D :D
Tja, das liegt im Auge des Betrachters!!

Also ich muss sagen, dass ich Vegeta zwar auch nich mag, aber gegen Son-Goku is er 1000 mal besser, weil ich die Hauptcharaktere sowieso hasse. Bei denen is es dann meistens klar , dass die gewinnen und besser sind und so ziemlich perfekt... *ks*

Original geschrieben von Wakewalkerin
Also ich muss sagen, dass ich Vegeta zwar auch nich mag, aber gegen Son-Goku is er 1000 mal besser, weil ich die Hauptcharaktere sowieso hasse. Bei denen is es dann meistens klar , dass die gewinnen und besser sind und so ziemlich perfekt... *ks*

Wenn mag ich nicht?
C19 und 20 die sind schwul!
Ach und Chau-zu weil er auch schwul is!:D

@Melchichi
Hoffe, ich hab Deinen "hass" auf Vegeta bissl gedämpft~~;

@badpiccolo01
Yeah, Deine Argumente rocken echt^^

@dem Zeug Vegeta sei Gott und so
Najo ich denke Vegeta ist halt überqualifiziert um ein Gott zu sein ;P

Hi Balamb!!!
Ja, du hast den Hass etwas gedämpft. Habe nämlich durch dich erst die ganze schlimme Geschichte von Vegeta erfahren!! Da kann man ein Auge zudrücken!! So ist er ja ganz cool!!! :D :p

Seine Geschichte?
Schau dirs Bardock Special an!
Außerdem wurd in der Serie auch einiges gesagt, wenn ich mich net irre.
Auch, wenn er ne üble Geschichte hat, sind seine Arrschalüren scheiße.

edit: Radditz war ebenfalls auf einer Mission. <-- ok, ich weiß es nicht genau, ich geh aber davon aus. Und Nappa hat Vegeta wahrscheinlich begleitet. Er schien mir so etwas wie Vegeta's Mentor zu sein. Vielleicht aber auch erster Gefolgsmann

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Veggie auch ganz in Ordnung. Nur manchmal nervt er ordentlich mit seiner "ich bin der stärkste, beste,.... usw..." -Masche....
@thema: Also est gibt nur einen den ich in ganz DBZ und DB hasse: POOL! :rough: :smash: Keine anderer Chara ist so unnötig und nervig wie dieses fliegende, blöde Vieh!

Pool ist eigentlich noch ganz niedlich, aber ich finde dieses Schwein Oolong voll ätzend!!!:smash: :facepuke:
Der ist genauso notgeil wie Muten Roshi, nur noch dümmer und nerviger. M.R. ist richtig cool im Gegensatz zu ihm!!!:astrosmil

Original geschrieben von Melchichi
Pool ist eigentlich noch ganz niedlich, aber ich finde dieses Schwein Oolong voll ätzend!!!:smash: :facepuke:
Der ist genauso notgeil wie Muten Roshi, nur noch dümmer und nerviger. M.R. ist richtig cool im Gegensatz zu ihm!!!:astrosmil

... und ausserdem finde ich Mr Satan beschissen!!:confused:

Zurück
Oben Unten