Welchem Chara ähnelt ihr?

Welchem Chara ähnelt ihr am meisten?

• Son-Goku

Stimmen: 4 7,0%
  • Son-Gohan

Stimmen: 9 15,8%
  • Piccolo

Stimmen: 5 8,8%
  • Vegeta

Stimmen: 8 14,0%
  • Trunks

Stimmen: 9 15,8%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 3 5,3%
  • ChiChi

Stimmen: 1 1,8%
  • Bulma

Stimmen: 10 17,5%
  • Kuririn

Stimmen: 2 3,5%
  • jemand anderer

Stimmen: 6 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Ich denk mal vom Chara her ähnel ich der Bulma aus Dragonball...
Ich kann ganz nett sein, aber auch egoistisch. Und ich kann von einem zum anderen Moment böse werden...---->:smash: :redhot:

^^ Ich bin eine Mischung aus Bulma/Vegeta und Goku....
*gg* Kann ziemlich gemein, arogant und wenn es sein muss mal brutal werden!!! XD Mal bin ich kindisch, dann mal wieder still und nachdenklich.
Aber ich hab auch ne weiche Seite so wie Goku^^

ich bin so trunks und vegeta
ich bin nett hilfsbereit (wie trunks)
aber auch stur und stolz (vegeta)
achja, und zicktig wie chichi bin ich auch :D

Original geschrieben von SSjAvril
^^ Ich bin eine Mischung aus Bulma/Vegeta und Goku....
*gg* Kann ziemlich gemein, arogant und wenn es sein muss mal brutal werden!!! XD Mal bin ich kindisch, dann mal wieder still und nachdenklich.
Aber ich hab auch ne weiche Seite so wie Goku^^

A_A Wie ChiChi? ........... :sulkoff:
*ANgstbekomm*

Wenn ich das Urteil nachdenke von meinen Freunden und über mich eine Weile dann komme ich zu Son-Goku.*auch net besonders gebildet ist und nur das wichtigste weiss was er zum leben braucht* Ich esse auch gerne.*an leckeres chinesisches essen denk* Kann ziemlich viel essen obwohl ich schlank bin und nehm net zu. Und ich liebe den Sport.

Hmmm....

Ich bin eher froh dass ich KEINEM von denen ähnel ^^''
(Vor allem den Weibern nicht... Was für Furien... O.o'')

Hmm... Am meisten triffts wohl noch Piccolo.... *drop*
Steh auch meistens am Rande rum und senf nur ab und an mal was (pseudo)schlaues dazu XD
Hab auch nen weichen Kern, den ich gerne verleumdne :dodgy:

...kann allerdings auch echt auf der Leitung stehen.... wie Goku >_<'

Also ich aehnel Vegeta sehr. Ich bin klein. Bin etwa so klein wie ein 7t Klaessler, bin aber 15. Und hab Muskeln. Jo, da aehnel ich doch mal Vegeta. oda?? :D

Ein total verwirrter Mix aus Trunks und Piccollo :goof: *mix it baby* xD
Freundlich, schüchtern [Trunks], ruhig, verschlossen [Piccollo so wie ich ihn einschätz]
noja, sonst des zickige wie Chichi und die manchmal auftretende Dummheit von Goku O__o

Ich ähnel eigentlich am meisten son goku :cool: nicht nur mit den haare also mit dem aussehen sondern auch vom charakter her !!!!!!!!
wenn er ausrastet was selten passiert einmal bei der freezer saga bevor er sich zum SSJ verwandelt tickt er ja richtig ab ich genauso und bei mir ist es genau wie bei ihm ich werde immer stärker das is die wahrheit :kaioken: :saiyan: :smash: lol

hm, glaube ich wäre eher wie Yajirobi, zwar nicht so verfressen, aber sich immer schön aus allen raushalten und evt. im Notfall doch mal auftauchen! *g*
Hört sich nicht sehr schmeichelhaft an.... :D

Naja ~.~
Ich denke ich ähnel Videl ganz schön...vom Aussehen manchmal und vom Character auch...
Aber nur manchmal, eigentlich ähnel ich gar keinem xD

Also, vom Aussehen her bin ich eine Mischung aus Pan und C18... so hab ich mich jedenfalls beobachtet^^

Und vom Charakter her bin ich manchmal genauso wie Piccolo/C18/Videl, und genauso naiv wie Son Goku/Tenshinhan.

So sehe ich das jedenfalls :)

Ich ähnel Vegeta schon ziemlich stark, kann auch arrogant und nen Arschloch sein, bin aber genauso zielstrebig und wenn ich mir was vornehm zieh ichs dann auch durch, und Ich bin auch net so ne weinerliche Pussy wie die anderen, also klar Vegeta :D

Jaja, ich bin ne kleine Bulma ^^"
Kann zwar nett sein, aber man, wenn ich ausraste o.O"
Und ich veränder auch immer meinen Look :)

Zurück
Oben Unten