Welchen Booster sollte ich kaufen?

SummonedSkull

Topdecker
Hi also ich wollte in den nächsten Tagen mal wieder Booster kaufen.(nur EU und US Booster)Ich hab jetzt schon mindestens 120 shit Karten und will endlich mal welche die ich auch gut gebrauchen kann.(ein paar konnte ich schon gebrauchen aber net viele)

Welche Booster haben denn die nützlichsten Karten für mich?

Also ich suche zurzeit:
-gute Effektmonster
-gute Equip Karten
ich hab earth,light und noch ein paar water und fire im deck ( 2 fire und 2 water)

Ich kenn mich mit den vielen Boostern nochnet so aus (es gibt ja so viele......)und ich will nicht nochmehr Geld umsonst ausgeben.

Bitte NICHT LoN.Hab letztens 5 Stück gekauft und 3mal war das scheiss De-Fusion drin!!!!!Ausserdem krieg ich bestimmt nochmehr Doppelte wenn ich nochmehr LoN kaufe!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg SummonedSkull

was ?????
lon is geil

für das was du suchst solltest psv (gute level 4 monster) und magic ruler (gute equips) kaufen

die momentan besten equips jedoch sind ultra rare in lon

und wie IMMER kann ich nur auf die seite verweisen. einfach auf cardlist, deine booster-serie anschauen und schon siehst du, wos gute karten hat (gute karten hats überall, sonst würden die käufer deftig verarsc** werden...
wenn man sich n booster kauft wos nur schlechte karten gibt...

naja die tendenz ist das die booster im etwas stärker werden ,jedoch auch themenbezogener

am besten mrl
psv
und lon kaufen und sich dann auf einen der neuerern booster spezialiesieren

Find ich aber ********... ich möchte gerne ein rein-deutsches Deck haben... aber denkst du ich schaffe es nur Monster von 1700+ ATT ins Deck zu nehmen?

Keine Chance..hab schon alles doppelt & dreifach...aber über den kampfochsen (1700 ATT) bzw. den Jinn der Lampe (1800 ATT) komm ich nicht hinaus... ich versuche gerade die letzten 1500 ATT Karten aus meinem deck zu vertreiben...dann wären 1550 ATT die schlechtesten... dazu habe ich viele 2000 DEF Monster... gibts eigentlich "Riesenschild Gartner" o.Ä. was Yugi dauernd einsetzt auch auf Deutsch? 2600 DEF bei 4 Sternen ist ja ein Traum!

is aber einn dummer effeckt! wenn der eine runde face down war und angegruffen wurde und noch lebt, kommt der in den ATK mode! und der hat nur 100ATK! wie die goblins, nur anstatt hoher ATK ne hohe DEF!

Zurück
Oben Unten